MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 
Otto Wanz verstorben

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Stone_Edge:
Die steirische Sportlegende Otto Wanz ist tot. Der Grazer starb Donnerstagfrüh nach kurzer, schwerer Krankheit im 75. Lebensjahr. Wanz war international als Wrestler erfolgreich. Er bestritt insgesamt 32 WM-Kämpfe


http://steiermark.orf.at/...tories/2866034/
Beitrag von FL81:
Da geht eine Legende des Euro-Catch dahin.
Beitrag von holo:
RIP BBBIIIIIGGGGGG OOOOTTTTTTOOOOOO!!!
Eine wahre Legende steigt in den ewigen Catchring! DIE Ikone des europäischen Catchen!
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
R. I. P.
Beitrag von Becky Lynch:
RIP Otto Wanz

Sympathischer Big Man gewesen.
Beitrag von Tinder Mahal:
RIP Big Otto :(
Beitrag von Brahma Bull :
RIP Big Otto :(
Beitrag von TheUnbreakable:
RIP Otto Wanz. :(
Beitrag von mazelan:
Ich glaub, er war der erste, durch den ich wahrgenommen habe, dass es "dieses Catchen" ja nicht nur in Amerika gibt!

RIP!
Beitrag von Ravenspower:
So einer kommt nie wieder!
RIP Big Otto!
da werden morgen bestimmt die österreichischen tageszeitungen damit gefüllt sein!
Beitrag von Merlin77:
Otto Wanz hat den Catch Sport über mehre Jahrzehnte geprägt. Als aktiver und Promoter.

Ich möchte alle Angehörigen mein Beileid aussprechen.

Lieber BIG OTTO, ruhe in Frieden.
Beitrag von ROBA17:
war zwar vor meiner Zeit als Zuschauer, aber gekannt hab ich ihn schon davor (Telefonbuch zereissen,...)
Die Autogrammkarten und die VHS mit den Matches werden immer einen Ehrenplatz in meiner Sammlung haben!

Danke für alles, was du für das Wrestling in Österreich und Europa geleistet hast!
Beitrag von PWG Fan:
Mich schockt das jetzt echt denn in einen Interview von 2012 hat er erwähnt das er seit 50 Jahre Übergewicht hatte aber sein Arzt meinte das seine Inneren Werte so gut waren das er sogar 90 Jahre alt werden kann.

wXw hat sich auf Twitter auch zu Ottos Tod geäußert
https://twitter.com/wXwGe...269060760195072
Beitrag von Beatdown:
:(
Beitrag von Count Dackula:
Ruhe in Frieden

Big Otto :(

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.