A N Z E I G E

DEL / DEL 2 Saison 2017/2018

  • Am Freitag beginnt die neue DEL-Saison, eine Woche später folgt dann die DEL 2. Also wird es mal wieder Zeit für einen neuen Thread. :)


    DEL: 1. Spieltag


    Freitag 08.09. 19:30uhr
    Düsseldorfer EG – Augsburger Panther
    Kölner Haie – Pinguins Bremerhaven
    Krefeld Pinguine – EHC Red Bull München
    Eisbären Berlin - Thomas Sabo Ice Tigers
    Iserlohn Roosters – Schwenninger Wild Wings
    ERC Ingolstadt – Straubing Tigers
    Adler Mannheim – Grizzlys Wolfsburg



    DEL 2: 1. Spieltag


    Freitag 15.09. 19:30uhr
    EHC Freiburg – Bayreuth Tigers
    Löwen Frankfurt – Bietigheim Steelers
    EC Bad Nauheim – Heilbronner Falken
    EC Kassel Huskies – Dresdner Eislöwen


    Freitag 15.09. 20:00uhr
    SC Riessersee – Ravensburg Towerstars
    Eispiraten Crimmitschau – Tölzer Löwen


    Dienstag 31.10. 19:30
    ESC Kaufbeuren – Lausitzer Füchse

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hauptsache es wird am Ende nicht wieder München auch wenn ich fest davon ausgehe. Da wäre mir wirklich JEDES andere Team lieber.


    Bei den Grizzlys war es der befürchtete Fehlstart. Heute die dritte Niederlage und Sonntag kommt München. Ist aber auch nicht nett gegen die potenziellen Final Four dieser Saison starten zu dürfen. ;)

  • Ich habe mich heute mal informiert, wie ich die Spiele der DEL sehen kann. Über die Telekom erhalte ich auf der Webseite das Angebot, DEL für 0,00€ (erste 24 Monate) zu sehen, wenn ich einen Handy-Vertrag oder einen Festnetz/Internet Anschluss dort habe: https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/eishockey


    Hat das schon jemand gemacht und ist das wirklich kostenlos oder erwarten mich irgendwelche Zusatzkosten?
    Mich interessiert wirklich nur die DEL. Basketball und auch das Fußball Paket brauche ich nicht ...


    Seit ich vor ein paar Wochen im Straubinger Stadion gegen die Adler Mannheim war, bin ich wieder angefixt ^^

  • Grandios! Dann muss ich das mal wahrnehmen. Am besten mit unserem Festnetzvertrag, da ich mein Handyvertrag bereits gekündigt habe.


    Danke BBK!
    Bin schon seit langer langer Zeit raus und überhaupt nicht mehr aktuell. Die Liebe zu dieser Sportart habe ich allerdings nie verloren.

  • A N Z E I G E
  • Der hat Probleme mit den Knien und ist sehr langsam geworden. In der DEL wurde er auch wie Sauerbier angeboten und alle Teams haben sofort abgewunken. Rein vom Namen natürlich ne krasse Verpflichtung, aber diese Weh-Wehchen auf der großen Eisfläche sind relativ schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!