MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
WWE 2K18 - Universe Mode Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Beitrag von Lustmolch:
So wie jedes Jahr wird es auch dieses Jahr wieder einen Extra Thread für seine eigenen UM Storys geben.

Werde dieses Jahr auch dabei sein und euch schon mal jeweils die momentanen Rosters präsentieren von RAW, NXT & SMACKDOWN!

RAW Roster:

1. Kurt Angle
2. Seth Rollins
3. John Cena
4. Brock Lesnar
5. Akira Tozawa
6. Luke Gallows
7. Karl Anderson
8. Sheamus
9. Cesaro
10. Bray Wyatt
11. Dean Ambrose
12. Kalisto
13. Emma
14. Lita
15. Summer Rae
16. Paige
17. Mark Henry
18. Undertaker
19. Big Show
20. Kevin Nash
21. Braun Strowman
22. Goldberg
23. Maryse
24. Sasha Banks
25. Bayley
26. Mickie James
27. The Miz
28. Roman Reigns
29.The Rock
30. Triple H
31. Mick Foley
32. Ric Flair
33. Alexa Bliss
34. Asuka
35. Nia Jax
36. Dana Brooke
37. Apollo Crews
38. Neville
39. Dash Wilder
40. Scott Dawson
41. Cedric Alexander
42. TJP
43. Jason Jordan
44. Samoa Joe
45. Big Cass
46. Finn Balor
Beitrag von Albert Wesker:
So ich packe mal meine letzte Wrestlemania hier rein mit kurzer Story Zusammenfassung der wichtigsten Fehden . Da mein Universe an das vom letzten Jahr anknüpft .

Bray vs Undertaker
Bray verlor beim letztjährigen Summerslam zusammen mit Rowan gegen die Brothers of Destruction . Bray wirkte danach sehr desilisioniert und verschwand für längere Zeit aus der WWE . Kurz vorm Rumble gab es immer wieder kurze Videos von Bray auf der suche nach mehr Macht . Schlussendlich fand er Papa Shango . Dieser gab ihn eine Urne und er müsse diese mit drei dunklen Seelen füllen um die Power zu erhalten den Undertaker zu besiegen . Bray kehrte beim Rumble zurück und griff direkt Kane an , zusammen mit Shango schaffte er es Kane`s Seele zu fangen . ( Retirement Kane) . Bei Fastlane vollzog er das selbe Spiel mit mit Sting der zu diesem Zeitpunkt GM war . Als leztes Opfer nutze er Papa Shango selber . Danach forderte er den Undertaker für Mania heraus Karriere gegen die Seele seines Bruders . Der Undertaker nahm beim letzten Raw das Match an .


WWE Titel : AJ Styles vs Sami Zayn vs Kevin Owens(c)
AJ und Owens lieferten sich ab der Series eine Schlacht nach der anderen um den Titel . Sami konnte in der Zwischenzeit den US Titel gewinnen . Bei Elemination Chamber setzte sich Owens schlussendlich gegen AJ clean durch während Sami das No.1 Chamber Match gewann . AJ konnte sich allerdings bei der Vertragsunterzeichnung in das Match reinschmuggeln indem er einfach den vertrag unterschrieb . Sami verlor noch den US Titel an Ziggler dank Owens .


Universal Titel : Seth Rollins(c) vs Shinsuke Nakamura
Beim Rumble traf Rollins auf Reigns um den Titel . Nach einen knappen Sieg von Seth kam Nakamura heraus und löste den MITB Koffer ein . Rollins übernahm dann später am abend dessen Platz im Rumble und konnte diesen auch gewinnen .


New GM vs Old GM Bryans Abschiedsmatch : Daniel Bryan vs Jason McMahon ( Spez. Ref Shane)

Shane und sein kleiner Bruder setzten sich bei Vince dafür ein Daniel ein letztes Match zu gewähren . Doch Vince stellte auf stur und so kam es zu einen Match zwischen Jason und Vince . Jason gewann das aufeinander treffen und so bekommt Daniel sin letztes Match . Die Woche vor Mania verkündete dann Shane das er sein bruder zum neuen GM ernennt nach Mania



Wrestlemania Kick off

No. 1 Contender SDL Womans Championchip
Becky Lynch besiegte Charlotte , per Disarmher ( 12:33)

Nach dem Match kam die noch verletzte Emma auf die Stage und lieferte sich ein Staredown mit Becky.

US Championship 10 Man Battle Royal
ziggler(c) vs Mahal vs Harper vs Rowan vs Tye vs Gallagher vs Swann vs Miz vs Corbin vs Rusev

Corbin eli. Gallagher
Corbin eli. Swann
Rusev eli. Harper
Miz eli. Rusev
Tye eli. Ziggler
Corbin eli. Rowan
Tye eli. Miz
Tye eli. Corbin
Mahal eli. Tye (17:21)

Sieger uhnd Neuer US Champion : Jinder Mahal


Wrestlemania

SDL Tag Team Turmoil Match
Ascension besiegen Hype bros
American Alpha besiegen Ascension
American Alpha besiegen Fashion Police
American Alpha besiegen Usos(c)
DIY besiegen American Alpha ( 22:08)

Sieger und neue SDL Tag Team Champions DIY


IC Titel
Finn Balor(c) besiegt Samoa Joe per Coup de Grace ( 11:54)


Daniel Bryan Retirement Match Spezial Ref. Shane McMahon
Daniel Bryan besiegt Jason McMahon im YES-Lock ( 09:14)

Nach dem Match gibt es eine Umarmung aller drei während die fans Daniel Bryan verabschieden .


No holds Bared
Braun Strowman besiegt Brock Lesnar per Powerslam durch einen Tisch ( 14:10)


Backstage treffen sich hunter/Steph und Shane/Jason . man vereinbart einen Shakeup für die kommenden Wochen .


Raw TT Titel Turmoil
The Club besiegt New Day
Cena /orton (c) besiegen The Club
Cena/orton besiegen Dallas/Axel
Cena/orton besiegen Ambrose/Reigns ( 23:44)

nach dem Match soll es ein handshake geben als Roman plötzlich Dean hinterrücks angreift und dann schnell das weite sucht .


WWE Titel 3 Way
Sami Zayn besiegt AJ Styles und Kevin Owens(c) per Helluva Kick an Styles ( 30:21)

Neuer WWE Chmpion : Sami Zayn


Raw Womans Titel Match Ladder
Alexa Bliss(c) besiegt Bayley nachdem Asuka bayley angriff ( 13:01)


Karriere Match
Bray Whyatt besiegt den Undertaker nach 3 Sister Abigails ( 19:04)

Bray verlässt nach dem match den Ring und schreit immerwieder er sei ein Gott . Der Undertaker verabschiedet sich im Ring noch auf seine art und verschwindet dann im Nebel auf der Stage .


Universal Titel match
Nakamura(c) besiegt Seth Rollins per Kinshasa ( 27:13)

nach dem Match gibt es ein Handshake zwischen den beiden und mit einen feiernden Nakamura endet Wrestlemania .
Beitrag von Monster Among Me:
Meinen Backlash PPV wird es noch im alten Thread geben. Dann wechsle ich hier her und setzte dann fort. Hoffe es wird früh brauchbare CAWs von Leute geben die bei 2k17 noch dabei waren..
Beitrag von Papa Shango:
Mal sehen ob ich mit Backlash meinen ersten PPV nach WrestleMania 33 noch im alten Thread schaffe oder ob ich dann schon hier sein werde. Wie auch immer es kommt, ich werde höchstwahrscheinlich auch weiterhin hier anzutreffen sein und in mein 5. Jahr ohne irgendwelche Neustarts oder so gehen (bzw. hat das ja schon angefangen).
Beitrag von Feralus:
Coole Sache Papa, lese deine Sachen gern :)
Beitrag von Papa Shango:
Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Coole Sache Papa, lese deine Sachen gern :)


Freut mich zu lesen! :gay:

Allgemein ist es immer sehr schön, wenn es doch mal zu etwas Feedback kommt. Ist zwar klar, dass das hier nur eine Randerscheinung im Cyboard ist, aber da es einigen ja doch viel Spaß zu machen scheint, wäre etwas mehr Aktivität und Austausch untereinander zu wünschen. Aber das hatten wir ja schon oft als Thema und es wird sich wahrscheinlich sowieso nicht ändern. :D
Beitrag von Monster Among Me:
Unsere Shows sind jetzt auch nicht die Kürzesten einer, dass sich die sehr viele durchlesen werden, wobei sich natürlich der ein oder andere stille Leser gerne outen darf ;)
Beitrag von pokusa:
Diary Schreiber sind eben eine absolute Minderheit geworden, leider Gottes. :D Vom Feedback sollte man sich, so schwer es fällt, ein Stück weit frei machen oder eben noch kompakter schreiben. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern das mit dem Universe Mode überhaupt zu vereinbaren ist - ich habe ihn nie gespielt.
Beitrag von Albert Wesker:
Also ich lese mir die Shows meistens durch da dort teilweise sehr coole Ideen dabei sind. Werde mal schauen das ich diesjahr dran denke Feedback zu geben.

Ich werde selber weiterhin bei kurzen Reports bleiben. 1. Aus Zeitmangel und 2. Weil ich halt auch hauptsächlich spielen will und die Shows nebenher schreibe während ich spiele.
Beitrag von Papa Shango:
Ja, ich wollte damit auch niemanden versuchen zum Feedback zu "zwingen", nur nochmal anmerken. Dass wir einer Minderheit angehören weiß ich ja selbst und ich ertappe mich auch stets dabei mich in diesem Bezug als absoluten Nerd hinzustellen, der ich im sonstigen Leben halt echt absolut nicht bin. ^^

Kürzer und kompakter wirds bei mir wahrscheinlich nicht werden, da ich selbst sehr viel Wert auf Präsentation und Aufmachung lege. Das soll auch hier im Forum alles "schön" aussehen und gut zu lesen sein. Da investiere ich gerne auch etwas mehr Zeit, auch wenn es mich etwas ankotzt, dass ich im Vergleich zur echten WWE nun schon mehrere Monate hinterherhänge.
Beitrag von The Architect:
Nachdem ich das Spiel nun, dank einem ziemlich guten Angebot, doch recht günstig erwerben konnte und somit nach mehreren Jahren mal wieder eins der WWE Games zur Verfügung haben werde, würde ich es eigentlich auch ganz gerne mal nutzen, um damit meine Vorstellungen davon, wie das aktuelle WWE Programm aussehen sollte, umzusetzen. Gerade in der Hinsicht, in der man diesbezüglich durch den Universe Modus eher eingeschränkt ist, ist es dann natürlich ganz nett das in Form eines Diaries ein wenig auszuschmücken, anstatt sich alles einfach nur dazuzudenken.

Allerdings wird es mir zeitlich nicht unbedingt möglich sein, das Ganze in dem Maße auszuschmücken wie ich es gerne hätte, aber ich muss mal schauen ob es irgendwie klappt die Shows in kompakter Form so hinzubekommen, dass zumindest die angedachten Entwicklungen entsprechend rüberkommen.
Beitrag von Monster Among Me:
Neben meist 1 langen Segment versuche ich den Rest so kompakt wie möglich unterzubringen. Kürzer wird es bei mir auch nicht werden. Bringe dann lieber mehr als weniger Leute unter. Frage wer mitliest war auch nur interessehalber gestellt. Erwarte jetzt von niemanden ein Feedback.
Beitrag von Albert Wesker:
Fände ich gut wäre ich nicht der einzige mit kurzen Shows :D
Beitrag von pokusa:
Zitat:
Original geschrieben von The Architect:
Allerdings wird es mir zeitlich nicht unbedingt möglich sein, das Ganze in dem Maße auszuschmücken wie ich es gerne hätte, aber ich muss mal schauen ob es irgendwie klappt die Shows in kompakter Form so hinzubekommen, dass zumindest die angedachten Entwicklungen entsprechend rüberkommen.



Prinzipiell ist das möglich. Möchte man wirklich jeden Aspekt der WWE abbilden (also RAW, SmackDown, NXT, 205, Network Specials etc.), ist das schon ein - in meinen Augen unnötiger - Aufwand. Ansonsten sollte man den Fokus auf die Promos und Segmente legen und Matches nur mehr als ein paar Sätze spendieren, wenn es sich wirklich um wichtige Paarungen handelt. Zumal das meiste Personal ja bekannt sein dürfte. Bei der Einführung neuer Gimmicks muss man schon etwas mehr investieren.

Ich mag es eigentlich auch nicht, Matches kommentarlos in einer Zeile abzufrühstücken. Nur über die Jahre habe ich erkannt, dass das auch ein Werkzeug sein kann, das eine gewisse Reaktion beim Leser hervorruft. Ebenso regt es ja auch die Fantasie des Lesers an, wenn man nicht jedes Detail ausführt.

EDIT: Wie gesagt habe ich den Universe Modus nie wirklich gespielt und er war auch nie Grundlage für ein Diary.
Beitrag von Monster Among Me:
Bei den normalen RAW & SD braucht man bei vielen Matches auch nicht groß was dazuschreiben. Bei PPVs mache es ausführlicher weil natürlich die Matches im Fokus stehen.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.