MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
NEW Snakepit: Ergebnisse vom 2.9. (inkl. großem Comeback!)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von NEW-Wrestling:
NEW Snakepit vom 2.9.2017 - Ergebnisse aus Heßdorf

Zu Beginn der Show erklärt Mexx, dass er sich kürzlich schwer am Arm verletzt hätte und die Ärzte ihm keine Freigabe für den Kampf erteilen. Zusammen mit dem Office hat Mexx einvernehmlich die Entscheidung getroffen, den Titel daher abzugeben. Doch Mexx verspricht, dass er sich das Gold im Oktober zurückholen werde.

Stefan Matern gibt nun bekannt, dass noch am heutigen Abend ein neuer Champion gekrönt werde. Der Gewinner des Snakepit-Matches wird automatisch zum neuen NEW World Heavyweight Champion.

1. Match
Scott Iron gewinnt gegen Georg "Schorschi" Gwärch via Pin.

Schorschi setzte zum Beerbreaker an, doch Iron schob ihn gegen den Ringrichter. Iron nutzte die Verwirrung für einen illegalen Tiefschlag.

2. Match
Fast Time Moodo gewinnt gegen Tom La Ruffa via Disqualifikation

Tom La Ruffa hielt Fast Time Moodo in einem Chokehold, bis dieser das Bewusstsein verlor, und Referee Madison das Match abläutete und La Ruffa zum Sieger erklärte. Als La Ruffa jedoch den Griff nach wiederholter Ermahnung nicht löste, revidierte Madison ihre Entscheidung und disqualifizierte La Ruffa nachträglich.

3. Match
Boris Pain gewinnt gegen Jack Wilder via Pin nach dem Bicycle Kick.

4. Match
Tommy Blue Eyes gewinnt gegen Marc Empire via Pin nach dem Out of the Blue.

Zuvor kam Aziz Adamant zum Ring und schrie Empire an, dass er sich endlich anstrengen solle. Daraufhin stürmte Boris Pain zum Ring und verjagte Adamant mit einem Kendostick. Die Verwirrung nutzte Tommy zum Out of the Blue.

5. Match
Maveric Cross gewinnt gegen Juvenile X via Pin nach dem Side Effect.

X attackierte Cross bei dessen Einzug. Juvenile X wollte am Ende wieder den Koffer einsetzen doch Maveric konterte mit einem Kick und dem Cannonball gegen Juvenile X, der den Koffer auf dem Oberkörper liegen hatte. Anschließend brachte der Side Effect den Sieg.

T-K-O kam heraus und sagte, dass er heute die Snakepit zum zweiten Mal gewinnen und erneut World Heavyweight Champion werden würde. Doch er hätte vorher gerne einen Aufwärm-Gegner und fordert vom Office einen beliebigen Gegner. Juvenile X kommt raus und erklärt, dass er und T-K-O sich schon seit 10 Jahren kennen und alles zusammen erlebt und durchgemacht hätten. Sie seien die einzigen beiden ehemaligen World Champions in der heutigen Snakepit und nur sie wüssten, wie es sich anfühlt, Champion zu sein. Auch er fordert schließlich einen Sparringspartner für T-K-O. Daraufhin feiert Danylo Orlow sein Debüt.

6. Match
T-K-O gewinnt gegen Danylo Orlow via Pin nach dem Springboard Cutter.

7. Match
Aziz Adamant gewinnt gegen Balian Bull via Pin, nachdem er den Curb Stomp in das Adamant's Law kontern konnte.

8. Match
25 Mann Snakepit-Match um die NEW World Heavyweight Championship

Cyanide gewinnt via Stipulation.

NEUER NEW World Heavyweight Champion: Cyanide
Final Four: Cyanide, Maveric Cross, T-K-O, Juvenile X

T-K-O und Juvenile X dominierten das Snakepit-Match und hatten zusammen mit Abstand die meisten Eliminierungen. Mit der Nummer 15 feierte Marius Al-Ani seine umjubelte Rückkehr in den N.E.W. Hotspot. Die Halle rastete völlig aus.

Reihenfolge der Teilnehmer (in Klammern die Reihenfolge der Eliminierung)

1. Nathan Wolf (2)
2. Janni Jarruk (1)
3. Yuri Gromow (3)
4. Boris Pain (6)
5. Marc Empire (8)
6. Rik Stalwart (4)
7. Sigmasta Rappo (5)
8. T-K-O (22)
9. Jack Wilder (7)
10. Juvenile X (23)
11. Aziz Adamant (9)
12. Dante Kennedy (12)
13. Tyler Slade (10)
14. Balian Bull (11)
15. Marius Al-Ani (21)
16. Tommy Blue Eyes (16)
17. Scott Iron (14)
18. Georg Gwärch (13)
19. Bruder Chaos (15)
20. Danylo Orlow (17)
21. Fast Time Moodo (18)
22. Tom La Ruffa (20)
23. Valerian (19)
24. Maveric Cross (24)
25. Cyanide (Sieger)


Nach dem Match kam es zum Staredown zwischen Cyanide und Mexx. Stefan Matern verkündete im Anschluss den Main Event von Hoch Explosiv am 7. Oktober:
Cyanide vs. Mexx vs. Maveric Cross um die NEW World Heavyweight Championship.

Damit endete NEW Snakepit. Danke an alle Fans!
Beitrag von StefanM:
Danke für den Bericht :thumbsup:
Beitrag von Steiner:
Al-Ani mal wieder mit Auftritt bei der NEW, das überrascht doch wirklich! Ansonsten im Rumble aber bis auf Bruder Chaos keine großen Überraschungen, oder habe ich was übersehen?

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.