MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Nationalratswahl in Österreich 2017

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von RB Leipzig:
Zitat:
Original geschrieben von Corey Cadby:
Bei ORF wird das Ergebnis wieder mit den Wahlkartenprognosen gezeigt um 17:00 und bei Servus TV das reine Wählerergebnis ohne Wahlkarten, denn das kommt erst um 20:00 ungefähr.
Wäre schon etwas, wenn die Grünen den Einzug nicht mehr schaffen würden ins Parlament. :lol:



Und oe24TV wirbt alle paar Minuten damit heute 15 Stunden durchgehend live zu senden und um 16:50 vor allen anderen irgendwelche Exit Polls zu haben:cool:
Beitrag von Crazy Crusher:
Zitat:
Original geschrieben von Corey Cadby:
Wäre schon etwas, wenn die Grünen den Einzug nicht mehr schaffen würden ins Parlament. :lol:



Ich war ja schon ziemlich enttäuscht das die hier auf 9% kamen, aber in Österreich hat es ja schon eine Spaltung gegeben, wenn ich mich nicht irre ist die Grüne Jugend direkt zu den Kommunisten abgewandert, Pilz als Liste unterwegs, Glawischnig wurde ersetzt. Das könnte eng werden, noch dazu Neos und einige wählen vielleicht aus Angst vor der FPÖ die SPÖ, anstatt die Grünen.
Beitrag von Corey Cadby:
ÖVP 31
FPÖ 29
SPÖ 25

Laut Exit Poll von oe24.tv
Beitrag von Paul Ryan:
ORF:

ÖVP: 30,2%
FPÖ: 26,8%
SPÖ: 26,3 %
Beitrag von Brahma Bull :
Die SPÖ, wird meine FPÖ ja eh noch überholen :urg:
Beitrag von Shogun:
Interessante erste Hochrechnung. Wien soll ja noch nicht einkalkuliert sein, da wird sich also noch ein wenig verschieben.
Beitrag von RB Leipzig:
Was man schon sagen kann, ist dass es einen enormen Rechtsruck von 50 auf 60% geben wird.
Beitrag von Shogun:
Kurios wie es sich von "Refugees Welcome" zu "Olle ausse" gewandelt hat.
Beitrag von Corey Cadby:
Unglaublich wie die SPÖ immer noch 26 Prozent hat. :D
Beitrag von Shogun:
Breite Basis. In Österreich ist aber offenbar wirklich ein Split von fast 50-50 Links und Konservativ. Ganz anders als D.
Beitrag von Corey Cadby:
Kärnten strahlt in der Farbe wie vor 18 Jahren :)
Beitrag von Shogun:
SPÖ hat FPÖ eben überholt mit Wahlkartenprognose
Beitrag von Monster Among Me:
Grün wäre jetzt draußen :D
Beitrag von Lightning Steel:
Zitat:
Original geschrieben von Corey Cadby:
Unglaublich wie die SPÖ immer noch 26 Prozent hat. :D


Wer bei den Grünen abwandert, macht halt nicht unbedingt sofort den krassen Schritt nach rechts. Denke, dass deren Abgänge einige SPÖ-Abgänge kompensiert haben. Liste Pilz hat halt keine Tradition, also kein Vertrauen.
Beitrag von Brahma Bull :
War doch eh klar.
SPÖ noch auf Platz 2, und die linken Zecken werden auch noch locker den Einzug schaffen :urg:

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.