MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 
Nationalratswahl in Österreich 2017

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 

Beitrag von Lightning Steel:
Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Wenn die Großparteien ihren Wahlkrampf so führen, wie ich es vorausahne (ÖVP schaut auf sich selbst,


Bitte? Kurz fällt schon jetzt ausschließlich durch seine aalglatten Aussagen ohne wirklichen Inhalt + ständiges "Anpatzen" (großartiges Wort) auf. Und hat den Wahlkampf übrigens schon am Tag nach Bekanntwerden des Ibiza-Videos damit begonnen, indem er eine Rede an die Nation in einer schwierigen Situation als Bundeskanzler schäbig und schamlos dafür missbraucht hat. FPÖ hier, Silberstein da, alle sind sie gegen ihn, aus Rache - weil er Bundeskanzler geworden und so erfolgreich gewesen ist. Lächerlich, der Messias für Reiche.

Wenn die ÖVP momentan eine Sache nicht kann, dann auf sich selbst schauen...
Beitrag von TheUnbreakable:
Vor allem: Was hat Silberstein damit zu tun?! Der war ja damals schon weit weg von allem... und selbst wenn die ÖVP derzeit nicht auf sich selbst schaut: Das alles ist ja wirklich Wahlkrampf und eine der drei Großparteien kann ich einfach nicht wählen, weil das alles halt einfach nix Halbes und nix Ganzes ist.

Brigitte Bierlein (Präsidentin des VfGH) ist bis zu den Neuwahlen Bundeskanzlerin.
Beitrag von Jenser81:
Brigitte Bierlein wird erste Kanzlerin Österreichs

https://www.spiegel.de/po...-a-1270078.html

Sorry @ TheUnbreakable, Du warst schneller.
Beitrag von TheUnbreakable:
Einige Schnipsel aus der Innenpolitik:

- Strache nimmt EU-Mandat nicht an, weil er zuerst alles wegen dem Video geklärt haben will, dafür tritt seine Frau für die FPÖ in Wien an.
- Werner Kogler nimmt auch nicht das EU-Mandat der Grünen an, sondern stellt den Spitzenkandidaten für die Neuwahlen für die Grünen.
- Diese finden am 29.9. statt.
- In der Wiener Stadthalle wird indes für Kurz gebetet. :lol:
- Kurz bekam angeblich gefälschte Mails, die ihn in die Ibiza-Sache mit reinziehen.
- Rauchverbot wird vermutlich dank ÖVP und allen anderen Parteien außer der FPÖ durchgedrückt.
Beitrag von The Maharaja:
Mit der Interimregierung hats doch geklappt:
Österreich beschließt ein strenges Rauchverbotsgesetz - auch gültig für Kneipen UND Shishabars
https://www.n-tv.de/der_t...le21121115.html
Beitrag von Jenser81:
Enger Kurz-Mitarbeiter soll fünf Festplatten vernichtet haben

https://www.zeit.de/polit...ten-vernichtung
Beitrag von TheUnbreakable:
Passt hier dann doch am besten rein: Ich bin gespannt, was heute rauskommt, aber was Anderes als erneut Schwarz-Blau würde mich wundern. Mein Kreuz hab ich natürlich gemacht.
Beitrag von EyeofLegend:
Erwarte nicht all zu viel anderes als bei der Europawahl.
Beitrag von Peter Neururer:
Hoffe auf ein gutes NEOS-Ergebnis!
Beitrag von The Maharaja:
Der Ausgang ist sowieso kritisch zu betrachten, weil über 1 Million der Bevölkerung über 16 nicht wählen darf.

https://www.derstandard.a...rfen-aber-nicht
Beitrag von TheUnbreakable:
Zitat:
Original geschrieben von Peter Neururer:
Hoffe auf ein gutes NEOS-Ergebnis!

Die müssten sich normalerweise mit den Grünen um den 4. Platz duellieren. Vielleicht geht sich ja Rot-Pink-Grün aus, auch wenn ich das eher nicht glaube.
Beitrag von EyeofLegend:
So soll es in Stinatz ausgefallen sein:

SPÖ, 50,69% (-2,06%)
ÖVP, 32,55% (+3,83)
FPÖ 5,27% (-5,27%)
GRÜNE 8,22% (+6,52%)
NEOS, 2.17% (-0,25%)
Beitrag von Conor McGregor:
KURZ :cool:
Beitrag von TheUnbreakable:
FPÖ mit 10% Minus und die Grünen mit 10% Plus wundert mich doch. Neos haben Stand jetzt etwas mehr als 7%.
Beitrag von EyeofLegend:
Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
FPÖ mit 10% Minus und die Grünen mit 10% Plus wundert mich doch. Neos haben Stand jetzt etwas mehr als 7%.



Na ja, Grün war letztes Mal auch nur bei 3,80%

Blau wird es mit der Schwarz-Blau verkraften können.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.