MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 
Nationalratswahl in Österreich 2017

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von sayonara:
Schaut niemand oe24tv mit dem Wiener Sicherheitsexperten Sascha, der nun offen legt, wer hinter dem Video steckt. Das ist großartig. :lol:
Beitrag von Hijo:
https://youtu.be/OCxcuVHyR6I

So 1:10 im Augenblick zurückspulen, scheint 20:30 losgegangen zu sein.

Der Fellner erzählt einfach alles selber und legt dabei noch besonderen Wert auf dreckige Details :D :D
Beitrag von BigCountry:
Maaßen hat sich auch nicht geändert:

Zitat:
In der Video-Affäre um den österreichischen Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache machte Maaßen jetzt linke Aktivisten für die Veröffentlichung des Videos verantwortlich. „Für viele linke und linksextreme Aktivisten rechtfertigt der ,Kampf gegen rechts jedes Mittel. Ich bin da anderer Meinung“, sagte er. Der Einsatz derartiger aktiver Maßnahmen sei ein Tabubruch. Gleichzeitig attackierte er die Mitwirkung deutscher Medien an der Veröffentlichung. Die Äußerungen stießen auf massive Kritik in Regierung und Opposition.

https://www.abendblatt.de...-die-Union.html

Beitrag von Jenser81:
„Für viele linke und linksextreme Aktivisten rechtfertigt der ,Kampf gegen rechts jedes Mittel“. Dem ist wohl nicht so?
Beitrag von holu:
Natürlich nicht. Oder wie man an Straches Ansichten sieht: eher anders herum. Aber selbst da nicht 100%
Beitrag von Jenser81:
Deswegen hat Maaßen ja auch von vielen geschrieben und nicht von allen.
Beitrag von holu:
Wobei "viele" alles heißen kann. Bei ihm klingt es nach "ein Großteil" und ist dann eben falsch
Beitrag von BigCountry:
Zitat:
Original geschrieben von Jenser81:
„Für viele linke und linksextreme Aktivisten rechtfertigt der ,Kampf gegen rechts jedes Mittel“. Dem ist wohl nicht so?

Der Vizekanzler ist bereit, sein Land an die Russen zu verkaufen. Aber für den ehemaligen Geheimdienstchef stehen mal wieder "linke Aktivisten" im Vordergrund.

Irgendwas passt da für meinen Geschmack nicht.
Beitrag von Jenser81:
Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Der Vizekanzler ist bereit, sein Land an die Russen zu verkaufen. Aber für den ehemaligen Geheimdienstchef stehen mal wieder "linke Aktivisten" im Vordergrund.

Irgendwas passt da für meinen Geschmack nicht.

Die Frage wer da seine Finger im Spiel hat, ist eben halt auch sehr interessant. Irgendwann kommt es hoffentlich raus.
Beitrag von BigCountry:
Zitat:
Die Frage wer da seine Finger im Spiel hat, ist eben halt auch sehr interessant. Irgendwann kommt es hoffentlich raus.

Weil?

Wirklich - warum ist es so wichtig, von wem das Video stammt? Es ändert doch nullkommanichts an der Grundaussage.
Beitrag von Jenser81:
Zitat:
Weil?

Wirklich - warum ist es so wichtig, von wem das Video stammt? Es ändert doch nullkommanichts an der Grundaussage.

Also für mich wäre es schon wichtig zu wissen, wer da dahintersteckt. Mit versteckten Kameras zu filmen, was auch nicht legal ist, dann lange Zeit zu warten und diese dann bewusst an deutsche Medien geben um diese zu veröffentlichen, natürlich steckt da eine Agenda dahinter.

Die FPÖ hat ja schon Konsequenzen gezogen und wird auch darunter leiden. Ich hoffe aber, das auch die Drahtzieher, nach Enttarnung, ihres Lebens nicht mehr froh werden.
Beitrag von BigCountry:
Kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen.

Egal wer sich so verhält - rechts oder links, Bundes- oder Regionalpolitiker -> Korruption muss öffentlich gemacht werden. Und wer auch immer dafür sorgt, hat sogar noch Dank verdient.

Das würde ich übrigens genauso sagen, wenn Nahles, Gabriel oder Gott persönlich Strache´s Verhalten an den Tag gelegt hätte.
Beitrag von holu:
Zitat:

Die FPÖ hat ja schon Konsequenzen gezogen und wird auch darunter leiden. Ich hoffe aber, das auch die Drahtzieher, nach Enttarnung, ihres Lebens nicht mehr froh werden.

Wieso? Hoffst du auch, dass Snowden ausgeliefert wird?
Beitrag von Jenser81:
Zitat:
Kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen.

Egal wer sich so verhält - rechts oder links, Bundes- oder Regionalpolitiker -> Korruption muss öffentlich gemacht werden. Und wer auch immer dafür sorgt, hat sogar noch Dank verdient.

Warum erst jetzt? Wenn dies damals, sofort nach Aufnahme geschehen wäre, würde die Situation anders wirken. Aber knapp 2 Jahre später, kurz vor einer wichtigen Wahl, ist dies eine widerliche politische Intrige. Wie man da so jemanden danken kann, erschließt sich mir nicht.

Zitat:
Original geschrieben von holu:
Wieso? Hoffst du auch, dass Snowden ausgeliefert wird?

Ich kann verstehen, dass er in den Augen vieler Menschen ein Held aber auch in den Augen vieler Menschen, ein Landesverräter ist. Außerdem habe ich da auch nicht den Eindruck, dass hier gezielt gegen eine politische Richtung/Partei vorgegangen wurde.
Beitrag von BigCountry:
Zitat:
Warum erst jetzt? Wenn dies damals, sofort nach Aufnahme geschehen wäre, würde die Situation anders wirken. Aber knapp 2 Jahre später, kurz vor einer wichtigen Wahl, ist dies eine widerliche politische Intrige. Wie man da so jemanden danken kann, erschließt sich mir nicht.

Der Zeitpunkt ist imo nur dahingehend relevant, das man einen derart korrupten Politiker niemals ins Amt lassen dürfte. Deshalb wäre es natürlich besser gewesen, das Video direkt zu veröffentlichen.

Ansonsten merke ich schon, das Lagerkämpfe bzw. "politische Intrigen" für Dich eine höhere Bedeutung haben als der eigentliche Inhalt. Das ist nicht bös gemeint. Wahrscheinlich sogar normal, wenn man so engagiert wie Du dabei bist und sich wie die AfD von Feinden umzingelt sieht.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.