MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 
Nationalratswahl in Österreich 2017

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von TheUnbreakable:
Er hat ja selbst zugegeben, dass das nur ne besoffene Geschichte war. Soweit ich weiß, kommt das im Video nich vor, dass er sie angebaggert hat.
Beitrag von Spunke:
Ich hab das Video ehrlich gesagt selbst nicht gesehen, sondern nur in Zeitungsberichten gelesen was wohl gesagt wurde. Da wurde irgendwie geschrieben, dass er gesagt hätte: "Bist du deppert, die ist scharf." oder so ähnlich.
Ich finde es halt schade, dass da jetzt eine ganze Familie darunter zu leiden hat.
Beitrag von Ascacíbar:
Autovermieter Sixt nutzt die Nummer für ihre Zwecke :lol: :lol: :lol:

https://m.facebook.com/si...ype=3&source=57
Beitrag von holu:
Andererseits hätte seine Frau ohne die Berichte nie erfahren, was ihr Mann so macht. Und so besoffen war er nicht, auch wenn er es gerne hätte. Mich wundert, dass die Partei nach so einem Skandal ernsthaft nur 5% der Stimmen verliert. Manche Wähler haben den Aluhut offenbar schon bis unter die Augen gezogen.
Beitrag von al_sb_683:
Alkoholmissbrauch scheint ja für einen strammen Patrioten auch kein Problem zu sein. Wenn man sich die Reaktionen so anschaut ist es da wohl normal, sich die Birne voll zu saufen und sich so zu benehmen.
Beitrag von Fletcher Cox:
St. Alkohol ist nunmal der Schutzpatron der Konservativen und da sie ihn immer seltener als Ausrede gebrauchen dürfen, zittern die ein wenig um ihre Existenz.
Besoffen Auto fahren, besoffen jemanden verdreschen, besoffen Frauen angrabschen, besoffen rassistische Parolen brüllen,... Der Alkohol hat mal alles entschuldigen können, aber das gilt nicht mehr und macht Rechtskonservativen Angst. Gerade die letzten zwei Punkte wurden vor allem in den letzten 10-15 Jahren immer verpönter, nachdem sie zuvor gesellschaftlich toleriert wurden (ach der Günni ist nur mit Alkohol so, da fasst er dann halt mal paar Titten an und beleidigt den Obstladenbesitzer an der Ecke. Aber nüchtern ist der echt nett)


Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ich hab das Video ehrlich gesagt selbst nicht gesehen, sondern nur in Zeitungsberichten gelesen was wohl gesagt wurde. Da wurde irgendwie geschrieben, dass er gesagt hätte: "Bist du deppert, die ist scharf." oder so ähnlich.
Ich finde es halt schade, dass da jetzt eine ganze Familie darunter zu leiden hat.



Ach komm, jetzt wirds abenteuerlich. Lieber einen korrupten im Amt belassen, weil es für die Familie sonst blöd wäre? Mit der Tatsache, dass Strache sein Leben lang engen Kontakt zu rechtsradikalen Personen und Vereinigungen führte, dürfte er selbst genug Leid in seine Familie gebracht haben :rolleyes:
Beitrag von BigCountry:
Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:
[B]Schäuble vermutet Geheimdienste hinter dem Video



Der Mann hat Erfahrung ohne Ende und was er sagt, ergibt Sinn.

Imo werden wir nie erfahren, wer dahintersteckt. Entweder es war ein Geheimdienst - dann sickert eh nichts durch. Und alle anderen potentiellen Urheber werden sich nicht outen, weil sie dann wohl um ihr Leben fürchten müssten.

Lustig wäre es ja, wenn es die Russen gewesen wären. Würde zwar auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben, weil die populistische Rechte ihr natürlicher Verbündeter ist. Auf der anderen Seite einfach mal Chaos vor der Europawahl stiften und das Vertrauen der Bürger in Spitzenpolitiker erschüttern, wäre doch auch was.

https://www.cicero.de/aus...a-israel-mossad
Beitrag von TheUnbreakable:
Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ich hab das Video ehrlich gesagt selbst nicht gesehen, sondern nur in Zeitungsberichten gelesen was wohl gesagt wurde. Da wurde irgendwie geschrieben, dass er gesagt hätte: "Bist du deppert, die ist scharf." oder so ähnlich.
Ich finde es halt schade, dass da jetzt eine ganze Familie darunter zu leiden hat.

Frau und Kind sind angeblich ausgezogen... scheint doch was dahinter zu stecken...

Kickl und alle anderen FPÖ-Minister auch offiziell entlassen, Kneissl als Außenministerin darf bleiben. Ist halt offiziell parteilos. Kickl hat davor noch schnell den Stundenlohn für Asylwerber auf 1,50€ als Gesetz durchgebracht (laut eigener Aussage nach Absprache mit Kurz).
Beitrag von sayonara:
Strache hat sich bei FB gemeldet.

Zitat:
Wir werden die Hintermänner des kriminell erstellten Videos und Dirty Campaignings ausfindig machen und ich werde meine Unschuld beweisen! Dafür kämpfe ich! 👍🏻


Welche Unschuld? Wurde er hypnotisiert?
Beitrag von B.J. Penn:
Hansjörg Müller, irgend so ein AfD Typ, hats durchschaut

"Bundeskanzler Kurz lässt die Maske fallen. Es ging Kurz und den hinter ihm stehenden Globalisten in Wahrheit darum, den populären und fähigen Innenminister Kickl zu beseitigen, damit Österreich wieder mit illegalen Migranten überschwemmt werden kann.

HC Straches Fehltritt war der Vorwand dazu. Allerdings blieb die FPÖ standhaft und liess sich nicht erpressen, zum Wohle Österreichs und der europäischen Nationalstaaten.

Jetzt ist der schwarze Peter da, wo er hingehört, in den Händen von Sebastian Kurz, der Marionette der Globalisten"
https://m.facebook.com/st...945916115500427

Der ganze Facebook-Account dieses Mannes ist übrigens grandios. In einem Beitrag behauptet er, Brot kostet über 4€ und in einem Kommentar hat er wohl vergessen, sich in seinen Fake Account einzuloggen, weil er dort schrieb "Herr Müller steht eben für Mittelstand" :lol:
Beitrag von TheUnbreakable:
Übergangsregierung wird nun angelobt. Kickl wurde entlassen, der Rest einfach enthoben. Auch interessant.
Beitrag von Exil-Adler:
Nur Kneissl will wohl nicht weichen wenn ich das richtig vorhin gehört habe (?).
Beitrag von TheUnbreakable:
Die ist halt offiziell parteilos und nicht so viel gemacht, weswegen das anscheinend passt.
Beitrag von EyeofLegend:
Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Übergangsregierung wird nun angelobt. Kickl wurde entlassen, der Rest einfach enthoben. Auch interessant.



Bigger Picture. Rapid Fans Einkesselungsrache ;)
Beitrag von TheUnbreakable:
Dann hätte man Bengalos gezündet. :D

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.