MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Nationalratswahl in Österreich 2017

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von TheUnbreakable:
Äh... okay. Mich würde wirklich deine Meinung zu der Sache interessieren (gerne auch per PN). Bin in der politischen Hinsicht sowieso relativ offen für alle Meinungen, sofern die nicht zu sehr in irgendwelche Extreme geraten.
Beitrag von Conor McGregor:
Wir sind echt eine Bananenrepublik. :nene:
Beitrag von Jenser81:
Ich bin echt gespannt, was Kurz bald von sich gibt.

Die Reaktionen vieler deutscher Politiker um Maas, Stegner und Co. ist aber an Arroganz auch kaum zu überbieten.
Beitrag von Sharraz:
Die Reaktionen spielen doch jetzt überhaupt keine Rolle. :)
Beitrag von sayonara:
Zitat:
Original geschrieben von Brahma Bull :
O-Ton aus dem Video:
"Ich habe einen Informanten, der hat mir Fotos von Kern geschickt mit minderjährigen schwarzen in Kapstadt und ich weiß von Sexorgien von Kurz im Drogenzimmer"



Amüsant, der Typ heult nun rum über Praktiken, wo er in eine Oligarchen-Falle rennt. Moralische Instanz. :megalol: Diese Informanten und Bilder wären natürlich was ganz anderes.
Beitrag von Tom Mickel:
Zitat:
Original geschrieben von Jenser81:
Ich bin echt gespannt, was Kurz bald von sich gibt.

Die Reaktionen vieler deutscher Politiker um Maas, Stegner und Co. ist aber an Arroganz auch kaum zu überbieten.


Abgesehen davon, dass es natürlich amüsant ist, die Reaktionen jetzt zum Thema machen zu wollen, weil einen der eigentliche Tatbestand nicht interessiert:
Wenn man auf antidemokratische Umtriebe (um nichts anderes handelt es sich bei Korruption) hinweist und diese benennt, kann man das natürlich als Arroganz abtun. Genau das könnte man dann aber auch als relativierenden Unsinn bezeichnen.
Wir haben ja glücklicherweise Meinungsfreiheit.
Beitrag von Jenser81:
Zitat:
Original geschrieben von Tom Mickel:
Abgesehen davon, dass es natürlich amüsant ist, die Reaktionen jetzt zum Thema machen zu wollen:
Wenn man auf antidemokratische Umtriebe (um nichts anderes handelt es sich bei Korruption) hinweist und diese benennt, kann man das natürlich als Arroganz abtun. Genau das könnte man dann aber auch als relativierenden Unsinn bezeichnen.
Wir haben ja glücklicherweise Meinungsfreiheit.



Kritik ist berechtigt aber Neuwahlen zu fordern, wie Nahles und Co., diese widerliche Arroganz kann man denen schon vorwerfen. Als ob die Österreicher deutsche Belehrungen brauchen!

P.S. Neuer Termin für die PK mit Kurz ist nun 16 Uhr.
Beitrag von Tom Mickel:
„Die Österreicher“ vielleicht nicht. Kurz vielleicht schon.
Er hat sich ja schon in der Vergangenheit als Schweigekanzler bewiesen, der die Auffälligkeiten der FPÖ ignoriert um seine Macht zu sichern.
Beitrag von Lightning Steel:
Zitat:
Original geschrieben von Jenser81:
Kritik ist berechtigt aber Neuwahlen zu fordern, wie Nahles und Co., diese widerliche Arroganz kann man denen schon vorwerfen. Als ob die Österreicher deutsche Belehrungen brauchen!


Als Österreicher hab ich zumindest Jan Böhmermann für dessen Belehrungen hier sehr gefeiert. Außerdem ist mir komplett egal, wer es macht - mehr als genug Österreicher haben sich einiges an Belehrungen verdient.

Ansonsten hat sich halt der Bundespräsident noch immer nicht gemeldet, der Kanzler schweigt noch... Neuwahlen wären das einzig richtige. Und sofort rechtliche Schritte gegen die FPÖ.
Beitrag von Jenser81:
Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Als Österreicher hab ich zumindest Jan Böhmermann für dessen Belehrungen hier sehr gefeiert. Außerdem ist mir komplett egal, wer es macht - mehr als genug Österreicher haben sich einiges an Belehrungen verdient.



Naja, Wien! ;)

Nun heißt es, dass sich Kurz jetzt, also gegen 15.30, äußern will.

Update: Nun heißt es, dass 19.45 Uhr Kurz eine Erklärung abgibt.
Beitrag von Conor McGregor:
Kurz kommt jetzt mit Rendi Wagner und beide beschließen die Minderheitsregierung. Das wäre ein Moment. :D
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Strache ist als Vizekanzler un FPÖ-Chef zurückgetreten

Zitat:
SPON
FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache zieht Konsequenzen aus der Ibiza-Affäre. Seine auf dem heimlich gefilmten Video dokumentierten Äußerungen seien "peinlich", er habe sich aber nichts zuschulden kommen lassen. Trotzdem habe er Bundeskanzler Kurz seinen Rücktritt angeboten
https://www.spiegel.de/po...-a-1268099.html

Beitrag von Conor McGregor:
Es gibt Neuwahlen
Beitrag von WCWLion:
Ist ja schon eine peinliche Sache für Strache. Die PK war es ebenso. Er ist also nur das arme Opfer.
Beitrag von Lightning Steel:
Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Ist ja schon eine peinliche Sache für Strache. Die PK war es ebenso. Er ist also nur das arme Opfer.


Er ist eh ein armes Opfer. Halt anders gemeint als er es gemeint hat.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.