MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Nationalratswahl in Österreich 2017

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von TheUnbreakable:
Er hat aber immerhin damit Recht, dass die Videoaufnahme illegal war... Böhmermann trau ich ja viel zu, aber das nicht... Neuwahlen scheinen auch ausgeschlossen. Mich wunderts nicht, dass er vdB nicht erwähnen wollte...

Meindl-Reisinger spricht und im Hintergrund spielen die Schrei nach Liebe. :cool:
Beitrag von DummerZufall:
Natürlich waren die Aufnahmen illegal und ich bin auch absolut kein Befürworter davon, wie das gelaufen ist. Übrigens auch nicht von dem strategisch geschickt gewählten Veröffentlichungszeitpunkt. Das ändert aber nichts an den skandalösen und untragbaren Äußerungen und Vorhaben.

Wenn Kurz jetzt nicht die Reißleine zieht, hat er auch jeden Rest an Glaubwürdigkeit gegenüber den westlichen europäischen Ländern verspielt.
Beitrag von TheDude:
"... welche Rolle der Herr Böhmermann spielt." :lol:

Großartig, kannste dir nicht ausdenken sowas.
Beitrag von TheUnbreakable:
Hofer finde ich schon passender als Strache... Meindl-Reisinger ist übrigens auch dezent anstrengend. Strolz hätte nie zurücktreten dürfen. :(
Beitrag von EyeofLegend:
Das der Mann nicht sauber ist konnte man aus weiter Ferne riechen. War auch nur eine Frage der Zeit bis er auffliegt.

Hofer wirkt zumindest sympathisch.
Beitrag von Tinder Mahal:
Dass Hofer von solchen Dingen nicht weiß, kann ich mir aber ebenso wenig vorstellen. Und da beginnt alles wieder von vorne.
Beitrag von sayonara:
Von der anderen Seite betrachtet: Wie kann man so dumm sein? Trifft man sich mit irgendwelchen Leuten und überprüft das nicht? Wenn ich in so einer Position sitze, müsste es leicht sein, solche Sachverhalte zu prüfen. Wer ist die Person, mit der ich mich treffe? Es ist einfacher nun im Anschluss über Verschwörung und so zu faseln.
Beitrag von Skyclad:
Zitat:
Original geschrieben von Indy26:
Da scheint es ein Missverständnis zu geben. Wären es Dokumente, die man über eine undurchsichtige Quelle erhalten hätte, hätte ich kein Problem damit.

Bei einer scheinbar privaten Zusammenkunft gefilmt zu werden, ohne dass man darüber informiert wurde, ist für mich was komplett anderes.



Und hier ist die Frage - ist es noch privat, wenn es um Korruption einer Person im öffentlichen Dienst geht? Ist es privat, wenn da Gefallen einer Regierung (ging es da nicht um öffentliche Aufträge) versprochen werden?

Abgesehen hat sayonara Recht mit der Frage, wie man so dumm sein kann.
Einer derartig einfältigen Person kann man doch keine Staatsgeheimnisse anvertrauen ...
Beitrag von TheUnbreakable:
Kurz braucht schon lang für die Erklärung... absolute Überraschung wäre, wenn Kurz hinschmeißt.
Beitrag von Lightning Steel:
Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Hofer wirkt zumindest sympathisch.


Wenn man nicht weiß, wer und wie er ist. Ja.
Beitrag von TheUnbreakable:
Sagen wirs zumindest so: Sympathischer als Gudenus, Strache und aKickl zusammen ist er schon.
Beitrag von Brahma Bull :
:megalol:
In einem neuen Ausschnitt aus dem Video, behauptet Strache, dass Kurz, Sexorgien veranstaltet hat und es davon Videomaterial gibt.
Beitrag von TheUnbreakable:
Ich will dann echt nicht wissen, woher er das weiß... :urg: :D
Beitrag von Brahma Bull :
Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Ich will dann echt nicht wissen, woher er das weiß... :urg: :D




O-Ton aus dem Video:
"Ich habe einen Informanten, der hat mir Fotos von Kern geschickt mit minderjährigen schwarzen in Kapstadt und ich weiß von Sexorgien von Kurz im Drogenzimmer"
Beitrag von Lightning Steel:
Ob die Rechten, die immer wieder "Silberstein!" rufen, jetzt stattdessen "Strache!" rufen werden? Sollten sie eigentlich...

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.