MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Nationalratswahl in Österreich 2017

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von Cesár Sampson:
Politischen Islam würde ich so definieren, dass die Imame dort den Islam als Politikum propagieren. Ich halte die Entscheidung, sollte da tatsächlich was dran sein, für richtig.
Beitrag von The Maharaja:
Österreichs Regierungpartei FPÖ erreicht einen neuen rassistischen Tiefpunkt mit diesem Video, das sie verbreitet:
https://www.youtube.com/w...h?v=hwibETTLgs4
Beitrag von Lightning Steel:
Das ist kein neuer Tiefpunkt, die Figur "Ali" haben sie schon 2014 verwendet, um Doppelstaatsbürgerschaften anzuprangern.

Schon komisch, dass sie sich an die plötzlich nimmer erinnern, jetzt wo dieser "Einzelfall" einen Shitstorm ausgelöst hat - an dem Tag, an dem sich Schweigekanzler Basti Fantasti und #1 Hetzer Strache gegen Hass im Netz ausgesprochen haben :lol:
Beitrag von Sectumsempra:
Das ist, wie immer bei den Freiheitlichen, ein bedauernswerter Einzelfall. Da hat jemand wohl unbeabsicht ein paar Knöpfe gedrückt und irgendwie kam ein rassistisches Video dabei raus. Ganz ehrlich, wem hier ist sowas denn noch nie passiert?

Und Gudenus hat das Video auch nur unbeabsichtigt auf Facebook geteilt.
Beitrag von The Maharaja:
Und der nächste Hammer: Die Regierung wird das Kopftuch in Grundschulen verbieten.
https://www.heute.at/poli...Verbot-56455508
Beitrag von Brahma Bull :
Zitat:
Original geschrieben von The Maharaja:
Und der nächste Hammer: Die Regierung wird das Kopftuch in Grundschulen verbieten.
https://www.heute.at/poli...Verbot-56455508



Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich unnötig. Das hilft im Endeffekt niemandem weiter.
Beitrag von Cesár Sampson:
Ich finde es bedenklich, dass ich das sage, aber: Ich kann diese Entscheidung sogar verstehen (also in Ansätzen). Klar ist das Kopftuch- oder eher Vermummumgsverbot generell Schwachsinn, aber bei Kindern kann ich es noch am ehesten nachvollziehen. Da hat die derzeitige Regierung imo weitaus schlimmere Böcke geschossen...
Beitrag von The Maharaja:
Zitat:
Original geschrieben von Cesár Sampson:
Ich finde es bedenklich, dass ich das sage, aber: Ich kann diese Entscheidung sogar verstehen (also in Ansätzen). Klar ist das Kopftuch- oder eher Vermummumgsverbot generell Schwachsinn, aber bei Kindern kann ich es noch am ehesten nachvollziehen. Da hat die derzeitige Regierung imo weitaus schlimmere Böcke geschossen...



Ist halt die Frage ob das als grobe Einschränkung der Religionsfreiheit zählt und ein Kind freiwillig ein Kopftuch tragen wollen kann....
Beitrag von Cesár Sampson:
Die Religionsfreiheit is sowieso schon durch Schließung von Moscheen und Burkaverbot eingeschränkt...
Beitrag von The Maharaja:
Und die nächste Linie wurde von der Regierungspartei überschritten:
"Strache sieht "Bevölkerungsaustausch" als "Begriff der Realität" "
https://derstandard.at/20...f-der-Realitaet
Beitrag von Hijo:
Von Österreichs Vizekanzler ist ein heimlich aufgenommenes Video aufgetaucht, in dem er einer angeblichen russischen Oligarchin verspricht, wenn sie die Kronen-Zeitung übernimmt und ihn zum Wahlsieg puscht, dass diese dann staatliche Aufträge bekommen würde.


Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

https://www.sueddeutsche....ibiza-1.4451784

Zitat:
Der heutige Vizekanzler und FPÖ-Vorsitzende Heinz-Christian Strache war vor der österreichischen Nationalratswahl 2017 offenbar bereit, fragwürdige Spenden aus Russland anzunehmen. Im Falle einer Unterstützung durch die Familie eines vermeintlichen russischen Oligarchen stellte er politische Gegenleistungen in Aussicht, wenn seine Partei in Regierungsverantwortung komme. Dies ergibt sich aus einem versteckt aufgenommenen Video. Darauf ist zu sehen, wie der rechtspopulistische Politiker einer angeblich reichen Russin Hoffnung auf staatliche Aufträge macht, falls diese ihm zum Wahlsieg verhilft.

Die Frau, mit der Strache und Gudenus sprachen, war offenbar ein Lockvogel. Sie wurde den Politikern als Aljona Makarowa vorgestellt, angebliche Nichte eines Putin-nahen russischen Oligarchen. Strache und Gudenus wurde zu verstehen gegeben, dass sie einige Hundert Millionen Euro in Österreich investieren würde, russisches Geld unklarer Herkunft. Das machten die Frau und ein Begleiter im Laufe des Gesprächs immer wieder deutlich.



Zitate:
Zitat:
""Nehmen wir Strabag, Autobahnen: Das Erste in einer Regierungsbeteiligung, was ich heute zusagen kann: Der Haselsteiner kriegt keine Aufträge mehr!" "

"Dann brauchen wir gar nicht reden, 'tschuldige, 'tschuldige, dann sag ich ihr: Dann soll sie eine Firma wie die Strabag gründen. Alle staatlichen Aufträge, die jetzt die Strabag kriegt, kriegt sie dann."



https://www.spiegel.de/fo...cke-168706.html

Außerdem prahlt er darüber, wie die FPÖ Spender hat, die Millionen an die Partei geben, aber am Rechnungshof vorbei an gemeinnützige Stiftungen, also verdeckt.

Na großartig. Am Ende will er dann noch das österreichsiche Wasser zwar nicht direkt verkaufen, spricht aber darüber, wie man Strukturen aufbauen könnte, bei denen dann die Oligarchin Prozente am Verkauf bekommen könnte.

:lol: Um Gottes Willen.
Beitrag von Hijo:
Nüchterne Zusammenfassung:

https://www.youtube.com/w...h?v=a4w1m6ffMgw
Beitrag von Unregistriert:
Immer diese Skandale, kurz vor einer Wahl. ;)
Beitrag von Hijo:
Ist doch gut vor ner Wahl zu erfahren wie korrupt einer ist. Besser als danach, oder?

Jenser, sorry, aber da labert einer völlig ungezwungen komplett korruptes Zeug, und dein Problem ist, wann es rauskommt? Mit deinem Wertemaßstab stimmt einfach was nicht. Aber deswegen...naja...
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Jenser81:
Immer diese Skandale, kurz vor einer Wahl. ;)

Jo, typisch Politik eben... wird nicht das letzte "Skandälchen" bleiben.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.