MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: [1] 2 
Age of Empires 4

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von WildOnes:
Es ist soweit!
Teil 4 wurde eben angekündigt auf der Gamescom.
Klick

Teaser bei 1:25:37
Beitrag von Fletcher Cox:
"XBox" ist da für mich ein Letdown. Für mich funktioniert sowas wie AoE imd Stile von Teil 1 oder 2 einfach nicht in einer Konsolenvariante. Sowas ist ein Tastatur + Maus Spiel, da hat ein Joypad nichts zu suchen. Macht man es dafür tauglich, spricht das für mich nach einer halbgaren Version...
Beitrag von Feralus:
Sehr sehr geil, gegen Konsole spricht auch nix da es gut funktionieren kann, wenn optimiert.
Beitrag von bdbjorn:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAA

Ein meine absoluten Lieblingsserien kriegt endlich den vierten Teil. Dazu ein epischer Trailer mit Charles Dance als Erzähler, geht es besser? :crazy:
Beitrag von Dr. King Schultz:
Ich weiß nicht ob ich vor Begeisterung durch das Haus springen soll oder anfangen soll zu zweifeln da sie meine hohe Erwartungshaltung vllt. nicht erfüllen werden.

Mit Relic Entertainment hat man die Leute die die Warhammer 40,000 Spiele gemacht haben, habe null Erfahrung mit den Spielen, daher keine Ahnung ob das gute oder schlechte News sind.
Beitrag von TheUnbreakable:
Bitte fürn PC und ohne Windows 10 (wobei mir Letzteres egal wäre). Absolutes Lieblingsspiel meiner Kindheit.
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
Ich weiß nicht ob ich vor Begeisterung durch das Haus springen soll oder anfangen soll zu zweifeln da sie meine hohe Erwartungshaltung vllt. nicht erfüllen werden.

Mit Relic Entertainment hat man die Leute die die Warhammer 40,000 Spiele gemacht haben, habe null Erfahrung mit den Spielen, daher keine Ahnung ob das gute oder schlechte News sind.



großartige rts Spiele, in vielerlei verschiedener Form.
Beitrag von Spunke:
Ich hoffe es kommt auch für den PC. Alles andere wäre eine derbe Enttäuschung.
Beitrag von HumanSuplexArmy:
Mhm Kindheitserinnerungen tauchen wieder auf :D
Allerdings bitte nur für den PC, solche Spiele funktionieren auf den Konsolen nicht wirklich.
Ankündigung super, aber skeptisch in der Umsetzung...
Beitrag von Rennsteigripper:
Begeisterung gibt es erst, wenn die Epoche davon klar ist...

Bin ich eigentlich der einzige, der AOEO nachtrauert? :(
Beitrag von Rocky is back:
Ich mochte die Age of Empires Serie auch immer sehr gerne und habe es damals auch viel gespielt.

Ein Nachfolger wäre echt großartig, nach so einer langen Pause. Da ich selbst ja auch eine X-Box One habe, würde ich mir einen neuen AoE4 wohl auch kaufen :)
Beitrag von Thomas Müller:
Erstmal cool, dass man überhaupt auf die Idee kommt, diese grandiose Serie wieder aufleben zu lassen. Hatte die Hoffnung eigentlich schon vor Jahren aufgegeben. :D

Muss natürlich für den PC kommen, ansonsten spar ichs mir. So ein Spiel wird nicht auf Konsole gespielt.
Beitrag von TheUnbreakable:
Bei der Epoche bin ich sowas von Pro Früh- und Hochmittelalter.
Beitrag von bdbjorn:
Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Bei der Epoche bin ich sowas von Pro Früh- und Hochmittelalter.



Bei der Epoche hoffe ich zumindest auf eine klare Eingrenzung. Der Teaser deutet eher darauf hin, dass man wie bei Empire Earth durch mehrere Epochen spielt. Mit wäre ein klar abgegrenztes "Antike" oder "Mittelalter" aber auch lieber.
Beitrag von Thomas Müller:
Empire Earth war aber trotzdem so großartig :knuddel:

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.