MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
(16.09.17) ACW "Doomsday XIV" / Weinheim, Germany [BOSPORUS/SPALTER/FLEISCH/STORM]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von ACW ProWrestling:
ACW "Doomsday XIV"

Datum: Samstag, 16. September 2017

Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr

Tickets im VVK unter www.adticket.de (Suchwort: ACW) oder an der Abendkasse

Bisher stehen folgende Kämpfe fest:

ACW World Heavyweight Title Match:
Criss Riot (C) vs. Murat Bosporus

30-Mann Battle Royal um den Nr .1-Herausforderer Spot auf den ACW World Heavyweight Title bei "Wild X-Mas":
Bisherige Teilnehmer: Pascal Spalter, Jody Fleisch, "Wonderkid" Jonny Storm, VooDoo, Jessy Jay, "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic, Bruder Chaos, "Big S" Sören Reuter, Bob - The Unicorn Hunter, "The Cobra King" Jack Anderson, Shaggy, "The Ottoman Lion" Murat Kaan, Binairial, Wild Man, BAM, Berengar, Rick Taylor, Marrow, "The Sergeant" Matthias Treu

"Open Challenge" um den ACW Wrestling Challenge Title:
Viper (C) vs. ???

Match um die Startplätze "1" und "30" in der "Doomsday" Battle Royal:
Pascal Spalter vs. "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic

Singles Match:
BAM vs. Shaggy

Infos auch unter www.fb.com/acwpro
+++ NEWS zu ACW "Doomsday" und Ausstrahlungstermine für "Saturday Night Challenge" !!! +++

Wie bereits verkündet wird das ursprünglich für den Open Air Event "Summer Heat" angesetzte ACW World Heavyweight Title Match zwischen dem amtierenden Champion Criss Riot und dem Herausforderer "The Ottoman Warrior" Murat Bosporus bei ACW "Doomsday XIV" am 16. September 2017 im Sportpark Athletik Club 1892 Weinheim e. V. stattfinden.

Weiterhin bestätige das ACW Office die ersten fünf Teilnehmer für die traditionelle 30-Mann "Doomsday" Battle Royal, deren Sieger sich ein World Heavyweight Title Match bei "Wild X-Mas" im Dezember erkämpfen kann:

- ACW German Champion "The Cobra King" Jack Anderson
- "The Ottoman Lion" Murat Kaan
- Mitglied der "Brotherhood of Disordered Souls" Binairial
- der allseits beliebte Shaggy
- aus dem Dschungel... der Wild Man

Außerdem gibt es Neuigkeiten bezüglich den Ausstrahlungsterminen der ACW "Saturday Night Challenge" Tapings vom 11. März und vom 06. Mai, sowie dem Geburtstags-Event "Universe Brawl" vom 01. April:

- Samstag, 26.08.17 - "Saturday Night Challenge" Staffel 2 - Episode 1 über den YouTube Kanal des ACW

- Mittwoch, 30.08.17 - "Saturday Night Challenge" Staffel 2 - Episode 2 über den YouTube Kanal des ACW

- Samstag, 02.09.17 - "Saturday Night Challenge" Staffel 2 - Episode 3 über den YouTube Kanal des ACW

- Freitag, 08.09.17 - Special "Universe Brawl" 2017 ab 22 Uhr über den regionalen TV-Sender des OK Weinstraße und per Web-Stream

- Freitag, 15.09.17 - "Saturday Night Challenge" Staffel 2 - Episoden 4-6 über den regionalen TV-Sender des OK Weinstraße und per Web-Stream
Beitrag von ChosenOne:
Kann mir jemand sagen was aus Stella geworden ist? Sie war ja z.B. auch bei GHW und GWP aktiv, aber wurde von mir nun länger nicht mehr gesichtet.
Beitrag von StefanM:
Erfährst du, wenn du nächste Woche die Saturday Challenge folgen guckst ;-)
Beitrag von Crossfacer:
Zitat:
Original geschrieben von StefanM:

Gilt das auch für Phoenix und Floyd?
Beitrag von ChosenOne:
Zitat:

Werde ich wohl nicht tun. Klärt mich dann auf.
Fast so traditionell wie die 30-Mann Battle Royal bei ACW "Doomsday" ist ein Match, in denen die Startplätze '1' und '30' für die grosse Schlacht im Hauptkampf des Abends ausgemacht werden.

Der Sieger dieses Kampfes geht als letzter Teilnehmer in die Battle Royal und hat damit unter allen Kontrahenten die besten Chancen diese auch zu gewinnen.
Der Verlierer muss als Nr. '1' in die Battle Royal einziehen, sich durch 29 Gegner kämpfen und über 45 Minuten im Ring aushalten um sein Ziel, ein World Heavyweight Title Match bei "Wild X-Mas" im Dezember, zu erreichen.

Das ACW Office entschied, dass in diesem Jahr der "Held der Hauptstadt" Pascal Spalter auf das ACW Urgestein, die "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic trifft.

Mit der Ansetzung dieses Kampfes sind beide Wrestler logischerweise auch für die Battle Royal bestätigt.
Es gibt jedoch drei weitere Männer, welche ihre Teilnahme gemeldet haben:

- Mitglied der Dark Mind Society, der Mönch aus dem Franziskanerkloster Nürnberg, Bruder Chaos
- der sympathische Newcomer Bob - The Unicorn Hunter
- der Mann mit schönsten Lächeln im Biz: Sören "The Big S" Reuter

ACW "Doomsday XIV" findet am 16. September 2017 im Sportpark des AC 1892 Weinheim statt.
Tickets im VVK unter www.adticket.de erhältlich.
Einlass ist um 18 Uhr / Beginn um 19 Uhr.
Beitrag von Steiner:
Jody Fleisch und Spalter beim ACW?? Sehr cool! Gleich mal schauen, was am 16.9. so ansteht :D
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Jody Fleisch und Spalter beim ACW?? Sehr cool! Gleich mal schauen, was am 16.9. so ansteht :D

:eek:

Leider parallel zur GHW Show.
Beitrag von Crossfacer:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
:eek:

Leider parallel zur GHW Show.

Die wird noch verschoben ... :D
Beitrag von Crossfacer:
Zitat:

Gemacht - nix passiert dahingehend ...
Beitrag von StefanM:
Hmm, ja, hatte mich auch gewundert... Hätte ehrlich gesagt Neben Stella auch Jessy Jay (da Red Rage da war) und Nicky Foxley (da Marrow da war) in Aktion erwartet. Entweder hat man das raus gelassen, oder es gab keine Frauenkämpfe.
Am Freitag kommt ja die "Großveranstaltung" auf dem Offenen Kanal, da gibt es, wenn ich mich nicht irre, Stella vs. Jessy.
Ken Floyd & Michael Phoenix werden irgendwie gar nicht mehr erwähnt. Sehr schade...
Beitrag von Crossfacer:
Letzeres frage ich mich auch - wäre schön, wenn von ACW-Seiten mal diesbezüglich eine Antwort käme. Totschweigen ist die übliche Praxis - IMO aber keine besonders Gute ...
Beitrag von StefanM:
Aber im Gegensatz zu anderen sind die auch nirgends anders mehr aufgetaucht.
"Hat die Karriere beendet" kann man doch mal sagen...

Aber zur Show: dann hoffe ich mal, dass Murat den Titel holt und Spalter den Rumble gewinnt. Wäre mal wieder ein "großes" Match bei Wild Christmas.
Beitrag von Crossfacer:
Zitat:
Aber im Gegensatz zu anderen sind die auch nirgends anders mehr aufgetaucht.
"Hat die Karriere beendet" kann man doch mal sagen...

Aber zur Show: dann hoffe ich mal, dass Murat den Titel holt und Spalter den Rumble gewinnt. Wäre mal wieder ein "großes" Match bei Wild Christmas.

Definitiv - aber beide sind keine festen Weinheimer und werden nach der Saison wieder verschwinden. Von daher glaube ich nicht wirklich daran, das es dazu kommen wird.

Im Grunde sehe ich nur zwei Varianten auf die beiden bezogen:

1.) Spalter & Bosporus haben ein weiteres Match bei WC ohne Titelbezug.
2.) Bosporus holt sich bei Doomsday den Gürtel und gibt ihn bei WC an einen anderen Weinheimer ab. Gehe von Viper oder Rogue dabei aus, da Riot nicht im Rumble steht.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.