MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
Next Step Wrestling "Live in Meißen" Meißen 16.09.2017

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Next Step DD:
Next Step Wrestling
"Live in Meißen"
Meißen/Sachsen
16.09.2017


Next Step Wrestling - live in Meißen!
Erlebt mit uns eine atemberaubende Wrestling Show, voller Emotionen und spektakulärer Aktionen im und am Ring, mit einigen der besten deutschen Profiwrestlern und aufstrebenden Newcomern. Lasst Euch die einzigartige Live-Atmosphäre einer Wrestlingveranstaltung nicht entgehen und seid hautnah dabei, wenn es das erste Mal in Meißen heißt: Wrestling Live!

Tickets
Erwachsene 15,90 Euro - Abendkasse 18,90 €
Kinder bis 12 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen 8,- Euro
Kinder bis 6 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen frei.

Tickets erhaltet Ihr:
über Eventim.de *, allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen oder VVK-Stelle: SZ Kulturtreff Fleischergasse 10 in Meißen.

*Wir empfehlen Euch, die Tickets selber auszudrucken.
So spart Ihr Versandkosten!

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Location: Gewichtheberhalle Meißen, Goethestrasse 33, 01662 Meißen

Card

Next Step Wrestling - European Championship
Marius AL-Ani (c) vs. Ivan Kiev

Next Step Wrestling - National Championship
"Der Waschbär" Laurence Roman (c) vs. Da Mack

No.1 Contender Match für Next Step Wrestling - National Championship
Koray vs. "Die Sahneschnitte aus Erfurt" Chris Rocke vs. "Der Gamer" Dynamite Dave vs. "Captain" Marcus Monere

No.1 Contender Match für Next Step Wrestling - Tag Team Championship
Catch Connection vs. Projekt Gold vs. Zeritus & Dustin of Doom vs."Mr. Spear" Matt Buckna & "Old Man" Sternau

Rumble Match
10 Teilnehmer für einen Titelshot ihrer Wahl

weitere Teilnehmer ...
- Franz Engel & Johnny Rancid (amtierende NSW Tag Team Champions)
- Rick Baxxter (Die Ostdeutsche Wrestling Legende)
- "The Egomaniacal One" Fabius Titus
- Team CP (Christopher Anthony & Pete Bouncer)
- und viele weitere.

(Änderung der Teilnehmerliste vorbehalten. Aktuelle Informationen findet Ihr auf unserer Internetseite oder unseren Social Media Kanälen.)
Beitrag von Next Step DD:
In reichlich 6 Wochen gibt es zum ersten Mal Wrestling live in der Porzellan- und Weinstadt Meißen. Für diesen Event präsentieren wir heute die nächsten Teilnehmer.

Für die ersten beiden Herren war es bisher ein durchwachsenes Jahr. Niederlagen und Siege zeichneten ein Auf und Ab in der Jahresstatistik dieses Teams. Sicher war der Gewinn der MZW Tag Team Titles in Polen einer der größten Erfolge überhaupt. Eine herbe Niederlage dagegen war beim Next Step Open Air im Mai in Dresden zu verzeichnen. In einem 8-Mann-Tag-Team-Match taten sich die Beiden mit dem bei den Fans verhassten Projekt Gold zusammen. Und eben jenes Projekt Gold fiel ihnen im Match in den Rücken, was zur Niederlage führt. Unter dem Jubel der Fans zahlte man Projekt Gold nach dem Match den Verrat heim. In Meißen wollen sie nun wieder in die Erfolgsspur zurück. Sie sind da, sie sind in Meißen, sie sind live - Alexander Reich und Ronny Kessler - die Catch Connection.

Ein weiterer junger Athlet wird Meißen heimsuchen. Im Mai stand er 30 Sekunden im Next Step Ring - und alle Zuschauer hassten ihn abgrundtief. Mit seinem vorlauten und arrogantem Auftreten hat er sich nicht ein einzigen Freund in der sächsischen Hauptstadt gemacht. Ob das in Meißen auch der Fall sein wird, werden wir sehen. Und wir werden ihn sehen - "The Egomaniac One" Fabius Titus.
Beitrag von SPiN-Mark Jr.:
Zitat:
Original geschrieben von Next Step DD:
Und wir werden ihn sehen - "The Egomaniac One" Fabius Titus.



Müsste es nicht "The Egomaniacal One" heißen? Da muss doch ein Adjektiv hin.
Beitrag von atlantis:
Zitat:
Original geschrieben von SPiN-Mark Jr.:
Müsste es nicht "The Egomaniacal One" heißen? Da muss doch ein Adjektiv hin.



Man will mMn damit ausdrücken, dass Titus "der Egomane" ist im Sinne von "der wahre Egomane" oder "der einzig richtige Egomane". Von daher gesehen dürfte es korrekt sein.
Beitrag von SPiN-Mark Jr.:
Vielleicht hat er ja einen Tag-Team-Partner namens Egomaniac Two. Hoffentlich muss Fabz mit dem Namen nicht im englischsprachigen Ausland auftreten.
Beitrag von Next Step DD:
Im Mai diesen Jahres konnte sich Ivan Kiev beim Next Step Wrestling Open Air 2017 mit einem Sieg über Da Mack, ein Kampf gegen Marius AL-Ani, um den Next Step Wrestling - European Champion Titel, sichern.

Diesen Kampf, bekommt Ihr live am Samstag, dem 16.09.2017 bei Next Step Wrestling live in Meißen, zu sehen! Wird Marius seinen Titel verteidigen oder nimmt Ivan Kiev den Titel mit in seine Vitrine nach Hause?

Tickets für diesen und viele andere Kämpfe erhaltet Ihr auf Eventim.de.
Beitrag von demolition24606:
Die ersten beiden Kämpfe sind ja schon mal 2 richtige Kracher . Hoffentlich bringt Ihre auch mal wieder eine Battle Royal mit auf die Card . Diese Fights waren bis jetzt bei Euch immer top .
Beitrag von Next Step DD:
Beim Wrestling in Freiberg im März trafen sich zwei Modellathleten. Christopher Anthony und Pete Bouncer fanden sofort eine Chemie zueinander und baten als Team antreten zu dürfen. Das Ergebnis war ein Sieg. Beim Open Air im Mai in Dresden folgte ein weiterer Sieg über Zeritus und seinen Schergen. Und so war der nächste Schritt für die Beiden nicht schwer.

In Zukunft wollen sie auch weiterhin als Tag Team antreten und Jagd auf das Team-Gold von Next Step Wrestling machen. Bei "Wrestling live in Meißen" soll ein weiterer Grundstein auf dem Weg zu den Gürteln gelegt werden. Next Step Wrestling präsentiert Team CP! Am 16.09. live in Meißen.
Beitrag von Next Step DD:
"Ahoi Ihr Landratten. Am 16. des Monats September segelt mein 3-Master auf der Elbe und geht in Meißen vor Anker." Genauso meldete sich Captain Marcus Monere beim Office von Next Step Wrestling. Der Abschnittsbevollmächtigte stimmte zu und so werden wir bei "Live in Meißen" den alten Haudegen auch im Ring sehen. Was auf den Captain wartet, wird das Office in den nächsten Tagen bekannt geben.
Beitrag von Next Step DD:
Seit einigen Monaten ist die Geschäftsführung von Next Step Wrestling auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten für den Posten als General Manager. Jetzt ist man fündig geworden.
Mit sofortiger Wirkung ist Ian O’Ryker für die geschäftlichen und sportlichen Belange von Next Step Wrestling verantwortlich. O’Ryker bezeichnet sich selbst nicht als General Manager, er bevorzugt den Begriff Abschnittsbevollmächtigter. Aufgrund seiner jahrelangen Tätigkeit als Buchmacher weiß er genau wie man mit schwierigen Situationen und Charakteren umgehen muss.
Zum Einstieg als Abschnittsbevollmächtigter richtete er gleich das Wort an das Roster von Next Step Wrestling. Bisher konnte jeder machen was er wollte, doch diese Zeiten sind vorbei. Ab sofort gelten nur noch die Regeln von Ian O’Ryker. Dies beginnt schon mit der Show in der Gewichtheberhalle in Meißen am 16.09.2017, welche bereits in den Vorbereitungen die Handschrift von O’Ryker trägt. Er selbst verspricht die beste Next Step Wrestling Show, die es je gab. Mit dieser Veranstaltung wird eine neue Ära von Next Step Wrestling eingeläutet.
Beitrag von Next Step DD:
Next Step Wrestling Live in Meißen aufgepasst! Der Abschnittsbevollmächtigte Ian O'Ryker lässt seinen Worten, Taten folgen und kündigt dieses Match, für den 16.09.2017 in der legendären Gewichtheberhalle in Meißen an:
Hier treffen “Der Gamer“ Dynamite Dave auf den “Captain“ Markus Monere und “Die Sahneschnitte aus Erfurt“ Chris Rocke. Koray, der sich zur letzten Veranstaltung im Alten Heizhaus gegen den Next Step Wrestling European Champion Marius AL-Ani, geschlagen geben musste, greift erneut einen Next Step Titel an und will in diesem Match Chaos verursachen.
Dieses Match wird den neuen Herausforderer auf Laurance Romans National Championship festlegen.
Beitrag von Next Step DD:
Nicht ein, nicht zwei, sondern gleich vier Teams aus dem Kader Next Step Wrestling, kämpfen darum, der neue Nummer-1-Herausforderer auf die Next Step Wrestling Tag Team Championship zu werden, die derzeit von DTD gehalten werden.
Seid dabei, wenn die Catch Connection, Projekt Gold, Zeritus & Dustin of Doom und "Mr. Spear" Matt Buckna & "Old Man" Sternau um eine Titelchance antreten. LIVE! Meißen! 16.09.2017!
Beitrag von Next Step DD:
Next Step Wrestling ist bekannt dafür jungen, hungrigen Wrestlingtalenten aus Deutschland und dem Ausland, die Möglichkeit zugeben, sich zu präsentieren.
In Meißen werden sich 10 Männer in einem Rumble Match miteinander messen, um auf großer Bühne in der Gewichtheberhalle Meißen, den NEXT STEP zu tätigen!
Der Gewinner erhält ein Titelmatch seiner Wahl!
Beitrag von StefanM:
Ergebnisse laut Facebook:
Zitat:
Der Schwinger Club besiegt Fabius Titus, Fynn Freyhart und Martin Guerrero

Dynamite Dave besiegt Marcus Monere, Koray und Chris Rocke und ist somit neuer Herausforderer für den Next Step Wrestling National Championship

Shadow gewinnt den Meißen Rumble

Laurance Roman vs Da Mack endet in einem No Contest, nach einem Eingriff von Franz Engel und somit weiterhin Next Step Wrestling National Champion: Laurance Roman

Durch die Abwesenheit Johnny Rancids, mussten DTD ihre Tag Team Titel vakantieren

Die Catch Connection besiegen Freak Show, Projekt Gold und Team Dynamo und sind somit neue Next Step Wrestling Tag Team Champions!

Während des Matches verlagerte sich der Kampf zwischen Projekt Gold und Team Dynamo ins Backstage, worauf beide Teams ausschieden.

Franz Engel besiegt Christopher Anthony und Pete Bouncer

Durch den neuen Abschnittsbevollmächtigten, Ian O'Ryker, wurde Ilja Dragunov dem Main Event hinzugefügt.

Ilja Dragunov besiegt Ivan Kiev und Marius Al-Ani und ist somit neuer Next Step Wrestling European Champion

Beitrag von Next Step DD:
"Next Step Wrestling Live in Meißen"
Gewichtheberhalle, Meißen
16.09.2017


Zuschauer: 350 (sold out)

Schwinger Club besiegt Fabius Titus, Fynn Freyhart und Martin Guerrero (12 min).

No.1 Contender Match für Next Step Wrestling - National Championship
"The Gamer" Dynamite Dave besiegt "Captain" Marcus Monere, Koray und Chris Rocke (7 min).

10-Men-Rumble
Shadow gewinnt den Meißen Rumble (11 min).

Next Step Wrestling - National Championship
Laurance Roman (c) vs. Da Mack endet in einem No Contest, nach einem Eingriff von Franz Engel und somit weiterhin Next Step Wrestling National Champion: Laurance Roman

Next Step Wrestling - Tag Team Championship
Catch Connection besiegen Freak Show (Zeritus & Dustin of Doom), Projekt Gold und Team Dynamo (Sternau & Matt Buckna) und sind somit neue Next Step Wrestling Tag Team Champions (18 min.)!

(Johnny Rancid konnte auf Grund gesundheitlicher Probleme nicht an der Show teilnehmen, worauf der neue Abschnittsbevollmächtigte Ian O'Ryker die Titel vakantierte und das No.1-Contender-Match zu einem Titel-Match umwandelte. Während des Matches prügelten sich Team Dynamo und Projekt Gold außerhalb des Ringes bis in den Backstage-Bereich, wo sie nur durch mehrere Offizielle getrennt werden konnten. Beide Teams schieden aus dem Titelkampf aus.)

Franz Engel besiegt Christopher Anthony und Pete Bouncer (11 min.).

Next Step European Championship
Ilja Dragunov besiegt Ivan Kiev und Marius Al-Ani (c) und ist somit neuer Next Step Wrestling European Champion (16 min.).

(Vor dem Start des Mainevents erschien Ian O'Ryker nochmal und fügt Ilja Dragunov zum Titelmatch hinzu.)

Während der Show wurde für den 30.09.2017 ein "Next Step Special" in Senftenberg angekündigt. Next Step Wrestling gastiert im Auto-Center-Nord und das Beste dabei, die ganze Show ist für euch kostenfrei!

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.