MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
GF der Talk: Tas Interview Ausgabe 5 / Baby Allison Interview NEU

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von Reiseleiter:
So hier geht es nun weiter mit den Talks und Interviews

Vielen Lieben dank das eu alle die es möglich gemacht haben das dieses Projekt schon über 3 Jahre lebt und immer mehr Zuhörer bekommt.

Danke auch an Moonsault und insbesondere Jutta und Cyben für den tollen Support.

Gerne Feedback hier oder auf FB
oder schaut auf unserer Seite


Ihr findet uns
bei twitter: https://twitter.com/GFderTalk
bei FB:https://www.facebook.com/GFderTalk
bei FB die Diskusionsgruppe : https://www.facebook.com/...532483276887703


und bei Itunes
https://itunes.apple.com/...1000636256?mt=2
gerne Like oder 5 Sterne FB GF der Talk
Beitrag von Reiseleiter:
GF - Der Talk​ der Wrestling-Talk KW30

PerkkiXWWE​´s Deutschland-Pläne, German Wrestling Federation​ Three Count & Who’s Next Analyse

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, das Catering mit Bananen aufgefüllt und Deutschlands größten Wrestling-YouTuber (PerkkiXWWE) endlich mal wieder eingeladen. Er sagt uns, was von seiner Seite für Wrestling-Deutschland geplant ist und was er in der Zwischenzeit so getrieben hat.

Anschließend werfen wir einen Blick auf die „Three Count“-Tapings der German Wrestling Federation. Wir orakeln wild drauf los, was uns dabei erwarten könnte und diskutieren die Chancen und Problemstellungen des neuen Formats. Und wenn wir schon im Flow sind, machen wir auch vor dem Castingformat „Who’s Next“ nicht halt. Gemeinsam blicken wir auf das Gezeigte und ziehen ein ausführliches Zwischenfazit nach den ersten sechs Episoden.

Talker:
Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"​
Alexander​
Roman​ (GWF Teil)
Johannes (GWF Teil)
Herr Flöter​
Gast: PerkkiXWWE

Hier geht es zu Sendung http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=300
Beitrag von Beatdown:
Und auf in den neuen Thread... ;)

Schön Perkki mal wieder bei GF zu hören. Sein letzter Auftritt war ja schon etwas länger her, wenn ich mich richtig erinnere.

Den reinen Fehdenaufbau via Social Media sehe ich kritisch, aber als Unterstützung für eine Fehde oder leichten Teaser für eine anstehende Fehde, kann ganz nett sein. Es darf aber nie etwas sein, was man unbedingt verfolgen muss, um im richtigen Bilde einer Fehde zu sein. Dafür müssen immer noch die Shows da sein.

Das "Erfolgreich werden"-Video zu VinnieMac kannte ich noch gar nicht. Echt gut gemacht. Ein Lob auch von mir an Perkki.
Den Ansatz eine Dokumentation von und über Wrestling-Deutschland zu veröffentlichen, klingt sehr spannend. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. Bin gespannt.

Zu dem GWF-Teil kann ich nicht viel sagen, da ich die Liga nur sehr im am Rande verfolge, aber dass angedroht wird Schilder abzunehmen und Chants in der späteren Ausstrahlung zu überspielen finde ich, egal in welcher Liga, nicht gut, um es mal freundlich zu formulieren. Ich bin da komplett bei Roman.

Whos Next ist ein nettes Format, was man sich schön nebenbei ansehen kann. Einen Mainstream-Wrestling Fan, würde ich das allerdings auch nicht zeigen, würde wohl eher abschreckend wirken. Um jemanden ins Euro-Wrestling zu bringen, ist es meiner Erfahrung nach, immer das Sinnvollste gewesen, wenn man jemanden einfach mal mit zu einer Show schleppt. ;)
Beitrag von Berlin Brawler:
Was man nicht alles über Podcasts erfährt, wovon man bei der Show nix gesehen hat. :D

Ok, ich war erst Samstag da, aber in Gesprächen vor der Show war nix von chant- oder signzensur zu hören. Und der einzige Chant von Romans Gruppe am Samstag war "RISE ist Scheiss" bei Matches von Lucky Kid und teilweise Tarkan. Kann jeder selber entscheiden, wie Shoots gegen Wrestler zu ihren aktuellen stables einer anderen Liga findet.
Beitrag von Lauf-Guru K:
Vielleicht sollte man Fans eine Anleitung in die Hand geben, wie sie sich bei einer Wrestling Show zu verhalten haben, auch wenn sie dafür bezahlt haben oder man holt sich ein bezahltes Publikum.
Beitrag von Berlin Brawler:
Gibt es doch auch von Wrestlern selber. "Sei ein Mark" von Are$ beispielsweise.

Tim erzählt ja auch gern, dass ein Walter bei der wXw schon Matches unterbrochen hat wegen homophober chants.
Beitrag von Lauf-Guru K:
An "RISE ist Scheiss" Chant sehe ich nichts schlimmes. Soll der Fan ausblenden das Tarkan und Lucky Kid bei der wXw antreten?
Wenn Wrestler für zwei Ligen antreten, kommt sowas eben vor.
Beitrag von BerlinBulldog:
Lieber Brawler wie willst du den da auch was von wissen am ersten Tag warst du zum Einlass nicht mehr da damit kannst du überhaupt nichts wissenund es somit auch nicht bestreiten. Du warst einfach nicht da du kannst mich natürlich für einen Lügner halten das steht dir völlig frei fakt ist aber du kannst es nicht bewerten ob es stimmt oder nicht.

Und für mich wirkte das Publikum schon recht gesteuert dadurch das viele Familienmitglieder da waren, teilweiße GWF Mitarbeiter im Publikum saßen (Fr) und Chants anstimmten und dies am Sa von der Tribüne taten, was ihr gutes recht ist aber dann nimmt sich halt das zahlende Publikum auch raus zu versuchen sich etwas Spass zu verschaffen.
Beitrag von space1980a:
Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
An "RISE ist Scheiss" Chant sehe ich nichts schlimmes. Soll der Fan ausblenden das Tarkan und Lucky Kid bei der wXw antreten?
Wenn Wrestler für zwei Ligen antreten, kommt sowas eben vor.

Und was will der Fan damit bezwecken? Will er damit den anderen Fans beweisen das er smarter ist alle anderen zusammen? Soll er sich ein Shirt mit der Aufschrift "wXw Superfan" anziehen, dann nervt er wenigstens die anderen Fans nicht.
Beitrag von Lauf-Guru K:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Und was will der Fan damit bezwecken?


Heat gegen den Wrestler. Es kommt dann darauf an, wie Lucky Kid und Tarkan auf solche Chants eingehen.
Beitrag von atlantis:
Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
An "RISE ist Scheiss" Chant sehe ich nichts schlimmes. Soll der Fan ausblenden das Tarkan und Lucky Kid bei der wXw antreten?
Wenn Wrestler für zwei Ligen antreten, kommt sowas eben vor.



Das Problem ist nur, dass die lokalen Besucher, oder der Fan, der nur GWF besucht, damit nichts anfangen können und sich fragen, was das soll. In meinen Augen ist das die gleiche Unsitte, wenn jemand bei einer POW Show "Ospreay, Ospreay" in einem Match chantet, obwohl dieser bei der Show nicht anwesend ist. Was hat "Rise ist Scheiß" in einer Show zu suchen, wo Rise nicht auftritt?
Beitrag von space1980a:
Die beiden Jungs sind Profis genug um zu 100% nicht darauf zu reagieren.
Beitrag von BerlinBulldog:
Wie jeder der mich kennt und meine Meinung bisher gehört hat weiß bin ich kein WXW Superfan, sondern ich bin der WXWSuperfan. Es vergeht kein Abend an dem ich nicht in meinem Wxwschlafanzug vor einem Computer sitze und mir jeden Tag alle WXW shows nochmal ansehen während ich eine gute Röstung Wxwkaffe trinke. Dabei überlege ich mir natürlich jeden Tag wie ich die WXW die ich so sehr liebe wie Frau, Kind und Vaterland liebe möglichst gut dastehen lasse weil sie natürlich auf meinen Support angewisen sind wie jeder weiß.

Übrigends Colen ist drauf eingegangen und fand es sogar witzig nur mal so viel dazu
Beitrag von Reiseleiter:
Roman wXw SuperFan......................... mein Tag ist für heute gelaufen.

Danke Space das du trotz nicht hören des Podcast so Highlight setzt.

Was kommt als nächstes die Grünen mit neuem Slogan " Atomkraft Ja bitte!".........
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Statt dass hier Inhalte eines Podcasts diskutiert werden, zanken sich hier immer die gleichen User, und das wie es scheint eher aus Prinzip als aufgrund der Thematik.
Der Infomations- oder Unterhaltungswert ist dabei für andere User aber äußerst überschaubar, wenn ich das mal so einwerfen darf.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited