MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
 
[NB] MoonTalk # 480: WWE Battleground + Weeklies Review, Lucha Underground Ep. 26-27

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von JFK:
Hallo zusammen,

in der aktuellen MoonTalk-Ausgabe sprechen Conway und ich über den vergangenen SmackDown-PPV WWE Battleground. Wir wissen zwar nicht, wie das passieren konnte, aber plötzlich unterhalten wir uns über Sollbruchstellen von Knäckebrot...
Anschließend geht es für mich mit Isco Marido und PimpiFella EscarPrater in den Tempel, um dort den Beginn der zweiten Runde des Cueto Cup zu beleuchten. Auch hier natürlich inklusive ausgelassener Abschweifungen.

Euer LIVE Facebook-Feedback aus unserer Facebook-Gruppe www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk ist ebenfalls wieder mit von der Partie

Das alles und mehr in 255 Minuten MoonTalk!

MoonTalk # 480 - Rechtsklick... speichern unter

128kbps-Version:
MoonTalk # 480 - Rechtsklick... speichern unter

MoonTalk # 480 - natürlich auch auf unserem Network

Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
http://network.moontalk.net

MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an [email protected]

... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/...ps/MS.MoonTalk/
... folgt uns auf Twitter
https://twitter.com/MS_MoonTalk
oder schenkt uns einen Like:
http://www.facebook.com/p...201329046618596
MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
http://www.moontalk.net/MoonTalk

Viel Spaß!
Euer JFK
Beitrag von Navid:
Schön das ihr Elias Samson auch so feiert wie ich. Freue mich schon auf JFKs rage bei der nächsten Ausgabe wenn er kommentieren muss, dass man ihm seinen Nachnamen genommen hat :D. Ich erinnere mich noch so gut wie das bei Big E Langston und vor allem Antonio Cesaro ankam. Elias ist aber nochmal eine Spur peinlicher: ...Rage bitte hier einfügen ;)

Und wenn wir bei peinlich sind... Lesnar setzt ohne jeden Grund seine Karriere aufs Spiel nur um jede Spannung auf dem Titelmatch zu nehmen. Wozu braucht die WWE eigentlich Konkurrenz wenn sie sich selbst dermaßen peinlich selbst boykottiert?

Ansonsten möchte ich aber auch noch etwas das Bild korrigieren, dass bei Moontalk über Baron Corben vermittelt wird. Der Mann ist im Ring recht save und zeigt seine 3-4 Moves auch ansprechend. Das man bei ihm ständig das Gefühl hat ausschalten zu wollen und sich lieber seine Fussnägel schneidet, Wäsche bügelt oder den Mülleimer auswäscht, ist auch eine Art von "besonderer Eigenschaft". Es muss eben auch Worker geben die den Fans zeigen, dass sie auch noch andere Dinge tun können ausser Wrestling zu schauen. Er ist also eine Art Abschalthinweisschild für Insider und das kann er wirklich gut ;)

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.