MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 
Eure Prognosen für die Saison 2017/2018

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 

Beitrag von Otto Addo:
Freitag startet schon die zweite Liga. Und damit rückt auch die erste Liga immer näher. Zeit für diesen Thread!


Wie gehabt, bitte (für euch) realistische Einschätzungen und kein "Wünsch dir was".
Ich bin gespannt, wie das Forum denkt.


Zitat:

1. Bundesliga
- Deutscher Meister:
- Champions League (3 weitere Vereine):
- Europa League (2 weitere Vereine):
- Torschützenkönig:
- Bester Vorlagengeber:
- Erste Trainerentlassung:
- Spieler der Saison:
- Überraschungsteam (positiv):
- Überraschungsteam (negativ):
- Bester Neuzugang:
- Relegation:
- Absteiger (2 Vereine nennen):

2. Bundesliga
- 2. Ligameister:
- Aufsteiger (1 weiterer Verein):
- Relegation (1. Liga):
- Torschützenkönig:
- Bester Vorlagengeber:
- Erste Trainerentlassung:
- Spieler der Saison:
- Überraschungsteam (positiv):
- Überraschungsteam (negativ):
- Bester Neuzugang:
- Relegation (3. Liga):
- Absteiger (2 Vereine nennen):

3. Liga
- Aufsteiger (2 Vereine nennen):
- Relegation:
- Torschützenkönig:
- Überraschungsteam (positiv):
- Überraschungsteam (negativ):
- Absteiger (3 Vereine nennen):

Regionalligen
Wer wird Meister in der Regionalliga...
* Nord:
* Nordost:
* West:
* Südwest:
* Bayern:

DFB-Pokal
- Finalpaarung:
- Pokalsieger:
- Bestes "Amateurteam":

Internationale Ligen
- Meister in England:
- Meister in Spanien:
- Meister in Italien:
- Meister in Frankreich:
Liste nach Bedarf weiter ergänzen

Champions League
- Finalpaarung:
- Champions League Sieger:
- Wie weit kommen...
* Bayern München:
* RaBa Leipzig:
* Borussia Dortmund:
* TSG Hoffenheim:

Europa League
- Finalpaarung:
- Europa League Sieger:
- Wie weit kommen...
* Hertha BSC:
* 1.FC Köln:
* SC Freiburg:



Gerne dürft ihr natürlich auch Abschlusstabellen der Bundesliga oder anderer nationaler wie internationaler Ligen prognostizieren.

Auch Begründungen sind gerne gelesen. :)

Viel Spaß!
Beitrag von Flotze:
1. Bundesliga
- Deutscher Meister: FC Bayern
- Champions League (3 weitere Vereine): Gladbach, BVB, Leipzig
- Europa League (2 weitere Vereine): Schalke, Leverkusen
- Torschützenkönig: Lewandowski
- Bester Vorlagengeber: James Rodriguez
- Erste Trainerentlassung: Gisdol
- Spieler der Saison: Lewandowski
- Überraschungsteam (positiv): Stuttgart
- Überraschungsteam (negativ): Köln
- Bester Neuzugang: James Rodriguez
- Relegation: HSV
- Absteiger (2 Vereine nennen): Freiburg, Hannover

1. FC Bayern
2. BVB
3. Gladbach
4. Leipzig
5. Schalke
6. Leverkusen
7. Hoffenheim
8. Wolfsburg
9. Hertha
10. Stuttgart
11. Bremen
12. Mainz
13. Frankfurt
14. Köln
15. Augsburg
16. Hamburg
17. Freiburg
18. Hannover

2. Bundesliga
- 2. Ligameister: Bochum
- Aufsteiger (1 weiterer Verein): Ingolstadt
- Relegation (1. Liga): Darmstadt

DFB-Pokal
- Finalpaarung: Gladbach vs. Dortmund
- Pokalsieger: Gladbach
- Bestes "Amateurteam": 1860 München

Internationale Ligen
- Meister in England: Chelsea
- Meister in Spanien: Barca
- Meister in Italien: AC Mailand
- Meister in Frankreich: PSG
Liste nach Bedarf weiter ergänzen

Champions League
- Finalpaarung: Real vs. Bayern
- Champions League Sieger: Real
- Wie weit kommen...
* Bayern München: Finale
* RaBa Leipzig: 1/8
* Borussia Dortmund: 1/4
* TSG Hoffenheim: Vorrunde
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
1. Bundesliga
- Deutscher Meister: FC Bayern München
- Champions League (3 weitere Vereine): Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen
- Europa League (2 weitere Vereine): TSG Hoffenheim,
- Torschützenkönig: Robert Lewandowski
- Bester Vorlagengeber:
- Erste Trainerentlassung: Hannover 96
- Spieler der Saison:
- Überraschungsteam (positiv): VfB Stuttgart
- Überraschungsteam (negativ): SC Freiburg
- Bester Neuzugang:
- Relegation: Hamburger SV
- Absteiger (2 Vereine nennen): Hannover 96, FC Augsburg

2. Bundesliga
- 2. Ligameister: Eintracht Braunschweig
- Aufsteiger (1 weiterer Verein): Union Berlin
- Relegation (1. Liga): Dynamo Dresden
- Torschützenkönig:
- Bester Vorlagengeber:
- Erste Trainerentlassung: 1.FC Nürnberg
- Spieler der Saison:
- Überraschungsteam (positiv): MSV Duisburg
- Überraschungsteam (negativ): FC Ingolstadt
- Bester Neuzugang:
- Relegation (3. Liga): Arminia Bielefeld
- Absteiger (2 Vereine nennen): Jahn Regensburg, Holstein Kiel

3. Liga
- Aufsteiger (2 Vereine nennen): Karlsruher SC, VfL Osnabrück
- Relegation: 1. FC Magdeburg
- Torschützenkönig: ?
- Überraschungsteam (positiv): SpVgg Unterhaching
- Überraschungsteam (negativ): ?
- Absteiger (3 Vereine nennen): VfR Aalen, SV Wehen Wiesbaden, FSV Zwickau

Regionalligen
Wer wird Meister in der Regionalliga...
* Nord: VfB Lübeck
* Nordost: ?
* West: Viktoria Köln
* Südwest: SV Elversberg
* Bayern: 1860 München

DFB-Pokal
- Finalpaarung: FC Bayern München - ?
- Pokalsieger: FC Bayern München
- Bestes "Amateurteam": 1860 München

Internationale Ligen
- Meister in England:
- Meister in Spanien: FC Barcelona
- Meister in Italien: Juventus Turin
- Meister in Frankreich: Paris Saint-Germain
Liste nach Bedarf weiter ergänzen

Champions League
- Finalpaarung:
- Champions League Sieger:
- Wie weit kommen...
* Bayern München: Halbfinale
* RaBa Leipzig: Achtelfinale
* Borussia Dortmund: Viertelfinale
* TSG Hoffenheim: Vorrunde

Europa League
- Finalpaarung:
- Europa League Sieger:
- Wie weit kommen...
* Hertha BSC: Achtelfinale
* 1.FC Köln: Sechtzentelfinale
* SC Freiburg: Vorrunde
Beitrag von Benjamin Griffey:
1. Bundesliga
- Deutscher Meister: FC Bayern München
- Champions League (3 weitere Vereine): Borussia Dortmund, RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach
- Europa League (2 weitere Vereine): TSG 1899 Hoffenheim, FC Schalke 04
- Torschützenkönig: Robert Lewandowski
- Bester Vorlagengeber: Ousmane Dembele
- Erste Trainerentlassung: Heiko Herrlich/Bayer 04 Leverkusen
- Spieler der Saison: Ousmane Dembele
- Überraschungsteam (positiv): SC Freiburg
- Überraschungsteam (negativ): Bayer 04 Leverkusen
- Bester Neuzugang: Vincenzo Grifo/Borussia Mönchengladbach
- Relegation: FC Augsburg
- Absteiger (2 Vereine nennen): Hamburger SV, Hannover 96

Die Meisterschale sehe ich leider wieder nahezu sicher in München, während mein BVB und RB Leipzig sich wieder um die Vizemeisterschaft streiten werden. Als vierten CL-Starter habe ich mich knapp für die falsche Borussia entschieden, auch wenn Hoffenheim ebenfalls ein heißer Kandidat ist. Hier aber werden bestimmt die ersten kleinen Krisen kommen und ich bin mir nicht ganz sicher, wie man diese bewältigen wird.
Als zweites Team in der EL sehe ich dieses Jahr die Nachbarn aus Gelsenkirchen. Warum kann ich gar nicht so wirklich sagen, ist reine Intuition. Halte fachlich von Tedesco aber sehr viel.

Als Torschützenkönig sehe ich diesmal Lewandowski, gefolgt von Aubameyang, Kramaric und Burgstaller. Vorlagengeber wird Dembele, wobei mir auch Grifo, von dem ich enorm viel in Gladbach erwarte, sowie Vorjahressieger Forsberg vorstellen kann.

Leverkusen wird, schätze ich, ziemliche Probleme kriegen und ich bin mir immernoch nicht sicher, ob Herrlich die richtige Wahl ist. Aus diesem Grunde habe ich ihn auch als Favoriten auf die erste Trainerentlassung, wenngleich natürlich auch Jonker in Wolfsburg ein potentieller Kandidat wäre.
Den SC Freiburg erwarte ich wieder im ansatzweise gesicherten Mittelfeld, weswegen ich sie auch als Überraschungsmannschaft deklariert habe - mit dem Aderlass wäre das gewiss keine Selbstverständlichkeit.

Im direkten Abstiegssumpf sehe ich tatsächlich nur die drei oben genannten Teams, hier hat wohl reine Sympathie für den FCA den Ausschlag gegeben. Dazu gefällt mir auch die Personalplanung am Besten von den Dreien. Wüsste spontan nicht, welches Team noch unten reinrutschen könnte, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Den VfB Stuttgart sehe ich - genauso wie Freiburg - im gesicherten Mittelfeld.

Meine Tabelle:
1.) FC Bayern München
2.) Borussia Dortmund
3.) RB Leipzig
4.) Borussia Mönchengladbach
5.) TSG 1899 Hoffenheim
6.) FC Schalke 04
7.) Hertha BSC Berlin
8.) 1. FC Köln
9.) VfL Wolfsburg
10.) SC Freiburg
11.) Bayer 04 Leverkusen
12.) VfB Stuttgart
13.) Werder Bremen
14.) 1. FSV Mainz 05
15.) Eintracht Frankfurt
16.) FC Augsburg
17.) Hamburger SV
18.) Hannover 96



2. Bundesliga
- 2. Ligameister: FC Ingolstadt 04
- Aufsteiger (1 weiterer Verein): 1. FC Union Berlin
- Relegation (1. Liga): Eintracht Braunschweig
- Torschützenkönig: Sebastian Polter
- Bester Vorlagengeber: Marc Schnatterer
- Erste Trainerentlassung: Janos Radoki
- Spieler der Saison: Patrick Erras
- Überraschungsteam (positiv): Holstein Kiel
- Überraschungsteam (negativ): SV Sandhausen
- Bester Neuzugang: Akaki Gogia
- Relegation (3. Liga): MSV Duisburg
- Absteiger (2 Vereine nennen): SV Sandhausen, Jahn Regensburg

Meister wird meiner Ansicht nach der FCI, der dadurch den direkten Wiederaufstieg feiern darf. Neben den Schanzern wird Union Berlin aufsteigen, die gleichzeitig mit Sebastian Polter auch den Torschützenkönig stellen - ebenso Akaki Gogia als besten Neuzugang.
In die Relegation geht mal wieder die Eintracht aus Braunschweig an den Start. Die Löwen setzen sich im Kampf um Platz 3 knapp gegen die Absteiger aus Darmstadt, den wiedererstarkten 1. FC Nürnberg und den VfL Bochum durch, wobei ich allen Teams Chancen auf den Aufstieg ausrechne - insofern alles glatt läuft. Außenseiterchancen würde ich der Fortuna ebenfalls zugestehen, die Liga ist dieses Jahr wirklich brutal eng beieinander.
Von Fürth hingegen erwarte ich eine Saison im grauen Mittelfeld mit leichten Abstiegssorgen, weshalb ich auch Radoki als erste Trainerentlassung genannt habe. Da ich davon ausgehe, dass der Glubb endlich mal wieder eine gute Saison spielt, sehe ich in Patrick Erras den Spieler der Saison. War vor seiner schweren Verletzung brutal stark und denke, dass er sich sofort wieder ins Blickfeld spielen wird. Ein unterbewerteter Kicker mit enorm viel Potential. Unten wirds traditionell eng, wobei ich den Jahn abgeschlagen am Tabellenende erwarte.

Meine Tabelle:
1.) FC Ingolstadt 04
2.) FC Union Berlin
3.) Eintracht Braunschweig
4.) SV Darmstadt 98
5.) 1. FC Nürnberg
6.) VfL Bochum
7.) Dynamo Dresden
8.) Fortuna Düsseldorf
9.) FC St. Pauli
10.) 1. FC Heidenheim
11.) Holstein Kiel
12.) 1. FC Kaiserslautern
13.) SpVgg Greuther Fürth
14.) Arminia Bielefeld
15.) Erzgebirge Aue
16.) MSV Duisburg
17.) SV Sandhausen
18.) Jahn Regensburg



3. Liga
- Aufsteiger (2 Vereine nennen): Karlsruher SC, Hansa Rostock
- Relegation: Chemnitzer FC
- Torschützenkönig: Anton Fink
- Überraschungsteam (positiv): Hansa Rostock
- Überraschungsteam (negativ): FSV Zwickau
- Absteiger (3 Vereine nennen): Sportfreunde Lotte, FSV Zwickau, SV Meppen


Regionalligen
Wer wird Meister in der Regionalliga...
* Nord: VfB Lübeck
* Nordost: Energie Cottbus
* West: Viktoria Köln
* Südwest: Stuttgarter Kickers
* Bayern: TSV 1860 München


DFB-Pokal
- Finalpaarung: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
- Pokalsieger: Borussia Dortmund
- Bestes "Amateurteam": TSV 1860 München


Internationale Ligen
- Meister in England: FC Chelsea
- Meister in Spanien: Real Madrid
- Meister in Italien: Juventus Turin
- Meister in Frankreich: Paris St. Germain
- Meister in Portugal: Benfica Lissabon
- Meister in Russland: Zenit St. Petersburg
- Meister in Schottland: Celtic Glasgow
- Meister in der Schweiz: FC Basel
- Meister in Österreich: RB Salzburg
- Meister in der Niederlande: Ajax Amsterdam
- Meister in der Türkei: Besiktas Istanbul
- Meister in Belgien: RSC Anderlecht


Champions League
- Finalpaarung: Juventus Turin - Real Madrid
- Champions League Sieger: Juventus Turin
- Wie weit kommen...
* Bayern München: Halbfinale
* RaBa Leipzig: Gruppenphase/EL
* Borussia Dortmund: Viertelfinale
* TSG Hoffenheim: Gruppenphase/EL


Europa League
- Finalpaarung: FC Arsenal - AC Mailand
- Europa League Sieger: AC Mailand
- Wie weit kommen...
* Hertha BSC: Achtelfinale
* 1.FC Köln: Achtelfinale
* SC Freiburg: Sechzehntelfinale
* RB Leipzig: Viertelfinale
* TSG Hoffenheim: Viertelfinale
Beitrag von TheUnbreakable:
1. Bundesliga
- Deutscher Meister: Bayern München
- Champions League (3 weitere Vereine): Borussia Dortmund, TSG Hoffenheim, RB Leipzig
- Europa League (2 weitere Vereine): Schalke 04, Borussia Mönchengladbach
- Torschützenkönig: Robert Lewandowski
- Bester Vorlagengeber: Mario Götze
- Erste Trainerentlassung: Sandro Schwarz
- Spieler der Saison: Robert Lewandowski
- Überraschungsteam (positiv): Schalke 04, Werder Bremen
- Überraschungsteam (negativ): 1. FC Köln
- Bester Neuzugang: James Rodriguez
- Relegation: Hamburger SV
- Absteiger (2 Vereine nennen): Hannover 96, FC Augsburg

2. Bundesliga
- 2. Ligameister: FC Ingolstadt
- Aufsteiger (1 weiterer Verein): Union Berlin
- Relegation (1. Liga): SV Darmstadt
- Erste Trainerentlassung: Thomas Letsch
- Überraschungsteam (positiv): Dynamo Dresden
- Überraschungsteam (negativ): Jahn Regensburg
- Bester Neuzugang: Sascha Horvath
- Relegation (3. Liga): Holstein Kiel
- Absteiger (2 Vereine nennen): Jahn Regensburg, SV Sandhausen

DFB-Pokal
- Finalpaarung: Borussia Dortmund vs Schalke 04
- Pokalsieger: Borussia Dortumnd
- Bestes "Amateurteam": TSV 1860 München

Internationale Ligen
- Meister in England: Chelsea London
- Meister in Spanien: Real Madrid
- Meister in Italien: Juventus Turin
- Meister in Frankreich: AS Monaco
- Meister in Österreich: FK Austria Wien

Champions League
- Finalpaarung: Real Madrid vs Bayern München
- Champions League Sieger: Bayern München
- Wie weit kommen...
* Bayern München: Sieger
* RaBa Leipzig: Gruppenphase (3. Platz)
* Borussia Dortmund: Viertelfinale
* TSG Hoffenheim: Gruppenphase (3. Platz)

Europa League
- Finalpaarung: AC Milan vs FC Arsenal
- Europa League Sieger: AC Milan
- Wie weit kommen...
* Hertha BSC: Gruppenphase
* 1.FC Köln: Achtelfinale
* SC Freiburg: Gruppenphase
Beitrag von 1900:
1. Bundesliga
- Deutscher Meister: Bayern München
- Champions League (3 weitere Vereine): BVB, Red Bull Leipzig, VfL Wolfsburg
- Europa League (2 weitere Vereine): FC Schalke 04, TSG Hoffenheim
- Torschützenkönig: Breel Embolo (Schalke 04)
- Bester Vorlagengeber: Dembele (Borussia Dortmund)
- Erste Trainerentlassung: Gisdol
- Spieler der Saison: James Rodriguez
- Überraschungsteam (positiv): Schalke 04
- Überraschungsteam (negativ): Hertha BSC
- Bester Neuzugang: Ginter
- Relegation: Hertha BSC
- Absteiger (2 Vereine nennen): Augsburg, HSV

1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Red Bull Leipzi
4. VfL Wolfsburg
5. TSG Hoffenheim
6. FC Schalke 04
7. Bayer Leverkusen
8. Borussia Mönchengladbach
9. Werder Bremen
10. FC Köln
11. Eintracht Frankfurt
12. VfB Stuttgart
13. Mainz 05
14. Freiburg
15. Hannover 96
16. Hertha BSC
17. HSV
18. Augsburg
Beitrag von Benjamin Griffey:
Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Bester Neuzugang: Ginter



Sowas schreibst du freiwillig? :D
Beitrag von 1900:
Ich bin ein Troll.
Beitrag von TheUnbreakable:
Sag uns etwas, was wir noch nicht wissen.
Beitrag von Sesambroetchen:
1. Bundesliga
- Deutscher Meister: FC Bayern
- Champions League (3 weitere Vereine): BVB, Gladbach, RB Leipzig
- Europa League (2 weitere Vereine): Bayer Leverkusen, 1899 Hoffenheim
- Torschützenkönig: Mario Gomez
- Bester Vorlagengeber: James Rodriguez
- Erste Trainerentlassung: Markus Gisdol
- Spieler der Saison: -
- Überraschungsteam (positiv): VfL Wolfsburg
- Überraschungsteam (negativ): 1.FC Köln
- Bester Neuzugang: James Rodriguez
- Relegation: HSV
- Absteiger (2 Vereine nennen): 1.FC Köln, Hannover 96

2. Bundesliga
- 2. Ligameister: FC Ingolstadt
- Aufsteiger (1 weiterer Verein): Union Berlin
- Relegation (1. Liga): FC St.Pauli
- Torschützenkönig: Aziz Bouhaddouz
- Bester Vorlagengeber: Damir Kreilach
- Erste Trainerentlassung: Norbert Meier (Kaiserslautern)
- Spieler der Saison: -
- Überraschungsteam (positiv): VfL Bochum
- Überraschungsteam (negativ): Eintracht Braunschweig
- Bester Neuzugang: -
- Relegation (3. Liga): 1.FC Kaiserslautern
- Absteiger (2 Vereine nennen): Erzgebirge Aue & SV Sandhausen


Regionalligen
Wer wird Meister in der Regionalliga...
* Nord: VfB Lübeck
* Nordost: Energie Cottbus
* West: FC Viktoria Köln
* Südwest: SV Waldhof Mannheim (Meister) & SV Elversberg (Vize)
* Bayern: TSV 1860 München

DFB-Pokal
- Finalpaarung: FC Bayern - VfL Wolfsburg
- Pokalsieger: FC Bayern
- Bestes "Amateurteam": 1860 München

Internationale Ligen
- Meister in England: Manchester United
- Meister in Spanien: Real Madrid
- Meister in Italien: Juventus Urin
- Meister in Frankreich: Paris St. Germain
- Meister in Österreich: Red Bull Salzburg

Champions League
- Finalpaarung: Real - Atletico
- Champions League Sieger: Atletico Madrid
- Wie weit kommen...
* Bayern München: Achtelfinale
* RaBa Leipzig: Halbfinale
* Borussia Dortmund: Viertelfinale
* TSG Hoffenheim: leider nur PlayOffs / weiter in EL

Europa League
- Wie weit kommen...
* Hertha BSC: 1. KO-Runde :D
* 1.FC Köln: Sechzehntelfinale
* SC Freiburg: Gruppenphase
* 1899 Hoffenheim Sechszehntelfinale
Beitrag von 1900:
Absteiger - Köln?
Beitrag von Chaos Theory:
Überraschungsteam Wolfsburg mit Torschützenkönig Mario Gomez, die dann aber nichtmal nach Europa kommen ist auch ein bisschen verwunderlich :D
Beitrag von Lausbub jr.:
1. Bundesliga
- Deutscher Meister: FC Bayern
- Champions League (3 weitere Vereine): Schalke 04, Leipzig, BVB
- Europa League (2 weitere Vereine): Hoffenheim, Werder Bremen
- Torschützenkönig: Robert Lewandowski
- Bester Vorlagengeber: Emil Forsberg
- Erste Trainerentlassung: Markus Gisdol
- Spieler der Saison: Thomas Delaney
- Überraschungsteam (positiv): Werder Bremen & Schalke 04
- Überraschungsteam (negativ): FC Augsburg
- Bester Neuzugang: Corentin Tolisso, Håvard Nordtveit
- Relegation: HSV
- Absteiger (2 Vereine nennen): FC Augsburg, Mainz 05

Internationale Ligen
- Meister in England: FC Chelsea
- Meister in Spanien: Real Madrid
- Meister in Italien: Juventus Turin
- Meister in Frankreich: Paris St Germain

Champions League
- Finalpaarung: FC Barcelona vs Real Madrid
- Champions League Sieger: FC Barcelona
- Wie weit kommen...
* Bayern München: Viertelfinale
* RaBa Leipzig: Viertelfinale
* Borussia Dortmund: Viertelfinale
* TSG Hoffenheim: Achtelfinale
Beitrag von Darkchild:
1. Bundesliga
- Deutscher Meister: Bayern
- Champions League (3 weitere Vereine): Dortmund, Leipzig, Schalke
- Europa League (2 weitere Vereine): Hoffenheim, Gladbach
- Torschützenkönig: Lewandowski
- Bester Vorlagengeber: J. Rodriguez
- Erste Trainerentlassung: Breitenreiter
- Spieler der Saison: Goretzka
- Überraschungsteam (positiv): Freiburg
- Überraschungsteam (negativ): Leverkusen
- Bester Neuzugang: Tolisso
- Relegation: Hamburg
- Absteiger (2 Vereine nennen): Hannover, Augsburg

2. Bundesliga
- 2. Ligameister: Ingolstadt
- Aufsteiger (1 weiterer Verein): Nürnberg
- Relegation (1. Liga): Union Berlin
- Relegation (3. Liga): Duisburg
- Absteiger (2 Vereine nennen): Aue, Regensburg

DFB-Pokal
- Finalpaarung: Schalke - Dortmund
- Pokalsieger: Schalke

Internationale Ligen
- Meister in England: Manchester United
- Meister in Spanien: Real Madrid
- Meister in Italien: AC Mailad
- Meister in Frankreich: Paris

Champions League
- Finalpaarung: Chelsea - Barcelona
- Champions League Sieger: Chelsea
- Wie weit kommen...
* Bayern München: Halbfinale
* RaBa Leipzig: Gruppenphase
* Borussia Dortmund: Viertelfinale
* TSG Hoffenheim: Gruppenphase
Beitrag von Kazuchika Okada:
1. Bundesliga
- Deutscher Meister: Bayern
- Champions League (3 weitere Vereine): Dortmund, Leipzig, Schalke
- Europa League (2 weitere Vereine): Hoffenheim, Gladbach
- Torschützenkönig: Lewandowski
- Bester Vorlagengeber: J. Rodriguez
- Erste Trainerentlassung: Schwarz
- Spieler der Saison: J. Rodriguez
- Überraschungsteam (positiv): Schalke
- Überraschungsteam (negativ): Freiburg
- Bester Neuzugang: J. Rodriguez
- Relegation: Freiburg
- Absteiger (2 Vereine nennen): Hannover, Augsburg

2. Bundesliga
- 2. Ligameister: Ingolstadt
- Aufsteiger (1 weiterer Verein): Nürnberg
- Relegation (1. Liga): Union Berlin
- Relegation (3. Liga): Duisburg
- Absteiger (2 Vereine nennen): Aue, Regensburg

DFB-Pokal
- Finalpaarung: Bayern - Schalke
- Pokalsieger: Bayern

Internationale Ligen
- Meister in England: Chelsea London
- Meister in Spanien: Real Madrid
- Meister in Italien: AC Mailand
- Meister in Frankreich: Paris

Champions League
- Finalpaarung: Chelsea - Bayern
- Champions League Sieger: Bayern
- Wie weit kommen...
* Bayern München: Sieg
* RaBa Leipzig: Achtelfinale
* Borussia Dortmund: Viertelfinale
* TSG Hoffenheim: Gruppenphase

   Seiten: [1] 2 3 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.