A N Z E I G E

UFC 214: Cormier vs. Jones 2

  • UFC 214 - Cormier vs. Jones II Results vom 29.07.2017

    UFC 214 - Cormier vs. Jones II
    29.07.17
    Anaheim, California, USA


    UFC Light Heavyweight Title Fight
    Jon Jones besiegt Daniel Cormier (c) durch K.o. in Runde drei (3:01)

    UFC Welterweight Title Fight
    Tyron Woodley (c) besiegt Demian Maia durch einstimmige Punktentscheidung (50-45, 49-46, 49-26)

    UFC Women's Featherweight Title Fight
    Cristiane Justino besiegt Tonya Evinger durch T.K.o. in Runde drei (1:56)

    Robbie Lawler besiegt Donald Cerrone durch einstimmige Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-28)

    Volkan Oezdemir besiegt Jimi Manuwa durch K.o. in Runde eins (0:42)

    Prelims

    Ricardo Lamas besiegt Jason Knight durch T.K.o. in Runde eins (4:34)
    Aljamain Sterling besiegt Renan Barao durch einstimmige Punktentscheidung (29-28, 29-27, 30-26)
    Brian Ortega besiegt Renato Moicano durch Submission (Guillotine Choke) in Runde drei (2:59)
    Calvin Kattar besiegt Andre Fili durch einstimmige Punktentscheidung (30-27, 30-27, 30-27)
    Alexandra Albu besiegt Kailin Curran durch einstimmige Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-28)
    Jarred Brooks besiegt Eric Shelton nach geteilte Punktentscheidung (29-28, 28-29, 29-28)
    Drew Dober besiegt Josh Burkman durch K.o. in Runde eins (3:04)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Beste Card des Jahres. Vorfreude ist riesig. :)


    Seit Wochen schon. :) das gibt ein Feuerwerk. Bin als Schweizer natürlich besonders auf Özdemir gespannt. Manuwa ist schon ein harter Brocken.

  • Irgendwie hab ich überhaupt kein Interesse mehr an dem "Fight des Jahres" bzw. an dieser "Fehde". Soviel Bullshit über so lange Zeit, ich bin nur froh, wenn das Ding endlich durch ist und einer heult. Ich wünsch mir zwar, dass das nicht Cormier ist, aber naja.

  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Beste Card des Jahres. Vorfreude ist riesig. :)


    Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Hoffe Jones verkackt es nicht noch auf der Zielgeraden. Dazu kommt es endlich zu Cowboy vs. Lawler. Ich hoffe einfach auf ein richtiges Feuerwerk. Schade das das Teil nicht über Fünf geht, wenn es denn überhaupt über Drei geht?! 8)


    Woodley vs. Maia ist auch richtig fett. Es wäre einfach großartig wenn sich Maia hier nach all den Jahren noch einen Titel als Sahnehäupchen holen könnte. Aber Tyron auf den Boden bekommen? Hat er im Stand soviel gelernt, um nicht von Woodley erwischt zu werden? Wer bricht zuerst Cardiomäßig ein?


    Im Opener Manuwa der einen Schweizer ausknocken könnte? Ich könnte mir nichts schöneres als einen Anheizer vorstellen! ^^


    Und wenn es Manuwa nicht bringt, bleibt ja immer noch Frau Cyborg !

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Downfall of Gaia:
    Jetzt bitte jeden Tag beten, dass Cormier den Weight-cut schafft und Jones generell keinen Mist baut.


    Genau das. Befürchte auch schon jeden morgen nach dem Aufstehen irgendwas negatives bzgl. der 214er Card zu lesen.


    Liest sich von der Card her sehr, sehr gut und ich freue mich da schon sehr drauf.

  • Findet 214 unter den neuen 2017er MMA Regeln statt? (damit meine ich nicht den weight cut, sondern judging etc.).


    Da die Änderungen -glaube ich- ursprünglich aus Californien kommen wird das wohl einfach nicht mehr erwähnt? Finde jedenfalls nur lauter Kram zum Weight-Cut,.

  • Zumindest sind die neuen Unified Rules auf der Seite der CSAC gelistet, also gehe ich davon aus.
    Das dies beispielsweise in Nevada noch immer nicht der Fall ist, ist IMO absolut lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!