MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 
Regionalliga West 2017/2018

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 

Beitrag von IIconic Peyton:
Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Wie kommt es zu den 19 Teams ? ,weil Lotte direkt bis Oberliga durchgeht und keiner nachrückt ?



Fortuna Köln steigt ja schon sicher ab, ein weiteres West-Team mit Lotte und es sind 19.
Beitrag von RavenHawk999:
Irgendwie eine unglückliche Regelung.
Beitrag von space1980a:
Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Es sei denn der VfB Homberg kriegt keine Lizenz

Das Thema hat sich zum Glück erledigt. Wäre auch ein Witz gewesen, wenn der MSV 1 Mio kriegt und für den VfB keine 150.000 übrig gewesen wären.
Beitrag von IIconic Peyton:
RWO führt und wäre Stand jetzt aufgestiegen. Sofort abpfeifen.
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Irgendwie eine unglückliche Regelung.



Lotte weigert sich ja in die RL Nord zu gehen, wo sie eigentlich geografisch besser hinpassen. Aber dadurch dass sie in Westfalen sind, wird es leider die RL West
Beitrag von Sentino:
Daran scheitert es ja auch eine vernünftige Aufteilung der Regionalligen möglich zu machen.
Aus Sicht von Lotte aber halt doch verständlich wenn sie die Wahl haben. In der Nord wird‘s auf lange Sicht viel schwerer aufzusteigen.

Edit:
Also nicht an Lotte, aber an dieser sturen Einteilung nach Bundesländern.
Beitrag von IIconic Peyton:
Viktoria Köln steigt auf, ein Verein den die Welt nicht braucht. Und solche Größen wie Alemannia Aachen, RWE, RWO und und und bleiben in der Liga hängen.
Beitrag von Sentino:
Da kann aber Viktoria Köln nix für. Lieber die als sowas wie Rödinghausen.

Mike Wunderlich gönn ich den Aufstieg von Herzen.
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Sorry, Viktoria ist ein Mäzenverein a la RB und Hoffenheim, so braucht wirklich niemand
Beitrag von Sentino:
Schau dir mal die Tabelle in der West an. Mal abgesehen von RWO ist mir da die Viktoria aber 1000 Mal lieber als die anderen Teams unter den Top 5.
Klar wären Aachen, Essen oder Wuppertal geiler in der 3.Liga, die hatten aber nie reelle Chancen aufzusteigen.
Beitrag von Eden H.:
Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Irgendwie eine unglückliche Regelung.


Man wird das ganze aber nie wirklich perfekt regeln können weil das System einfach so ist. Rein theoretisch könnten irgendwann 4 Mannschaften aus der 3.Liga absteigen die alle zur gleichen Regionalliga gehören. Was mich stört ist die Tatsache das 2.Mannschaften aufsteigen können, diese sollte man in der jeweiligen Regionalliga als höchster Spielklasse belassen. Die Dritte Liga wurde doch eigentlich gegründet damit ehemals große Vereine eine neue, anständige Heimat finden und nicht irgendwo regional rumdümpeln müssen.
Beitrag von Wishmaster:
War vorhin in Oberhausen im Stadion. Das 1:0 (was ein geiler 50 Meter Schuss war), hatte RWO komplett gelähmt. Da lief offensiv nichts mehr. Erst als nach dem 1:3 quasi alles entschieden war, haben sie auf einmal angefangen offensiv zu spielen. Am Ende war sogar noch das 4:3 drin.
Da Köln gewonnen hatte, wäre das aber eh egal gewesen.
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von Sentino:
Schau dir mal die Tabelle in der West an. Mal abgesehen von RWO ist mir da die Viktoria aber 1000 Mal lieber als die anderen Teams unter den Top 5.
Klar wären Aachen, Essen oder Wuppertal geiler in der 3.Liga, die hatten aber nie reelle Chancen aufzusteigen.



Letzte zwei Jahre sind die beiden vereine mit den meisten Geld aufgestiegen und die RL West ist eine Liga auf Pump. Aber daran sieht der Verband keine Schuld in sich sondern in den vereinen wie Aachen oder Wuppertal die vollkommen falsch planen würden.
Aber das u.a. die vollkommen falschen Vorstellungen der ZIS daran schuld ist, kommt niemand drauf. So musste Köln II gegen uns Sonntags spielen weil man ausschreitungen befürchtet hat.
Dortmund II wurde als Hochrisiko Spiel eingestuft was dementsprechende Ordnungskosten hatte (2x wegen der Absage), weil Dortmund ja eine Fanfreundschaft mit RWE hat und dadurch war für die ZIS diese Stufe gegeben
:rolleyes:
Erst einmal muss die ZIS ihre Einschätzung ändern und die zweiten Mannschaften gehören wie in England in eine eigene Liga
Beitrag von Kai:
Aachen zuhause zum Auftakt ist sicher nicht das schlechteste, Urlaubszeit hin oder her. Ein Eroeffnungsspiel gegen einen attraktiven Gegner ist auf jeden Fall besser, ist fuer Gelegenheitsbesucher attraktiver, die Chance auf gutes Wetter fuer die Schoenwetterfans ist groesser UND: wenn man zum Auftakt gegen starke, favorisierte Aachener verliert, vergrault das weniger Leute, als wenn man zum Auftakt gegen Lippstadt verliert oder gegen Verl 0:0 spielt.

Essen im November finde ich dagegen einmal mehr suboptimal. Da ist es doch wieder regnerisch-nass-kalt, der Frust nach den ersten Niederlagen schon gefestigt und man hat schon wieder die ersten demotivierenden Hiobsbotschaften um die Ohren (gleiches gilt fuer's Heimspiel gegen Rot-Weiss Oberhausen im Februar).
Und RWE bekommt dagegen einen schoenen Saisonabschluss mit Heimderby gegen einen schlagbaren Gegner bei schoenem Fruehlingswetter.
WDFV: "Wir koennen euch nicht schon wieder den 1.-3.Spieltag im Spaetsommer geben und den Wuppertalern Dezember, das faellt langsam auf. Darf es stattdessen vielleicht eine potentielle Aufstiegsparty mit Derbysieg vor vollem Haus sein?"

Komme mir einmal mehr verarscht vor.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.