MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Regionalliga West 2017/2018

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 

Beitrag von Kai:
Wie es um die Vereinsfinanzen des Wuppertaler SV wirklich steht, ist umstritten. Während der neue Vorstand sagt, der Verein stand kurz vor der Pleite, sagt der alte Vorstand, dem WSV ging es gerade wieder halbwegs gut. Wie kommt es zu der unterschiedlichen Bewertung der Lage? Als neutraler Beobachter ist das kaum zu erklären. Eine Theorie: Der neue Vorstand will den alten bewusst diskreditieren und rechnet den Verein bewusst arm. Dass der frühere Präsident Friedhelm Runge in dieser Situation als Retter auftritt, wäre demzufolge kein Zufall. Die andere Theorie ist, dass die alten Vorstände zu riskant gewirtschaftet haben und das verschleiern wollen. Beide Seiten sagen, ihre Zahlen seien von Wirtschaftsprüfern bestätigt. Auf der Jahreshauptversammlung des WSV am kommenden Montag wird über diese Frage sicher kontrovers diskutiert.
Quelle: Radio Wuppertal
Beitrag von Kai:
Oberhausen gewinnt gegen Wuppertal und ist bis auf drei Punkte dran am RBL der RL West Viktoria Köln
Beitrag von Kai:
Das was Eichner gestern Abend gesagt hat, klingt schon fast kriminell was Bölstler und Stücker abgezogen haben. 1,4 Millionen Euro Schulden angehäuft.
Beitrag von Kai:
RWO verliert 6:1 gegen Köln II
Aber viktoria konnte durch das Remis den Vorsprung nur gering fügig ausbauen auf 4 Punkte
Beitrag von RavenHawk999:
Wenn man mal die Tabelle vor dem RWO Spiel sich anschaut ,könnte man schon den Verdacht haben dass da was gedreht wurde.
Beitrag von Eden H.:
Muss ein ganz geiles Spiel heute in Dortmund gewesen sein. Gegen Straelen stand es zur Halbzeit noch 2:2, am Ende gewann die zweite Mannschaft des BVB 9:2!
RWO hat es wieder versäumt näher an die Kölner Victoria ran zu kommen, nur 1:1 gegen RWE. Da die Victoria ebenfalls nur Unentschieden gespielt hat, sind es immer noch 4Pkt Vorsprung und eine deutlich bessere Tordifferenz. Es sieht ganz stark danach aus als ob Viktoria und Fortuna für die nächste Saison die Plätze tauschen würden.
Beitrag von Wishmaster:
Vor dem letzten Spieltag ist RWO nur noch 1 Punkt hinter Viktoria, die heute in Straelen 2:0 verloren.
Beitrag von Sentino:
Will Viktoria Köln überhaupt in die 3.Liga? Ernstgemeinte Frage. Das ist doch langsam nicht mehr erklärbar wie die das über Jahre hinweg schon vergeigen.
Beitrag von Kai:
Ich würde es feiern wenn der Märzen Klub von Viktoria nicht aufsteigt
Da wird’s ja um den Aufstieg dank straelen noch mal spannend - ich würde es reicht sehr gönnen. Das abstiegsendspiel dürfte straelen gegen Wattenscheid sein.
Beitrag von IIconic Peyton:
Hoffentlich packt es RWO noch, das wäre nach den vielen Jahren mal wieder fällig.
Beitrag von Sentino:
Oha da merkt man, dass man alt wird. Hab gerade mal auf Wiki nachgeschaut und RWO ist ja tatsächlich bereits 2012 aus der 3.Liga abgestiegen. Kam mir überhaupt nicht so lange vor.
Beitrag von Indy26:
Weiss nicht, ob RWO das wirklich gut tun würde, die 3. Liga ist für einen so klammen Verein schwierig zu stemmen. Aber freuen würde ich riesig.
Beitrag von Kai:
Die RL wird nächste Saison wahrscheinlich mit 19 Mannschaften starten (Lotte steigt wahrscheinlich ebenfalls ab)
Es sei denn der VfB Homberg kriegt keine Lizenz
Beitrag von Kai:
Damit wird die RL West wahrscheinlich mit 19 Mannschaften starten. YEAH! (IRONIE)
https://www.fupa.net/beri...ad-2392410.html
Beitrag von RavenHawk999:
Wie kommt es zu den 19 Teams ? ,weil Lotte direkt bis Oberliga durchgeht und keiner nachrückt ?

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.