MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Regionalliga West 2017/2018

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 

Beitrag von Kriz:
Würde mich freuen wenn Uerdingen wieder auf der Profifußball-Landkarte auftauchen würde. Vermisse sie irgendwie... erinnern mich an die Zeit in der ich anfing mich für die BuLi zu interessieren :)
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Der KFC Uerdingen hat gestern beschlossen seine Fussballabteilung in eine GmbH auszugliedern. Mal gucken ob da jetzt größere Investitionen folgen.



Und das geht vorerst nicht. Dafür darf der Verein, der die GmbH gründen will, keine Schulden haben. Und der GröPaZ Russe hat schon 2 Millionen € rein gepumpt. Ergo müsste er den Verein diese Schenken und dann wird noch Schenkungsteuer in höhe von 50% fällig. Das Finanzamt freut sich
Beitrag von RavenHawk999:
WIe kommst du auf 50 % ? ,Google sagt was von 30 bis 35 % bei 2 Millionen Euro.
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
WIe kommst du auf 50 % ? ,Google sagt was von 30 bis 35 % bei 2 Millionen Euro.



Eigene Insolvenz mit dem WSV durchlebt. Da hat der Helmfried immer was von 50% geredet genau wie unser damaliger Vorstand & VWR
Beitrag von Kai:
Aber trotzdem muss man die bisherige Punkteausbeute relativieren, weil wir bislang (mit Ausnahme von Bonn)
nur gegen Teams gespielt haben, die als Abstiegskandidaten gehandelt werden, oder sich momentan im letzten Tabellendrittel befinden, selbst RW Exxen nähert sich ja langsam der kritischen Zone der Tabelle an!
Die nächsten Spiele gegen die stärkeren und Top Teams werden dann zeigen, ob wir den angepeilten einstelligen Tabellenplatz würdig sind!
Bin gespannt!


Außerdem ist die Tabelle jetzt schon durch diverse Spielverlegungen extrem verzerrt.Die erste Hälfte der Liga trennen 3 Punkte.2 Spieltage und ein paar Nachholspiele später kann die Tabellensituation schon ganz anders aussehen.
Beitrag von Chrome:
Bin mal gespannt wie sich Rödinghausen macht. Da soll ja mittelfristig auch die 3. Liga her und man schielt insgeheim wohl schon diese Saison drauf. Sind gegen unsere 1. Mannschaft aus dem Westfalenpokal geflogen (spielen Oberliga) und das war nun wirklich echt schwach.

Haben mit Nic Heimann jetzt einen echt guten Schnapper, der nach Jahren mal Schönwälder komplett verdrängt hat. Dieser hatte ein ziemlichen Kredit, da er schon zu Landesliga Zeiten bei Rödinghausen spielt. Dazu mit Marius Bülter einen Stürmer vorne drin, bei dem es ein offenes Geheimnis ist das er einige Angebote von Lotte/Osnabrück und Bochum abgelehnt hat. Atalan ist ein Riesen-Fan von ihm, aber er zieht es wohl vorerst vor sein Studium zu beenden.

Auf ihn wird es in der Offensive wohl ankommen. Und defensiv machen sich gerade Spieler aus der eigenen Jugend einen Namen. Hätte ich bei einem Verein wie Rödinghausen auch nicht gedacht.
Beitrag von Kai:
"Es hätte auch anders herum laufen können. Wir hatten heute das Glück", bekannte Gästetrainer Alfred Nijhuis in der Pressekonferenz. Der WSV, der im bisherigen Saisonverlauf gerade einmal drei Treffer kassiert hatte, hatte zunächst die besseren Chancen als die defensiven Gäste. Nach dem Rückstand ging die Ordnung aber komplett verloren. Genau das ärgerte Trainer Stefan Vollmerhausen ungemein. Spätestens nach dem schnellen 0:2 fehlten Ruhe, Abgeklärtheit und Souveränität.

Das sah auch Fußballvorstand Manuel Bölstler so: "Wir hätten das Spiel für uns entscheiden müssen. Wer das reine Ergebnis liest, könnte glauben, es war eindeutig. Man hat gesehen, wie nach in der Regionalliga Sieg und Niederlage zusammenliegen. In den letzten 30, 35 Minuten unterlaufen uns zu viele individuelle Fehler. Das darf nicht passieren, ist aber ein Lernprozess." Die 2.087 Zuschauer bewiesen indes ein Gespür für die Situation und unterstützten das Team weiter. "Das war absolut positiv. Sie haben gemerkt, dass sehr viel mehr drin war und wir bis zum ersten Gegentor ein gutes Spiel gemacht haben", freute sich der Ex-Profi.
Beitrag von Anthony Power:
Schöne Nachrichten für die Fans der Regionalliga West, so werden die Spiele bis 2027 im Streamingdienst sporttotal.tv zu sehen sein.
http://www.reviersport.de...t-bis-2027.html
Beitrag von Kai:
Naja die Frage ist wie viel die Clubs abbekommen. Laut unserem Sportvorstand muss der Verein das Aufstellen & sämtliche Wartungsarbeiten bezahlen und bekommt kein Geld vom Verband.
Uerdingen mit dem nächsten 1:0 Sieg. Verdienterweise. Aber Unding waren die Sanis die nicht meinten aufs Spielfeld gehen zu müssen. Das muss aufgeklärt werden.
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Der KFC inzwischen sogar Tabelleführer, hoffe sie bleiben konstant.
Beitrag von Sam N. Spender:
Würde ich ihnen auch gönnen. Schon alleine dem Rene Vollath.
Beitrag von Kai:
Wow
Einfach nur wow. So sieht ein gutes Stadion aus, was seine markantheit nicht verliert

https://www.wsv1954.de/stadion-umbau
Beitrag von Kai:
Ich finde es schwachsinnig dass wir nicht bis Ende Mai/Anfang Juni spielen dürfen wegen der WM
Wer aus der 4.Liga fährt denn zur WM?
Jetzt haben wir den Salat mit der viel viel zu langen Winterpause
Beitrag von RavenHawk999:
Ist doch nichts neues dass im Winter extrem viele Spiele ausfallen in NRW, dass hat imo nur wenig mit einem WM Jahr zu tun.
Betrifft ja auch nicht nur die Regio West sondern alles bis runter zur Kreisliga C/D.
Beitrag von King of Old School:
Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:

Betrifft ja auch nicht nur die Regio West sondern alles bis runter zur Kreisliga C/D.



Die beiden NOFV Oberligen spielen bis Anfang Juni. In Mecklenburg Vorpommern spielen Verbandsliga, Landesliga und Landesklasse, sowie einige Ligen darunter sogar bis Mitte Juni.
Aber im Verband Niederrhein wird doch auch bis Anfang Juni gespielt.

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.