MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 
SEGA hat heute WWE Tap Mania für Smartphones und Tablets veröffentlicht

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von ChosenOne:
SAN FRANCISCO, LONDON und STAMFORD, CONN., 20. Juli 2017

SEGA Networks Inc. hat heute in Zusammenarbeit mit WWE den actiongeladenen Wrestling-Titel WWE Tap Mania veröffentlicht. Das Spiel ist ab sofort weltweit* erhältlich und kann kostenlos (mit optionalen Ingame-Käufen) im App Store für iPhone und iPad und im Google Play Store für Android-Geräte heruntergeladen werden. WWE Tap Mania wurde von the Tap Lab in Cambridge, Massachusett entwickelt und setzt auf Mischung aus aktuellen Superstars und Wresting-Legenden der Vergangenheit, die sich im Ring in packenden Kämpfen und bei täglichen Herausforderungen bekämpfen.

WWE Tap Mania punktete mit einem schnellen und actionreichen Einstieg in den Ring – durch einfaches Antippen des Bildschirm bekämpft man seine Gegner mit mächtigen Signature-Moves und sammelt Superstar-Karten, um damit ein ultimatives Team zusammenzustellen und jeden Herausforderer auf die Bretter zu schicken. Superstars lassen sich für mehr Durchschlagskraft aufleveln und auch individualisieren – damit können Spieler ihre eigenen Signature-Moves erstellen und diese ihrem persönlichen Spielstil anpassen.

Mit in den Ring steigen Legenden und Superstars wie The Rock, John Cena, Triple H, Undertaker, Brock Lesnar, Roman Reigns, Sasha Banks und The Miz, begleitet wird das Geschehen von den WWE-Kommentatoren Michael Cole und Corey Graves.

#UnleashTheMania! Kämpfe gegen die Besten, erstelle dein eigenes Team und klettere als WWE-Champion an die Spitze der weltweiten Rangliste. WWE Tap Mania steht ab sofort im App Store für iPhone und iPad und im Google Play Store für Android-Geräte bereit.

Weitere Infos zu WWE Tap Mania gibt es auf Twitter<https://twitter.com/WWETapMania>, Instagram<https://www.instagram.com/wwetapmania/> und Facebook<https://www.facebook.com/...pMania/?fref=ts>.

WWE Tap Mania kann ab sofort für iOS<https://appsto.re/de/bWfCfb.i> und Android<goo.gl/UKe8CW> heruntergeladen werden.
Beitrag von Sephirod:
Vorhin geladen. Glaube ist nichts für mich. Wie es der Name sagt, man muss einfach auf den Bildschirm hauen. Ein großartiges Prinzip erkenne ich nach Stage 45 auch nicht.
Beitrag von NuBS:
Quasi das karpador Spiel mit wwe 😁
Beitrag von Daniel.:
Wie findet man denn diese Splitter?
Beitrag von Friedhof Chiller:
Spassiges Zwischendurch-Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.
Beitrag von Mizard of Oz:
Da ich ein alter Spieler von Games wie Tap Titans und Cookie Clicker bin (:D), ist Tap Mania der absolute Hammer für mich. Witzigerweise heißt einer der Jobber, den man zwischen den Mainevents verdrischt "Matt Cydal", also wie Matt Sydal, den aktuellen Ringnamen von Evan Bourne. Was für Schlingel das doch sind.
Beitrag von Sephirod:
Gibt noch andere Anspielungen. Weiß nur nimmer welche, hab den Mist schnell wieder gelöscht.
Beitrag von Mizard of Oz:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Wie findet man denn diese Splitter?


Packs kaufen mit Gold oder echtem Geld, manchmal kriegst du auch welche, wenn du einen Gegner besiegst und aus Gratis-Packs.
Beitrag von Daniel.:
Joa, das ist dann aber Recht mühselig.

Hat jemand rausgefunden was die Attribute bei der Kleidung bedeuten?

Alle Schäden Spieler ist vom eigenen Char und Alle Sch von den Teamkameraden?
Die TPs sind die Lebenspunkte?

Bei den Namen gibt's noch Hexagon, dass dürfte Pentagon jr sein. Shawn Baivari, wer ist denn das?
Beitrag von Siwz:
Rang 1 im Event erreicht:cool:
Beitrag von Maik N.:
Shawn Baivari müsste Shawn Daivari sein. Der frühere Manager von Muhamed Hassan und Khali.
Beitrag von Lobo:
Wie bzw. wo kann man den Typ (Brawler, High-Flyer...) seines Characters ändern?
Beitrag von Daniel.:
Wenn du Prestige einsetzt kannst du das auswählen.

Es gab scheinbar zwei Anpassungen. Gestern war es plötzlich dann doch wichtig, dass man auch in höheren leveln schnell tippt und gerade wurde alles angepasst und ich konnte in Stage 565 nichts mehr machen, weil der Gegner Lebenspunkte PP hatte und ich plötzlich nur noch LL schaden machte.
Nun also wieder bei 0 anfangen :-D
Beitrag von Mizard of Oz:
Spiel quasi durchgespielt, easy Rang 1 im Event. Wird demnächst wohl deinstalliert.
Beitrag von Siwz:
Rang 1 in meinem Event sprang über Nacht einfach mal so auf Level 2000.:lol:

Dieses Spiel hat keinen Wiederspielwert.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.