MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
 
[NB] MoonTalk # 479: WWE Great Balls Of Fire + Weeklies Review

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von JFK:
Hallo zusammen,

in der aktuellen MoonTalk-Ausgabe widmen sich The Formless One, Night Talker Jens und ich der ersten Auflage von WWE Great Balls Of Fire. Aus der Analyse des PPVs und der darauffolgenden Weeklies Raw und SmackDown ergeben sich (natürlich) mal wieder einige Grundsatzdiskussionen und Abschweifungen...

Mit dabei: Euer LIVE Facebook-Feedback aus unserer Facebook-Gruppe
www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk

Das alles und mehr in 178 Minuten MoonTalk!

MoonTalk # 479 - Rechtsklick... speichern unter

128kbps-Version:
MoonTalk # 479 - Rechtsklick... speichern unter

MoonTalk # 479 - natürlich auch auf unserem Network

Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
http://network.moontalk.net

MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an [email protected]

... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/...ps/MS.MoonTalk/
... folgt uns auf Twitter
https://twitter.com/MS_MoonTalk
oder schenkt uns einen Like:
http://www.facebook.com/p...201329046618596
MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
http://www.moontalk.net/MoonTalk

Viel Spaß!
Euer JFK
Beitrag von Monster Among Me:
Highlight JFK's Wrestler in einer Schlange, ja kann man nichts mehr machen.

Weekly die keinen PPV hatte wurde mir am Ende wieder zu schnell durchgerast. JFK hätte ohne Einspruch schon mal die Hälfe von SD weggelassen.
Beitrag von JFK:
Das liegt daran, dass ich von SmackDown nur die Highlights gesehen habe, weshalb ich ja auch entsprechend gebremst werden wollte. Den US Open Challenge Kram hätte ich in der Tat vor den Main Event gepackt. Ein vollständiger Bericht lag mir zum Zeitpunkt des Tapings auch nicht vor, von daher danke an meine beiden Kollegen. :)

Und die Schlange gibt es ja wohl definitiv... ;)
Beitrag von Monster Among Me:
Zitat:
Original geschrieben von JFK:


Und die Schlange gibt es ja wohl definitiv... ;)



Und werden von Leuten wie Kevin "Bugs Bunny" Dunn und Rassisten Suffkopf Michael Hayes beäugt :thumbsup:

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.