A N Z E I G E

[NB] Great Balls Of Fire Report vom 09.07.2017

  • Great Balls Of Fire Report vom 09.07.2017

    WWE Great Balls Of Fire
    09.07.2017
    American Airlines Center - Dallas, Texas, USA
    Kommentatoren: Booker T, Corey Graves, Michael Cole & Vic Joseph


    WWE Cruiserweight Championship Match
    Neville (c) besiegt Akira Tozawa (w/ Titus O'Neil) via Pinfall nach einem Spin Kick. - [11:40]

    Singles Match
    Bray Wyatt besiegt Seth Rollins durch Pinfall nach einem Griff in die Augen und Sister Abigail. - [12:10]

    In zwei Wochen findet mit Battleground der nächste SmackDown Pay-Per-View statt.

    Charly Caruso hat die Hardy Boyz Backstage im Interview und spricht mit ihnen über das anstehende Iron Man Match um die Tag Team Titles. Matt spricht darüber, wie er mit seinen Kindern letztens noch Superhelden-Cartoons geguckt hat und nun müssen sie mit solchen Bösewichten in den Ring steigen. Cesaro und Sheamus werden ihnen keinen Spaziergang gönnen. Jeff spricht darüber, Geschichte zu schreiben. Sie hätten das erste Tag Team Tables Match bestritten, das erste Tables & Ladders Match und das erste Tables, Ladders & Chairs Match. Heute bestreiten sie das erste Tag Team Iron Man Match.

    Ein Video fasst die Geschehnisse um Big Cass und Enzo Amore zusammen. Enzo kommt dann zuerst zum Ring und spricht über seine Zeit mit Cass als Partner.

    Singles Match
    Big Cass besiegt Enzo Amore via Pinfall nach einem Big Boot. - [05:25]

    Morgen nach RAW debütiert die WWE24 Doku über Kurt Angles Rückkehr auf dem WWE Network. The Miz steht Backstage mit Maryse, Bo Dallas und Curtis Axel. Sein Titelmatch bestreitet er später.

    WWE RAW Tag Team Championship - 30-Minute Iron Man Match
    Cesaro & Sheamus (c) besiegen The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) (4:3)
    - Sheamus pinnt Matt Hardy nach einem Brogue Kick. Zuvor lenkte Cesaro Matt ab. - [00:16] (1:0)
    - Sheamus pinnt Jeff Hardy nach White Noise. - [09:47] (2:0)
    - Jeff Hardy pinnt Cesaro nach dem Twist Of Fate. - [12:53] (2:1)
    - Matt Hardy wird ausgezählt, nachdem ihn Cesaro gegen den Ringpfosten wirft. - [17:00] (3:1)
    - Jeff Hardy pinnt Cesaro. Zuvor drückte Matt Cesaro bereits per Back Slide mit den Schultern auf die Matte. - [22:56] (3:2)
    - Matt Hardy pinnt Sheamus nach einem Twist Of Fate vom Top Rope. - [27:05] (3:3)
    - Cesaro pinnt Jeff Hardy, nachdem dieser zuvor Sheamus eine Swanton Bomb verpasste. - [29:31] (4:3)

    Wenige Sekunden vor Ablauf der Zeit verpasste Jeff Cesaro den Twist Of Fate, während des anschließenden Covers lief die Zeit aber bereits ab.

    Dean Ambrose bereitet sich Backstage auf sein Match vor. Ein Video beleuchtet die Ereignisse um den RAW Women's Title.

    WWE RAW Women's Championship Match
    Sasha Banks besiegt Alexa Bliss (c) durch Count Out. - [11:40]

    Sasha kann es nicht fassen und sie rennt Alexa hinterher. Sie befördert Alexa gegen den Screen, doch die Titelträgerin weiß sich zu helfen. Alexa will Sasha auf dem Kommentatorenpult einen DDT verpassen, doch Sasha verhindert es und wirft Alexa vom Pult. Anschließend springt sie mit den Knien voraus hinterher.

    Die Kommentatoren blicken auf das Cruiserweight Championship Match zurück. Nach seiner verpatzten Chance unterhielt sich Tozawa mit Titus im Backstagebereich. Er hätte gesehen, dass Neville dank eines Low Blows gewann. Da er ihn repräsentiere, solle er sich um ein ReMatch kümmern. Titus verspricht sich darum zu kümmern.

    WWE Intercontinental Championship Match
    The Miz (c) (w/ Bo Dallas, Curtis Axel & Maryse) besiegt Dean Ambrose via Pinfall nach dem Skull Crushing Finale. Zuvor mischten sich Axel und Dallas unbemerkt vom Ringrichter in das Match ein. - [11:20]

    Nach dem Pay-Per-View gibt es ein neues RAW-Talk. Sasha Banks, Big Cass und The Miz mit seiner Miztourage werden zu Gast sein. Ein Video fasst die Fehde von Roman Reigns und Braun Strowman zusammen.

    Ambulance Match
    Braun Strowman besiegt Roman Reigns. - [16:35]

    Reigns will Strowman per Spear in den Krankenwagen schicken, doch Braun geht rechtzeitig aus dem Weg und Roman springt in den Krankenwagen. Braun feiert, doch Roman hat noch nicht genug und prügelt Braun in den Krankenwagen. Dann fährt er den Krankenwagen aus der Arena und bleibt mit ihm in der Tiefgarage stehen. Dann setzt er den Wagen rückwärts gegen einen Truck und die Rückseite des Krankenwagens ist zerstört. Sofort macht man sich Sorgen um Braun und versucht ihn aus dem Krankenwagen zu bekommen. Während Verstärkung angefordert wird, startet in der Arena ein improvisiertes Match zwischen Curt Hawkins und Heath Slater, welches Slater nach einiger Zeit gewinnt.

    Singles Match
    Heath Slater besiegt Curt Hawkins. - [02:10]

    Anschließend wird wieder in die Tiefgarage geschaltet, wo nun weitere Unterstützung angekommen ist und versucht die Tür des Krankenwagens zu öffnen. General Manager Kurt Angle ist auch zur Stelle und macht sich große Sorgen. Nach einiger Zeit gelingt das Aufbrechen der Tür auch und ein blutverschmierter und völlig benommener Braun Strowman liegt am Boden des Krankenwagens. Er will sich von den Sanitätern aber nicht helfen lassen und torkelt durch die Tiefgarage. Irgendwann ist er dann nicht mehr zu sehen. Die Kommentatoren sprechen noch einige Zeit darüber und diverse Wiederholungen werden eingeblendet.

    WWE Universal Championship Match
    Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) besiegt Samoa Joe durch Pinfall nach dem F-5 aus dem Coquina Clutch heraus. Zuvor verpasste Lesnar Joe mehrere Suplexes, nach denen Joe aber immer wieder auf die Beine kam. - [06:25]

  • A N Z E I G E
  • moment des PPVs: lesnars gesichtsfarbe am schluss des matches. Rot/Violet/Rosa.
    der junge muss ein herzproblem haben....wenn ein bisschen "turnen" einen profisportler (MMA/Ringer) eine derartige gesichtsfarbe auslöst.

  • Joe der Mann der 3827. Kinshasas widersteht, aber ein F5 und es ist Schicht.


    Lesnar zwar nicht mit Great Balls of Fire sondern of Steel.... so easy wie das nach dem Tritt dann doch alles ging..


    Lesnar ist wenigstens glaubwürdig, aber als Champ fast eine genau so große Pest wie Mahal.

  • Zitat

    Original geschrieben von MC41:
    Joe der Mann der 3827. Kinshasas widersteht, aber ein F5 und es ist Schicht.


    Lesnar zwar nicht mit Great Balls of Fire sondern of Steel.... so easy wie das nach dem Tritt dann doch alles ging..


    Lesnar ist wenigstens glaubwürdig, aber als Champ fast eine genau so große Pest wie Mahal.


    Einzig richtige entscheidung.
    Lesnar auch völlig zu Recht champ geblieben.

  • Kurz gesagt: der Event hat das erreicht, was er erreichen musste. Wichtiger für die Storylineentwicklungen als für die Matchqualität. Ich fands gut. Wer auch immer das Tag Title Match gebookt hat - gute Leistung :thumbup:


    Braun im Stone Cold Babyface Modus und Joe wirkte wie ein echter Contender. Klar, ein einziger F5 hat gereicht, aber ich finde das total richtig. Es ist ein (non-Submission) Finisher, Herrgott!


    Btw, Cass bei Raw Talk hat richtig Bock gemacht.

  • Joe konnte nur Offensive aus einem Angriff von hinten und einem Cheapshot generieren.


    Und ob es vollkommen richtig ist jemanden als Champ zu haben der nicht länger als 7 min worken kann und das auch nur 3 mal im Jahr sei auch mal
    Dahingestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von MC41:
    Und ob es vollkommen richtig ist jemanden als Champ zu haben der nicht länger als 7 min worken kann


    Ich frag mich ob das wirklich, also so wirklich, irgendjemand glaubt? Ich bin sicher, dass Lesnar auch immer noch einen Full Speed 30 Minuten technischen classic liefern könnte. Leider passt das so gar nicht zu seiner Darstellung als MMA Beast.

  • Ist der Sieger bei Strowman/Reigns verdreht? Laut Text drunter liest es sich wie ein Sieg für den heiligen Reigns?


    Edit: Ach Reigns muss natürlich nach dem Match als Sieger dargestellt werden. Alles klar.

  • Eine wunderbare Großveranstaltung mit wie erwartet vielen Bösewichten als Siegern. Brock Lesnar hat eindrucksvoll seine Position als wichtigster Titelträger von WWE verteidigt, Samoa Joe wirkte jedoch stark in der Niederlage. Ich bin gespannt, ob er einen Rückkampf bekommt.

  • Die Promo von Enzo war richtog gut vor dem Match. Leider danach ein Squash vom Feinsten.

    Die neue Mukke von Cass ist ja mal richtig lame und am Outfit sollte er auch etwas ändern. Sieht einfach komisch aus mit der hochgezogenen Unterhose um das Bäuchlein ein bisschen zu kaschieren.


    Mit Lesnar als Champion kann ich Nichts anfangen. Langweilige Matches. Unterhält mich null. Keine Ahnung warum der überhaupt noch Reaktionen zieht beim Publikum.


    Zum Glück hat Miz gewonnen. Ambrose als Champion kann man niemandem zumuten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BeerMoney:
    Die Promo von Enzo war richtog gut vor dem Match. Leider danach ein Squash vom Feinsten.

    Die neue Mukke von Cass ist ja mal richtig lame und am Outfit sollte er auch etwas ändern. Sieht einfach komisch aus mit der hochgezogenen Unterhose um das Bäuchlein ein bisschen zu kaschieren.


    Naja, etwas Anderes war von dem Match ja auch nicht zu erwarten. Es war ja vorher klar zu erkennen, in welche Richtung es für Cass geht. An seinem Outfit muss er meines Erachtens nach aber wirklich arbeiten. ^^

  • Lesnar vs. Joe war für mich die Enttäuschung des Jahres bisher seitens der WWE. Sehr guter Build Up, zwei Wrestler, die im Gegensatz zu Goldberg vs. Lesnar auch abliefern können und dann sowas.


    Reigns kann nach solchen Aktionen nur noch Heel sein. Das hat schon nichts mehr mit Babyface Revenge zu tun, das ist nur noch ein Ausdruck eines schlechten Verlierers. Wenngleich dieser Angle in meinen Augen, wenn der Main Event so enttäuscht (für mich), den Event auch hätte abschließen sollen.


    Jetzt bitte Monster Babyface Strowman, der Lesnar den Titel abnimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Lesnar vs. Joe war für mich die Enttäuschung des Jahres bisher seitens der WWE. Sehr guter Build Up, zwei Wrestler, die im Gegensatz zu Goldberg vs. Lesnar auch abliefern können und dann sowas.



    Ernst gemeinte Frage: Was erwartetst du/ihr bei Lesnar Matches?


    Hatte das im Great Balls of Fire Thread schon geschrieben: Es wird wie immer kommen bzw wie die letzten Jahre. Jeder der davon ausging, dass das Match über 10 Minuten geht oder Joe sogar gewinnt, wünscht sich das einfach zu sehr. Ich finde es auch schade, aber bei dem Build Up von Lesnar kann man doch gar nicht wirklich enttäuscht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Somewhere87:
    Ernst gemeinte Frage: Was erwartetst du/ihr bei Lesnar Matches?


    Hatte das im Great Balls of Fire Thread schon geschrieben: Es wird wie immer kommen bzw wie die letzten Jahre. Jeder der davon ausging, dass das Match über 10 Minuten geht oder Joe sogar gewinnt, wünscht sich das einfach zu sehr. Ich finde es auch schade, aber bei dem Build Up von Lesnar kann man doch gar nicht wirklich enttäuscht sein.


    Das Match muss für mich mit dem Aufbau zusammenpassen. Dass ein Dean Ambrose kein Land gegen Brock sieht oder, sofern man mit Balor vs. Brock gegangen wäre, dabei ein einseitiger Squash herauskommt, davon ist auszugehen, ja.


    Wenn man aber einen Aufbau bringt, in dem Joe sogar die Oberhand gegen Brock bekommen kann und (und das ist für mich der entscheidende Punkt), man merkt, dass die Zuschauer hier etwas "besonderes" sehen (siehe Reaktionen auf die Brawls und die Interviews), dann weckt das eine gewisse Erwartung. Was ja auch gut ist. Man soll sich ja auch einen Main Event eines PPVs freuen.


    Zugegeben: es hätte auch schlimmer kommen können, ja. Keine Frage. Am Ende hätte ich mir bei diesem Aufbau allerdings ein kontroverseres Ende gewünscht, ein Ende, bei dem Joe im Grunde ebenbürtig erscheint und Brock hier mit viel Glück seinen Titel behält. So dass man Joe danach ohne Probleme jederzeit wieder in ein Match mit Brock stecken kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Das Match muss für mich mit dem Aufbau zusammenpassen. Dass ein Dean Ambrose kein Land gegen Brock sieht oder, sofern man mit Balor vs. Brock gegangen wäre, dabei ein einseitiger Squash herauskommt, davon ist auszugehen, ja.


    Wenn man aber einen Aufbau bringt, in dem Joe sogar die Oberhand gegen Brock bekommen kann und (und das ist für mich der entscheidende Punkt), man merkt, dass die Zuschauer hier etwas "besonderes" sehen (siehe Reaktionen auf die Brawls und die Interviews), dann weckt das eine gewisse Erwartung. Was ja auch gut ist. Man soll sich ja auch einen Main Event eines PPVs freuen.


    Zugegeben: es hätte auch schlimmer kommen können, ja. Keine Frage. Am Ende hätte ich mir bei diesem Aufbau allerdings ein kontroverseres Ende gewünscht, ein Ende, bei dem Joe im Grunde ebenbürtig erscheint und Brock hier mit viel Glück seinen Titel behält. So dass man Joe danach ohne Probleme jederzeit wieder in ein Match mit Brock stecken kann.


    Versteh dich voll und ganz, allerdings war das doch bisher wirklich immer so. Egal ob Orton oder sogar der Taker. Will das auch gar nicht schön reden, da mir ein anwesender champion lieber wäre, aber nun ist es halt so und Lesnars Matches sind einfach vorhersehbar, egal gegen wen er antritt. Das war gegen Cena noch interessant, aber mittlerweile ist doch nur noch die Frage: Wieviele Suplessen, wieviele F5s, wie schnell?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!