A N Z E I G E

TNM-CBL, Division A - Ergebnisse 18. Kampftag

  • Grüß Gott!


    Ich bin der Neue, also macht keine Faxen, denn mit mir ist nicht zu spaßen ^^


    Regeln:


    - bei jedem Kampftag wird es eine Deadline geben, zu der die Aufstellung spätestens gepostet werden muss; bei fehlerhafter oder zu spät abgegebener Aufstellung verliert Ihr 0:5
    - solltet Ihr keine Aufstellung abgeben können, könnt Ihr dies gern einer Vertretung überlassen (siehe Vertretungsthread)
    - alle Matches sind ohne DQ und Countout, Ausnahmen werden explizit erwähnt
    - alle Matches sind ohne Zeitlimit
    - Die Wrestler dürfen nur 3x aufgestellt werden, Sonderregeln werden bekanntgegeben.
    - Eine einmal abgegebene Aufstellung darf nur in Absprache mit dem Divisionleiter und zur Fehlerkorrektur editiert werden. Die Aufstellung komplett zu ändern um sich einen Vorteil zu verschaffen bleibt untersagt.
    - bei Punktgleichheit zählt das Fallverhältnis
    - sollte sich einer eurer Wrestler verletzen, fällt er für die Hälfte der bei TNM angegebenen Zeit aus (bsp. wenn bei TNM "he is going to be out for 4 Cards" steht, dann für 2 Spieltage. Für diese Zeit dürft ihr einen Ersatz vom freien Markt holen. Dies zählt natürlich nicht als Transfer.


    Viel Spaß und viel Erfolg!
    .
    .
    .
    Teams der Division A:


    Cero Miedo (Markus - Sami Zayn, Judas Mesias, Jeff Cobb, Pentagon Jr., Kongo Kong)
    Dudley the Dinosaur (Wichard - Chubby Dudley, Sign Guy Dudley, Andre the Giant, Volk Han, Dances with Dudley)
    Apex Predators (Nick Heidfeld - Randy Orton, Mitsuharu Misawa, Yoshihiro Tajiri, Chris the Bambikiller, Akira Maeda)
    Black Lagoon Company (Cortez - Naomichi Marufuji, Mariko Yoshida, Konnan, Kensuke Sasaki, Killer)
    Gummibärenbande (Axel Schweiss - Sick Boy, Giant Singh, Toshiaki Kawada, American Dragon, Rosey)
    Looney Tunes (Julian - Mark Henry, Mil Mascaras, Steve Austin, Lizmark Jr., Don Montoya)
    Team Worm (Worm - Roderick Strong, Jack Gallagher, Tyler Bate, Angelico, Shane McMahon)
    The Expendables (Barney Ross - Mike Tyson, Billy Wicks, 7 Foot Thunder, Georges St. Pierre, KENTA)
    The Ultimates (Sergio Agüero - Giant Silva, Hiroshi Tanahashi, BxB Hulk, Shinobu Kandori, Daisuke Ikeda)
    .
    .
    .
    Spielplan & Tabelle

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ist zwar keine Qualität wie bei Markus, aber besser als gar nichts. ;)


    Vorweg möchte ich Toblerone Driver viel Spaß wünschen!


    Cero Miedo (Markus - Sami Zayn, Judas Mesias, Jeff Cobb, Pentagon Jr., Kongo Kong)


    Mannschaftsstärke: 4/5
    Variabilität: 4,5/5
    Sympathie: 4/5
    Kurzkommentar: Markus ist DER TNM Papst hier und so ist sein Team auch gleichzeitig gut und sympathisch. Ich habe noch nie etwas von Kongo Kong gehört und der Name TNA treibt mir schon wieder Schweiß auf die Stirn, aber er wird schon gut sein... Die Frage, die ich mir stelle: Reicht Pentagon Jr. für Submissions und die War Games, die oft stattfinden? Wenn ja, geht es weit. Wenn nicht, dann kann auch schnell Schluss sein.



    Dudley the Dinosaur (Wichard - Chubby Dudley, Sign Guy Dudley, Andre the Giant, Volk Han, Dances with Dudley)


    Mannschaftsstärke: 3/5
    Variabilität: 3/5
    Sympathie: 5/5
    Kurzkommentar: Ein halbes Mottoteam. Interessant. Aber Andre the Giant gehört einfach in dieses Team und Volk Han hat ein paar Submissionkünste. Wenn die Dudleys dann auch noch zusammenhalten, dann kann eine Überraschung drin sein. Wenn nicht, dann ist ihm immerhin meine Sympathie sicher.



    Apex Predators (Nick Heidfeld - Randy Orton, Mitsuharu Misawa, Yoshihiro Tajiri, Chris the Bambikiller, Akira Maeda)


    Mannschaftsstärke: 3,5/5
    Variabilität: 3/5
    Sympathie: 4,5/5
    Kurzkommentar: Auch Nick baut immer sympathische Teams auf. Mit Misawa müsste er eigentlich vorne mitspielen und er hat auch drei solide Transfers geholt, aber wenn ein Stammmitglied das schwächste Glied ist, dann kann es schwer werden. Zudem fehlen Submissionkünste und das Gewicht ist auch nicht das Höchste. Nick geht eben seinen Weg. Der wird vermutlich nie für ganz oben reichen, aber im Vergleich zu früheren Saisons hat er sich auf jeden Fall schon verbessert. Und wo ein Misawa ist, da ist auch ein Weg!



    Black Lagoon Company (Cortez - Naomichi Marufuji, Mariko Yoshida, Konnan, Kensuke Sasaki, Killer)


    Mannschaftsstärke: 4/5
    Variabilität: 4/5
    Sympathie: 1/5
    Kurzkommentar: Mit Yoshida ist es schwer mit der Sympathie. Dafür ist sie natürlich in Sachen CBL über alle Zweifel erhaben. Mit Konnan kam auch noch ein weiterer variabler Submissionkünstler. Die anderen drei Exporte sind nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, sodass es wohl wieder nicht für ganz vorne reichen wird.



    Gummibärenbande (Axel Schweiss - Sick Boy, Giant Singh, Toshiaki Kawada, American Dragon, Rosey)


    Mannschaftsstärke: 5/5
    Variabilität: 4,5/5
    Sympathie: 1/5
    Kurzkommentar: Joa. Wenn er mit diesem Team nicht ganz weit vorne landet, dann kann es nur an ihm liegen. Die Basis ist wie immer herausragend und auch die Verstärkungen sind sowohl gut, könnten aber auch gut harmonieren. Der Dragon ist kein Top Tier Submissionmann, aber es könnte schlimmer kommen. Und der Rest kann quasi alles bestreiten.



    Looney Tunes (Julian - Mark Henry, Mil Mascaras, Steve Austin, Lizmark Jr., Don Montoya)


    Mannschaftsstärke: 3,5/5
    Variabilität: 3/5
    Sympathie: 4,5/5
    Kurzkommentar: Kein schlechtes Team von Julian, bei dem die gehaltenen Leute wohl eher am Ende der Nahrungskette stehen werden. Zumindest halte ich die Transfers für besser, wenn auch keine Spitzenklasse. Mit etwas Glück geht es in die Playoffs.



    Team Worm (Worm - Roderick Strong, Jack Gallagher, Tyler Bate, Angelico, Shane McMahon)


    Mannschaftsstärke: 0,5/5
    Variabilität: 0,5/5
    Sympathie: 5/5
    Kurzkommentar: Worm halt. ;)



    The Expendables (Barney Ross - Mike Tyson, Billy Wicks, 7 Foot Thunder, Georges St. Pierre, KENTA)


    Mannschaftsstärke: 4/5
    Variabilität: 4/5
    Sympathie: 0/5
    Kurzkommentar: Wer Mike Tyson und Billy Wicks hat, stellt mit Abstand das unsympathischste Team. Wird ihm aber wohl egal sein. Von der Stärke her muss Ross in die Playoffs, aber bisher hat das selten geklappt.



    The Ultimates (Sergio Agüero - Giant Silva, Hiroshi Tanahashi, BxB Hulk, Shinobu Kandori, Daisuke Ikeda)


    Mannschaftsstärke: 4,5/5
    Variabilität: 4,5/5
    Sympathie: 4/5
    Kurzkommentar: Ich hatte mal so ein ähnliches Team: Vier Japaner und Goldberg. Hat aber nicht so gut geklappt. Auch damals war Ikeda dabei und hat sehr gefloppt. Ich hoffe, dass er zur alten Form finden kann. Dann geht mit Silva, Submissionmann Tanahashi, Submissionfrau Kandori und Allzweckwaffe BxB Hulk auf jeden Fall einiges. Aber ich bin skeptisch. Sergio hat mal einen Titel verdient, doch das Team wirkt leider nicht so, als ob es klappen könnte.

  • Ich lege meine Hand ins Feuer und würde sogar meinen Nick auf folgende Aussage wetten: Der CBL-Meister wird aus dieser Division kommen.


    Cero Miedo (Markus - Sami Zayn, Judas Mesias, Jeff Cobb, Pentagon Jr., Kongo Kong)


    Markus hat das Pech, in so einer Division gelandet zu sein. In jeder anderen Division kann er weit kommen, aber in dieser wird er es SEHR schwer haben. Dabei hat er drei gute Leute, einen soliden Export in Pentagon Jr. und eine Wundertüte in Kongo Kong. Auf diese zwei Variablen kommt es an, aber es wird richtig schwer, hier unter die Top 5 zu kommen.



    Dudley the Dinosaur (Wichard - Chubby Dudley, Sign Guy Dudley, Andre the Giant, Volk Han, Dances with Dudley)


    Ich kann Chubby Dudley auch nicht mehr sehen. Weckt zu viele negative Erinnerungen. Sonst ist das Team ganz cool. Wichard KANN unter die Top 5 kommen, aber er wirds schwer haben.



    Apex Predators (Nick Heidfeld - Randy Orton, Mitsuharu Misawa, Yoshihiro Tajiri, Chris the Bambikiller, Akira Maeda)


    Nick hingegen sehe ich unter den Top 5. Orton kann nur bei ihm was (und das nicht wenig), Misawa ist sowieso klar, dass er alles ausgezeichnet kann. Mit den anderen beiden Japanern macht man auch nichts falsch und Bambikiller ist auch mehr als nur solide.



    Black Lagoon Company (Cortez - Naomichi Marufuji, Mariko Yoshida, Konnan, Kensuke Sasaki, Killer)


    Mariko... ich denke mir meine Meinung zu ihr. Maru und Sasaki sind echt gut, Konnan ist bei Submissionmatches sehr gut und Killer ist ein sehr guter 5. Pick. Pre-POs sind drin.



    Gummibärenbande (Axel Schweiss - Sick Boy, Giant Singh, Toshiaki Kawada, American Dragon, Rosey)


    Ich schließe mich Addo an. Axel MUSS mit dem Team weit kommen.



    Looney Tunes (Julian - Mark Henry, Mil Mascaras, Steve Austin, Lizmark Jr., Don Montoya)


    Julian hat wie Markus das Pech, mit dem Team in so einer bockstarken Division gelandet zu sein. Er wird sich mit Markus um Platz 6 streiten. Die Top 5 sehe ich einfach anderwertig vergeben.



    Team Worm (Worm - Roderick Strong, Jack Gallagher, Tyler Bate, Angelico, Shane McMahon)


    Sympathisches Team, aber wird leider nur Letzter. Aber Kudos für Shane O Mac. ^^



    The Expendables (Barney Ross - Mike Tyson, Billy Wicks, 7 Foot Thunder, Georges St. Pierre, KENTA)


    Wow. Barney will auch weit kommen. Tyson kann Matches und Spieltage alleine entscheiden, Wicks ist zwar extrem nervig, aber kann auch viel entscheiden. Thunder und GSP sind auch gut. Einzig KENTA ist eher schlecht als recht, aber es sollte trotzdem für ein Weiterkommen reichen.



    The Ultimates (Sergio Agüero - Giant Silva, Hiroshi Tanahashi, BxB Hulk, Shinobu Kandori, Daisuke Ikeda)


    Noch ein Kracher am Schluss. Top 3 sind da fast schon Pflicht.

  • Keine großen Sympathien hier.. eventuell noch Worm für Gallagher.


    Gewinner auch schwierig da die Liga vollgestopft ist mit Killern.. tippe mal Markus, Heidfeld und Aguero sollten mit dabei sein aber auch Barney hat Chancen.

  • Die große Saisonprognose - Division A


    Code
    Cero Miedo (Markus - Sami Zayn, Judas Mesias, Jeff Cobb, Pentagon Jr., Kongo Kong)


    Zugänge:
    Kongo Kong (Markt)


    Bilanzen der Vorsaison:
    Sami (46)
    Mesias (39)
    Cobb (35)
    Pentagon (13)
    Kongo Kong (NEU)


    Attribute:

    Code
    Sami Zayn	205 lbs, Work Rate, Stamina
    Judas Mesias	245 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Chairs, Blood, Tables, Hardcore
    Jeff Cobb	263 lbs, Work Rate, Stamina
    Pentagon Jr.	207 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Submission Finish
    Kongo Kong	400 lbs, Work Rate, Heel, Chairs, Blood, Hard to Pin, Doesn't Submit, Tables, Hardcore


    - Fast das gesamte Erfolgsteam wurde gehalten, bei Umaga kam man wohl zu spät, dieser sollte Gerüchten zufolge ebenfalls zurückgeholt werden.
    - Dieser wird sicher schmerzlich vermisst, der angedachte Nachfolger Kongo Kong, ein komplett unbeschriebenes Blatt mit Potential, wird ein Experiment.


    Fazit:
    Kann der Blitz tatsächlich zweimal an derselben Stelle einschlagen? Die letzte Saison von Cero Miedo war großartig, das Viertelfinale eine Sensation. Ob das bei vielen gleichwertigen Konkurrenten wiederholt werden kann, darf bezweifelt werden. Es wird sicher auch darauf ankommen inwiefern Kongo Kong den starken Umaga ersetzen kann. Das wird ein harter Kampf um die Pre-Playoffplätze.



    Code
    Dudley the Dinosaur (Wichard - Chubby Dudley, Sign Guy Dudley, Andre the Giant, Volk Han, Dances With Dudley)


    Zugänge:
    Volk Han (EdgeGF)
    Dances With Dudley (Markt)


    Bilanzen der Vorsaison:
    Chubby (49)
    Sign Guy (29)
    Andre (2)
    Volk (27)
    Dances (NEU)


    Attribute:

    Code
    Chubby Dudley	320 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Chairs
    Sign Guy Dudley	280 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Chairs
    Andre the Giant	502 lbs, Heel, Blood
    Volk Han	236 lbs, Work Rate, Stamina, Blood, Hard to Pin, Rarely Submits, Submission Finish
    Dances W. Dudley251 lbs, Stamina, Heel, Chairs


    - Mit den beiden Dudleys wurden die Richtigen behalten.
    - Dazu wurde Andre the Giant zurückgeholt, der allerdings nur eine mittelmäßige Saison hinter sich hat. Er muss sich gewaltig steigern.
    - Volk Han ist eine starke Verpflichtung, er ist der Submission-Spezialist. Dances With Dudley ist ein eher unbeschriebenes Blatt was sich beweisen muss.


    Fazit:
    Angesichts der vielen gleichwertigen Gegner in der Division geht die Tendenz eher nach unten. Nur bei optimalem Verlauf dürften die Top 5 möglich sein.



    Code
    Apex Predators (Nick Heidfeld - Randy Orton, Mitsuharu Misawa, Yoshihiro Tajiri, Chris the Bambikiller, Akira Maeda)


    Zugänge:
    Yoshihiro Tajiri (Barney Ross)
    Chris the Bambikiller (Wichard)
    Akira Maeda (xertron; wurde verkauft)


    Bilanzen der Vorsaison:
    Orton (-2)
    Misawa (57)
    Tajiri (31)
    Bambikiller (18)
    Maeda (-11; wurde verkauft)


    Attribute:

    Code
    Randy Orton	245 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Blood
    Mitsuharu Misawa242 lbs, Work Rate, Stamina, Hard to Pin, Rarely Submits
    Yoshihiro Tajiri180 lbs, Work Rate, Stamina, Finisher nicht gegen schwere Gegner
    Chris Bambikill 220 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Chairs, Blood, Hard to Pin, Rarely Submits, Tables, Hardcore
    Akira Maeda	251 lbs, Work Rate, Stamina, Rarely Submits, Submission Finish


    - Orton und Misawa bilden das Fundament, Misawa war natürlich unumstritten, Orton der Meister der Inkonstanz mit mal wieder schwacher Vorstellung, allerdings eine feste Institution in diesem Team.
    - Bei den Neuzugängen wurde Masse gänzlich vergessen, der Submission-Mann Akira Maeda hatte schon deutlich bessere Tage und scheint zu einem Auslaufmodell der CBL zu werden.
    - Bambikiller und besonders Tajiri sind verlässliche Lightweights.


    Fazit:
    Auch hier geht die Tendenz eher nicht Richtung Playoffs. Die Masse fehlt und Maeda ist als Submission-Mann wohl eher die falsche Wahl. Und ein Mitsuharu Misawa kann es nicht immer alleine richten.



    Code
    Black Lagoon Company (Cortez - Naomichi Marufuji, Mariko Yoshida, Konnan, Kensuke Sasaki, Killer)


    Zugänge:
    Konnan (Chillhelm)
    Kensuke Sasaki (Ravenous)


    Bilanzen der Vorsaison:
    Marufuji (23)
    Mariko (35)
    Konnan (34)
    Sasaki (5)
    Killer (35)


    Attribute:

    Code
    Naomichi Maru   194 lbs, Work Rate, Stamina
    Mariko Yoshida	143 lbs, Work Rate, Stamina, Blood, Rarely Submits, Submission Finish
    Konnan		258 lbs, Work Rate, Stamina, Chairs, Submission Finish
    Kensuke Sasaki	270 lbs, Work Rate, Stamina, Blood, Submission Finish
    Killer		320 lbs, Heel, Chairs


    - Mit Marufuji und Mariko wurden die zwei starken Lightweights behalten, dazu mal wieder Killer zurückgeholt, der absolut verlässlich agiert.
    - Vom Vizemeister kommt Konnan, Kensuke Sasaki wechselt von den sehr schwachen Warpigs zu Cortez, allerdings war er dort einer der positiv herausstechen konnte.


    Fazit:
    Auf dem Papier liest sich das nicht so übel, aber auch dieses Team wird in der Gesamtheit nicht sicher in die Playoffs einziehen. Sie werden sich einen harten Kampf mit anderen Teams liefern.



    Code
    Gummibärenbande (Axel Schweiss - Sick Boy, Giant Singh, Toshiaki Kawada, American Dragon, Rosey)


    Zugänge:
    Toshiaki Kawada (Nekator)
    American Dragon (BesterMannUjah)


    Bilanzen der Vorsaison:
    Sick Boy (20)
    Giant Singh (19)
    Kawada (-4)
    Dragon (5)
    Rosey (11)


    Attribute:

    Code
    Sick Boy	222 lbs, Stamina, Heel, Chairs
    Giant Singh	440 lbs, Heel, Hard to Pin, Doesn't Submit
    Toshiaki Kawada	245 lbs, Work Rate, Stamina, Blood, Hard to Pin, Doesn't Submit
    American Dragon	215 lbs, Work Rate, Stamina, Hard to Pin, Rarely Submits, Submission Finish, Finisher nicht gegen schwere Gegner
    Rosey		360 lbs, Finisher nicht gegen schwere Gegner


    - Sick Boy und Giant Singh bilden das Fundament, sie blicken auf ordentliche Saisons zurück, aber speziell Sick Boy kann viel mehr und muss das auch wieder abrufen.
    - Dasselbe gilt für Kawada, der in der letzten Saison sehr unglücklich agierte.
    - American Dragon ist ein verlässliches Lightweight, allerdings nicht die ganz hohe Preisklasse wie er von vielen immer gesehen wird.
    - Rosey wurde zurückgeholt, auch er muss sich steigern.


    Fazit:
    Das ganze Team ist in der Bringschuld. Alle lieferten in der Vorsaison unter ihren Möglichkeiten ab. Dies muss sich ändern um die Playoffs zu erreichen. Sollten die Leute jedoch ihr Potential abrufen sollten die Playoffs sicher sein.



    Code
    Looney Tunes (Julian - Mark Henry, Mil Mascaras, Steve Austin, Lizmark Jr., Don Montoya)


    Zugänge:
    Steve Austin (Shinigami)
    Lizmark Jr. (Nick Heidfeld)
    Don Montoya (Jon Snow)


    Bilanzen der Vorsaison:
    Henry (14)
    Mascaras (28)
    Austin (28)
    Lizmark (22)
    Montoya (13)


    Attribute:

    Code
    Mark Henry	402 lbs
    Mil Mascaras	261 lbs, Hard to Pin, Doesn't Submit
    Steve Austin	252 lbs, Work Rate, Stamina, Chairs, Blood, Hard to Pin, Doesn't Submit
    Lizmark Jr.	235 lbs, Work Rate, Stamina, Finisher nicht gegen schwere Gegner
    Don Montoya	305 lbs, Work Rate, Stamina, Chairs, Blood


    - Traditionell bleiben Henry und Mascaras im Team.
    - Die Neuzugänge versprechen einiges, haben alle Drei eine gute Saison hinter sich. Allerdings sind diese Leute auch dafür bekannt mal eine Saison komplett unterzutauchen.


    Fazit:
    Die Looney Tunes sind eine Wundertüte. Sollten die Neuzugänge einschlagen und ihre gute Leistung des Vorjahres bestätigen, kann dieses Team durchaus überraschen.



    Code
    Team Worm (Worm - Roderick Strong, Jack Gallagher, Tyler Bate, Angelico, Shane McMahon)


    Zugänge:
    Roderick Strong (Markt)
    Jack Gallagher (Markt)
    Tyler Bate (Markt)
    Angelico (Markt; Tryout Camp)
    Shane McMahon (Markt)


    Bilanzen der Vorsaison:
    Angelico (10; Tryout Camp)


    Attribute:

    Code
    Roderick Strong	200 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Chairs, Finisher nicht gegen schwere Gegner
    Jack Gallagher	167 lbs, Work Rate, Stamina
    Tyler Bate	175 lbs, Work Rate, Stamina, Table Finish, Finisher nicht gegen schwere Gegner
    Angelico	214 lbs, Tables, Work Rate, Stamina, Finisher nicht gegen schwere Gegner
    Shane McMahon	220 lbs, Work Rate, Heel, Chairs


    - Traditionell stellt Worm wieder ein neues Team zusammen, erneut eine eigenwillige Zusammenstellung. Hier gibt es wirklich niemanden der die Kastanien aus dem Feuer holen kann.


    Fazit:
    Jeder Punkt den dieses Team holt, muss gefeiert werden.



    Code
    The Expendables (Barney Ross - Mike Tyson, Billy Wicks, 7 Foot Thunder, Georges St. Pierre, KENTA)


    Zugänge:
    7-Foot Thunder (TheUnbreakable)
    Georges St. Pierre (longislandbro)
    KENTA (BesterMannUjah)


    Bilanzen der Vorsaison:
    Tyson (63)
    Wicks (29)
    7-Foot (-11)
    GSP (-3)
    KENTA (3)


    Attribute:

    Code
    [Mike Tyson	280 lbs, Work Rate, Stamina, Chairs
    Billy Wicks	231 lbs, Work Rate, Stamina, Rarely Submits, Finisher nicht gegen schwere Gegner
    Georges St. P	170 lbs, Work Rate, Stamina, Blood, Hard to Pin, Doesn't Submit, Submission Finish
    7-Foot Thunder	320 lbs, Work Rate, Heel, Chairs, Blood, Table Finish
    KENTA		172 lbs, Work Rate, Stamina


    - Tyson und Wicks waren die logische Wahl um das Fundament zu bauen.
    - Die Neuzugänge sind eher Durchschnitt, wobei ein 7-Foot in der Vorsaison sicher weit hinter seinen Möglichkeiten blieb.


    Fazit:
    Diese Division ist unfassbar ausgeglichen, so viele Teams auf einem Niveau. Auch die Expendables reihen sich in diese Phalanx ein. Tendenz geht aber eher Richtung Playoffs, dafür ist die Kombo Tyson/Wicks zu stark.



    Code
    The Ultimates (Sergio Agüero - Giant Silva, Hiroshi Tanahashi, BxB Hulk, Shinobu Kandori, Daisuke Ikeda)


    Zugänge:
    Shinobu Kandori (ThomasWorldOrder)
    Daisuke Ikeda (Müsli)


    Bilanzen der Vorsaison:
    Silva (79)
    Tanahashi (11)
    BxB (43)
    Kandori (21)
    Ikeda (11)


    Attribute:

    Code
    Giant Silva	420 lbs, Hard to Pin, Rarely Submits
    Hiroshi Tanahas	229 lbs, Work Rate, Stamina, Submission Finish
    BxB Hulk	170 lbs, Work Rate, Stamina, Heel
    Shinobu Kandori	165 lbs, Work Rate, Stamina, Blood, Hard to Pin, Doesn't Submit, Submission Finish
    Daisuke Ikeda	220 lbs, Work Rate, Stamina


    - Der unumstrittene Giant Silva bildet mit Tanahashi und mit dem ganz starken Lightweight das Fundament.
    - Mit Shinobu Kandori kommt eine Aufgabespezialistin zu den Ultimates, eine durchaus hochkarätige Verpflichtung. Dazu kommt mit Daisuke Ikeda einer der eigentlich immer geliefert hat.


    Fazit:
    Dieses Team geht als klarer Favorit in die Division A. Die Ultimates gehören sicher auch zum erweiterten Kreis der Titelkandidaten.



    Code
    Prognose


    Sichere Playoffteilnehmer und Titelkandidaten
    Sergio Agüero


    Sehr wahrscheinliche Playoffteilnehmer
    Axel Schweiss
    Barney Ross


    Mögliche Playoffteilnehmer
    Julian
    Markus
    Nick Heidfeld
    Wichard
    Cortez


    Eher unwahrscheinlicher Playoffteilnehmer
    Worm

  • Wenn die Liga hier so stark ist, müsste ich sie mal wechseln....vllt. kann ich da mehrere Gegner ärgern ^^


    Einschätzen kann ich hier wenig, bin bekanntermaßen kein Experte. Mein Ziel ist es, irgendwen zu ärgern, egal wen....realistisch gesehen wäre es wie eine Meisterschaft zu feiern, wenn ich nicht letzter werden würde.

  • Paarungen 1. Kampftag
    Cero Miedo (Markus) - The Ultimates (Sergio Agüero)
    Apex Predators (Nick Heidfeld) - Looney Tunes (Julian)
    Gummibärenbande (Axel Schweiss) - Black Lagoon Company (Cortez)
    Team Worm (Worm) - Dudley the Dinosaur (Wichard)
    spielfrei: The Expandables (Barney Ross)


    Matcharten 1. Kampftag
    M1: Singles Match (DQ/CO)
    M2: 4 Way Elimination Match
    M3: 6 Men Elimination Chamber
    M4: Four Corners Tag Team Match
    M5: 10 Men Elimination Match (DQ/CO)


    Deadline: Mittwoch, 21.06.17, 22 Uhr!


    Viel Erfolg :)

  • Bei TD heißt es also Kampftag und nicht Spieltag...gut, damit ist der Ton, wie die Saison ablaufen wird, schonmal angeschlagen. :evil:


    M1: Singles Match (DQ/CO)
    M2: 4 Way Elimination Match
    M3: 6 Men Elimination Chamber
    M4: Four Corners Tag Team Match
    M5: 10 Men Elimination Match (DQ/CO)


    M1: Silva
    M2: Hulk, Kandori
    M3: Silva, Tanahashi, Ikeda
    M4: Hulk+Kandori, Tanahashi+Ikeda
    M5: Silva, Hulk, Tanahashi, Kandori, Ikeda



    Danke an Addo, Steener und Markus für die Prognosen. Toblerone Driver als Simmer freut mich auch ungemein, damit kann die Saison beginnen. :)

  • M1: Tyler Bate
    M2: Jack Gallagher & Roderick Strong
    M3: Tyler Bate & Angelico & Shane McMahon
    M4: Jack Gallagher & Roderick Strong und Angelico & Shane McMahon
    M5: Team Worm

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sergio Agüero:
    Bei TD heißt es also Kampftag und nicht Spieltag...gut, damit ist der Ton, wie die Saison ablaufen wird, schonmal angeschlagen. :evil:


    Naja, meiner Meinung nach ist Wrestling näher an einem Kampf als an einem Spiel. Aber das ist Ansichtssache ;)

  • M1: Singles Match (DQ/CO)
    M2: 4 Way Elimination Match
    M3: 6 Men Elimination Chamber
    M4: Four Corners Tag Team Match
    M5: 10 Men Elimination Match (DQ/CO)


    Sami Zayn
    Kongo Kong & Judas Mesias
    Kongo Kong, Pentagon Jr., & Jeff Cobb
    Sami Zayn & Pentagon Jr.; Judas Mesias & Jeff Cobb
    Cero Miedo

  • Am ersten Tag also gegen Worm. Nicht gerade der ideale Auftakt. Gewinnt mein Team, dann ist das "normal". Verliert mein Team, dann ist die Saison gefühlt schon gelaufen.
    Danke an alle für die Einschätzungen. Bisher war mein Team immer am stärksten, wenn es am schwächsten eingestuft wurde. Vielleicht hat Andre ja endlich wieder eine gute Saison, dann sollten die Playoffs drin sein.


    M1: Andre the Giant
    M2: Chubby Dudley, Sign Guy Dudley
    M3: Andre the Giant, Volk Han, Dances With Dudley
    M4: Chubby Dudley & Sign Guy Dudley // Volk Han & Dances With Dudley
    M5: Dudley the Dinosaur (Chubby Dudley, Sign Guy Dudley, Andre the Giant, Volk Han, Dances With Dudley)


    Wie genau werden denn die Regeln genommen? Bei Worm sind bei M4 keine Teams gebildet. Vielleicht kann er das ja noch korrigieren.

  • In meiner persönlichen Sympathieskala sticht hier kein Team heraus, jedoch habe ich den Eindruck, dass hier der Gesamtsieger draus hervor gehen wird.


    Hier würde ich mich auf Axel Schweiss festlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E