MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
NEW "Deadline" am 1. Juli in Heßdorf // Ergebnisse und Bericht!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von NEW-Wrestling:
Am 1. Juli heißt es wieder: Deadline! Und langjährige NEW-Fans wissen genau, was das bedeutet – das große Turnier um den begehrtesten Koffer überhaupt findet statt!

12 Wrestler treten in 6 Qualifikations-Matches mit einem strikten Zeitlimit von 10 Minuten an, um sich einen Platz im Escape To Destiny Ladder Match zu sichern. In dem finalen 6-Man-Leiter-Match geht es dann um besagten Koffer. Wer es schafft, diesen als Erster zu erreichen und abzuhängen, hat damit das Recht, jederzeit ein Match einzufordern – egal ob Titelkampf oder eine weitere Schlacht gegen einen alten Rivalen, der Kofferbesitzer entscheidet.

Damit ist der Deadline-Koffer eine mächtige taktische Waffe – und dementsprechend verbissen wird die Schlacht um diesen stets geführt.

Matchcard (Stand: 29.6.17)

Escape To Destiny Ladder Match
??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

Qualifikationsmatch
Mexx vs. Tom La Ruffa

Qualifikationsmatch
Juvenile X vs. Martn Pain

Qualifikationsmatch
Boris Pain vs. Georg „Schorschi“ Gwärch

Qualifikationsmatch
Fast Time Moodo vs. Aziz Adamant

Qualifikationsmatch
Maveric Cross vs. Marc Empire

Qualifikationsmatch
T-K-O vs. Tommy Blue Eyes

Der nächste NEW-Event DEADLINE findet am Samstag, den 01. Juli, im HotSpot in Heßdorf statt.
Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.


Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.
NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):

Sa. 01.07.17 NEW "Deadline"
Sa. 05.08.17 NEW "Pride and Honor"
Sa. 02.09.17 NEW "Snakepit"
Sa. 07.10.17 NEW "Hoch Explosiv VII"
Sa. 04.11.17 NEW "OTS"
Sa. 02.12.17 NEW "Internet Wars"

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling
Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Hotel Aurora.
Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
Beitrag von NEW-Wrestling:
Mexx schaltet jedem die Lichter aus!
Mexx hat es ja bereits verkündet: Die NEW World Heavyweight Championship wird er nicht mehr rausrücken! Bei War hat er seinen Worten Taten folgen lassen und den Titel erfolgreich gegen Juvenile X verteidigt.
Nun steht Cyanide als No. 1 Contender ganz oben auf der Liste – aber auch das kann Mexx nicht schrecken, der droht einfach mal an, jedem die Lichter auszuknipsen, der an seinen Titel will.
(https://youtu.be/NYeP-EH-AFM)

-----------------------

1. Qualifikations-Match bestätigt
Dass euch bei Deadline ein großes Turnier mit dem Escape to Destiny Leiter-Match als Finale erwartet, haben wir ja bereits verkündet – nun wird es natürlich höchste Zeit, die Qualifikationsmatches bekanntzugeben. Im Berchkerwa Brawl waren Boris Pain und Georg „Schorschi“ Gwärch ja schon aneinandergeraten, nun geht es bei Deadline in die zweite Runde.
Dabei muss man nicht nur den Gegner besiegen, sondern dies auch noch im Zeitlimit von zehn Minuten schaffen!

-----------------------

Aziz Adamant - Revolte bei der Schar der Gerechten?
Da guckte das Hotspot-Publikum, aber vor allem Aziz selbst ganz schön dumm aus der Wäsche, als Boris Pain seinen Mentor bei WAR plötzlich Backstage schickte, statt ihn an seiner Ringseite haben zu wollen.
Auch die aktuellen Backstage-Aufnahmen lassen vermuten, dass es langsam Ärger im Paradies gibt – Aziz singt Loblieder auf Empire, Boris fühlt sich benachteiligt, und dann ist da ja noch der NEW World Internet Titel, den alle gerne wollen …
Aber erst steht natürlich das große Turnier bei DEADLINE an, bei dem Aziz sich lieber ganz auf seinen Gegner konzentrieren sollte, sonst heißt es für ihn nämlich: Kiss my kicks! In der Qualifikationsrunde wird Aziz auf Fast Time Moodo treffen!
(https://youtu.be/dQSW3LyCFAI)
Beitrag von NEW-Wrestling:
Kurz vor dem Event gibt's hier nochmal die gesammelten News. Die aktualisierte Matchcard findet ihr im Ausgangspost.

3. Qualifikationsmatch bestätigt
Alle wollen den Koffer! Doch vor das große Finale hat das NEW Office die Qualifikationsmatches gesetzt – und gerade eben die nächste Paarung bekanntgegeben: Publikumsliebling Maveric Cross muss es innerhalb des zehnminütigen Zeitlimits mit dem chronisch schlechtgelaunten Wutbrocken Marc Empire ausmachen, wer im Escape to Destiny Leiter-Match stehen wird.

----------------------

Tommy Blue Eyes: Von Gegnern umlagert
Hach, was war das schön bei WAR – der ganze HotSpot hat mit Tommy gefeiert, als dieser nach acht Jahren endlich seinen ersten Titel gewonnen hat und sich jetzt New World Internet Champion nennen darf.
Der ganze HotSpot? Nun ja, im Locker Room hat sich nicht jeder mit ihm gefreut, stattdessen sind einige deutlich mehr damit beschäftigt, nun bereits die eigenen Titelchancen auszuloten.
Da kann Tommy nicht mal in Ruhe feiern – wer ihn so rüde unterbricht, seht ihr hier:
https://youtu.be/Ow8-P4B9Ifw

---------------------

4. Qualifikationsmatch bestätigt
Das wird eine Schlacht!
Tommy Blue Eyes hat gerade erst den NEW World Internet Titel gewonnen, dementsprechend motiviert wird er sich daranmachen, jetzt auch noch den Deadline-Koffer zu holen. Doch dafür muss er erst an T-K-O vorbei, der bei den letzten Events in seinen Matches gegen Maveric Cross mehr als deutlich gezeigt hat, dass er von Nachwuchsförderung so gar nichts mehr hält und stattdessen jeden vernichten will, der sich auch nur in seinen Dunstkreis begibt.

---------------------

5. Qualifikationsmatch bestätigt
Mexx ist amtierender NEW World Heavyweight Champion – aber das reicht dem österreichischen Powerhouse offenbar noch nicht, er will absolut ALLES, was es in der NEW zu holen gibt. Und da steht natürlich der Deadline-Koffer aktuell ganz oben auf der Liste. Dumm nur, dass Nathan Wolf das nicht wusste, als er gerade seine eigene Promo für Deadline abliefern wollte ...
Das Office will da lieber mal nicht im Weg stehen und hat Mexx in die Qualifikationsrunde des Deadline-Turniers gepackt. Doch seinen Einzug ins Leiter-Match-Finale wird er sich hart erarbeiten müssen – dafür muss er nämlich erst mal an TNA-Star Tom La Ruffa vorbeikommen!
https://youtu.be/7Z0cozu5u94

---------------------

T-K-O und Juvenile X – Freunde oder Feinde?
Seltsame Szenen trugen sich am Ende von NEW WAR zu: Szenen, die die letzten Jahre niemals jemand im NEW Hotspot für möglich gehalten hätte...
Was ist da los zwischen Juvenile X und seinem ehemaligen Tagteam Partner und eigentlich Erzfeind T-K-O?
https://youtu.be/5PrIJzSmQKM

---------------------

6. und damit letztes Qualifikationsmatch bestätigt
Sechs Mann werden im Escape To Destiny Ladder Match um den begehrten Deadline-Koffer ringen, jetzt steht fest, welche beiden Wrestler im letzten Qualifikationsmatch um den Platz im Leiter-Match kämpfen werden. Natürlich muss Juvenile X, der ja bekanntlich Wrestling definiert (seine Worte…), mit von der Partie sein – allerdings führt der Weg zur Leiter für ihn vorbei an Martn Pain. Der hatte gerade erst sein Debüt im HotSpot, konnte allerdings schon ausgiebig Erfahrung in anderen Ligen und in seiner Zeit in Japan sammeln.

Tickets für Samstag können nicht mehr vorbestellt werden, aber es ist natürlich wie immer noch ein Kontingent an der Abendkasse vorhanden. Wir sehen uns im HotSpot!

Der nächste NEW-Event DEADLINE findet am Samstag, den 01. Juli, im HotSpot in Heßdorf statt.
Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.
Beitrag von NEW-Wrestling:
NEW Deadline Bericht vom 1. Juli 2017 aus Heßdorf

Dark Match
Lukas & Max gewannen gegen Sergej & Kennedy via Pin von Lukas an Sergej nach dem F-5.


Andreas Wilsdorf eröffnet die Show und erklärt, dass sich Stefan Matern aktuell in London befindet. Er erklärt die Regeln des Deadline-Turniers. Jedes Qualifikationsmatch hat ein Zeitlimit von 10 Minuten. Gibt es nach Ablauf des Zeitlimits keinen Sieger, bestimmen die Fans im Hotspot den Gewinner. Die sechs Gewinner treffen im Main Event, dem Escape to Destiny Ladder-Match aufeinander, wo sie um den Deadline-Koffer kämpfen.

Aziz Adamant kommt mit dem Empire of Pain zum Ring und verkündet, dass sie alle drei ins Ladder-Match einziehen werden und sich dann einer von ihnen den Koffer sichern würde.

1. Match - Deadline-Qualifikation
Fast Time Moodo gewann gegen Aziz Adamant via Pin nach dem Black Belt Kick
Zuvor verbannte Andreas Wilsdorf im Namen des NEW-Office Boris Pain und Marc Empire vom Ring.

2. Match - Deadline-Qualifikation
Maveric Cross gewann gegen Marc Empire via Pin nach einem Einroller.
Nach dem Match attackierte Marc Empire seinen Gegner mit dem Full Nelson Slam.

3. Match - Deadline-Qualifikation
Boris Pain gewann gegen Georg "Schorschi" Gwärch via Pin.
Nach dem Match schnappte sich Pain ein Mikro und stellte fest, dass nur er ins Ladder-Match eingezogen wäre und weder Marc Empire, noch Aziz Adamant.

4. Match - Deadline-Qualifikation
Juvenile X gewann gegen Martn Pain via Pin nach dem Running Knee Strike.

5. Match - Deadline-Qualifikation
T-K-O gewann gegen Tommy Blue Eyes via Pin nachdem er Tommy aus dem Crossbody abfing und ins Cover durchrollte. T-K-O hatte beim Cover die Beine auf dem Seil.

6. Match - Deadline-Qualifikation
Mexx gewann gegen Tom La Ruffa via Pin nach dem Spear.

7. Match - Tag Team-Match
Cyanide & Demolition Davies gewannen gegen Team Turbulence via Pin von Cyanide an Tommy Torpedo. Zuvor landeten beide, Cyanide und Davies, mit dem Running Big Splash auf Torpedo.

8. Match - Tag Team-Match
Balian Bull & Janni Jarruk gewannen gegen Nathan Wolf & Jack Wilder via Pin von Balian Bull an Nathan Wolf nach dem Curb Stomp.

9. Match - "Escape to Destiny" Ladder-Match
Maveric Cross gewann gegen Juvenile X, T-K-O, Fast Time Moodo, Mexx und Boris Pain via Escape mit dem Koffer.

Die Fans in der Halle erlebten ein unglaubliches Match, in dem eine OMG-Aktion die nächste jagte.
Mexx hängte den Koffer ab, die Leiter wurde dann aber von Cyanide, der zum Ring gerannt kam, umgestoßen, wodurch Mexx den Koffer fallen ließ. Anschließend entbrannte ein wildes Handgemenge, an dessen Ende sich Maveric den Koffer schnappte und unter dem Ringseil nach draußen rollte.

Maveric liefert sich auf der Rampe einen Staredown mit Juvenile X und feiert mit dem Koffer. Damit endet NEW Deadline. Weiter geht es am 5. August mit "Pride and Honor". Tickets unter www.new-wrestling.de

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.