MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
 
[NB] MoonTalk # 472: WWE Backlash und Weeklies Review

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von JFK:
Hallo zusammen,

in der aktuellen MoonTalk-Ausgabe sprechen The Formless One aka Gordon, Conway und Jens über WWE Backlash, die folgenden Weeklies und alles, was damit zusammenhängt.

Dazu gibt es euer LIVE Facebook-Feedback!

Das alles und mehr in 193 Minuten MoonTalk!

MoonTalk # 472 - Rechtsklick... speichern unter

128kbps-Version:
MoonTalk # 472 - Rechtsklick... speichern unter

MoonTalk # 472 - natürlich auch auf unserem Network

Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
http://network.moontalk.net

MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an [email protected]

... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/...ps/MS.MoonTalk/
... folgt uns auf Twitter
https://twitter.com/MS_MoonTalk
oder schenkt uns einen Like:
http://www.facebook.com/p...201329046618596
MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
http://www.moontalk.net/MoonTalk

Viel Spaß!
Euer JFK
Beitrag von Crush1887:
Danke für die Ausgabe, höre den Podcast (besonders mit Gordon) sehr gern :-)

Allerdings sind mir viele Nebengeräusche (wie zB Nase hochziehen) und dieses gequältes jammern von dem Jens negativ aufgefallen.
Beitrag von Monster Among Me:
Jens finde ich leider auch sehr anstrengend.

Wird der Roster Split aufgehoben sitzen einige "seiner" Damen Division zuhause rum weil sie nicht bzw. viel weniger eingesetzt werden. Hatten wir vor dem Split, wo es maximal 2 Damen Fehden gab. Und ältere Diven zurückholen? Ist schon Mickie James ein völliger Totalausfall und die gehört noch zu denen mit den größten Namen.
Beitrag von Night Talker:
@ Monster Among Me

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann findest du mich anstrengend weil ich den Womens Divisionen sehr viel positives abgewinnen kann und dem Roster Split im Grunde nicht sehr viel? Nichts für ungut, aber es würde mich wirklich mal interessieren und ich wäre dir echt verbunden wenn du das mal ausführlicher erläutern würdest.
Beitrag von Tomatensaft:
Ich persönlich finde dich Qualitativ recht gut, aber manchmal sind deine Monologe schon anstrengend, wenn ich dran denke an deine Aussage zu Reigns-Taker bei Mania, die sich inhaltlich ständig nur wiederholt hat und die Argumente der anderen Quasi 0,0 angenommen wurden, manchmal ist es wirklich schwierig sich das ganze anzuhören.

Etwas offener manchen Themen gegenüber wäre ab und an nicht schlecht, allerdings verstehe ich natürlich dass du deine Meinung vertrittst, aber das wie ist manchmal nicht einfach für den Hörer.

Aber generell bereicherst du den Podcast schon. ;-)
Beitrag von Night Talker:
@Tomatensaft

Danke für deine sachliche und ehrliche Meinung. Ich werde mal versuchen drauf zu achten und es zu unterbinden.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.