A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Grafisch ziemlich mau aber ich hab nicht erwartet das 2K18 neue Maßstäbe setzen wird im Vergleich zu seinen Vorgängern. Ist sowieso jedes Jahr das gleiche worüber sich manche aufregen.


    Denke es sieht dann an der Konsole doch deutlich besser aus als in dem Trailer hier


    /sign

  • A N Z E I G E
  • ich weiß nicht ob hier alle Trollt oder ob iht besoffen seit da grafik sieht besser als wie je zu vor


    vieleicht wird mal zeit das ihr euch einen neue pc kauft nüzt halt nichts wenn man dei video mit 240 oder 360 anschaut


    ps3 graifk ich glaube es hackt!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    ich weiß nicht ob hier alle Trollt oder ob iht besoffen seit da grafik sieht besser als wie je zu vor


    vieleicht wird mal zeit das ihr euch einen neue pc kauft nüzt halt nichts wenn man dei video mit 240 oder 360 anschaut


    ps3 graifk ich glaube es hackt!!


    Weiß ja nicht was du sonst so für spiele spielst ^^ oder wie niedrig deine Ansprüche sind an ein Spiel anno 2017/18

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    ich weiß nicht ob hier alle Trollt oder ob iht besoffen seit da grafik sieht besser als wie je zu vor


    vieleicht wird mal zeit das ihr euch einen neue pc kauft nüzt halt nichts wenn man dei video mit 240 oder 360 anschaut


    ps3 graifk ich glaube es hackt!!



    Es ist durchaus in vielen Bereichen noch ps3 Grafik, aber wie schon gesagt sieht einiges definitiv besser aus als früher

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    ich weiß nicht ob hier alle Trollt oder ob iht besoffen seit da grafik sieht besser als wie je zu vor


    vieleicht wird mal zeit das ihr euch einen neue pc kauft nüzt halt nichts wenn man dei video mit 240 oder 360 anschaut


    ps3 graifk ich glaube es hackt!!



    Yukes und die Havok Engine gehören endlich aus dem WWE Games raus, vorher wird es immer gleich aussehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Lustmolch:
    Yukes und die Havok Engine gehören endlich aus dem WWE Games raus, vorher wird es immer gleich aussehen


    Was schlichtweg nicht ganz richtig ist, aber sicher das es noch auf Havok basiert? Immerhin wurde ja UE gerüchtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    ja aber das nützt nix wenn ihrr das hier schreibt ihr müsst das an wwe schreiben die halte ja an Yukes Fäst


    Da haben wir eh relativ wenig zu melden ;) vorallem haben wir keinerlei Einsichten in Verträge etc.

  • Lustmolch schreibt denen allen doch die ganze Zeit! Kommt da nichts bei rum? ;)

  • A N Z E I G E
  • 2K interessiert sich halt nicht für uns, hab bis heute keine Antwort erhalten warum Greg Hamilton nicht der zweite Ringsprecher ist ^^


    Außerdem haben so viele die Beiträge von 2K kommentiert mit Screenshot wünschen vom Iconic Duo, was aber auch nichts brachte

  • Zitat

    Original geschrieben von Lustmolch:
    2K interessiert sich halt nicht für uns, hab bis heute keine Antwort erhalten warum Greg Hamilton nicht der zweite Ringsprecher ist ^^


    :rolleyes: Was heißt für uns ;) das ist allgemeiner Usos (höhöhö Usos) dass man nicht zwingend alles beantwortet ;) und wenn dann wer noch zigtausende von Fragen an zigtausenden von Stellen stellt, erst recht nicht ;)



    Anyhow... dennoch Schade.... aber man hat dann ja immerhin die Hoffnung dass 2k19 endlich alles mal gut wird.

  • Zitat

    Außerdem haben so viele die Beiträge von 2K kommentiert mit Screenshot wünschen vom Iconic Duo, was aber auch nichts brachte


    Fand ich aber cool! Hätte ich gar nicht gedacht, aber sie gehörten wirklich zu denen wo die Nachfrage sehr sehr groß war. Ist doch toll zu sehen wie beliebt sie geworden sind. Man muss es auch positiv sehen.


    Und ansonsten geduldig sein. Jetzt haben wir ja Bilder, weglaufen tut das Spiel ja nicht. ;)


    Ob man jetzt Screenshots paar Tage vorher hat oder nicht. Hauptsache im Spiel.

  • Das heißt...dann kommst du ja gar nicht zum posten im Forum bei 8 Stunden..... :hase:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E