A N Z E I G E
  • Alles in allem: Ist das Spiel eine Kaufempfehlung? Nach allem, was ich hier auf den letzten Seiten lese ist es wieder mehr schlecht als recht?


    Heute Mittag landet es bei mir im Briefkasten. Und bevor ich es öffne möchte ich doch noch ein paar Meinungen lesen.
    Zum Vergleich: WWE2K16 hatte mir ganz gut gefallen, allerdings wurde mir der Karrieremodus irgendwann zu eintönig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Strullawutzje:
    Alles in allem: Ist das Spiel eine Kaufempfehlung? Nach allem, was ich hier auf den letzten Seiten lese ist es wieder mehr schlecht als recht?


    Heute Mittag landet es bei mir im Briefkasten. Und bevor ich es öffne möchte ich doch noch ein paar Meinungen lesen.
    Zum Vergleich: WWE2K16 hatte mir ganz gut gefallen, allerdings wurde mir der Karrieremodus irgendwann zu eintönig.


    Ersteindruck ist um einiges besser als 2017. Natürlich ist es immer noch weder Fisch noch Fleisch in einigen Bereichen, aber in der Summe weiß ich es wird auf jeden Fall mehr rotieren als 2017 (das hab ich wirklich nahezu NIE angefasst nachm release)

  • Zitat

    Original geschrieben von filmtogo.net:
    Passt das, dass es zwar ein 8 Mann Tag Team Match gibt, aber nirgendwo mehr Elimination Tag einstellbar ist? Nicht dass ich irgendwo eine Match-Einstellung übersehe und das doch irgendwie geht?

    Ist wie alles andere unter Match Options einstellbar.





    Das Spiel an sich wäre ja ganz nett, aber die ekelhafte Vehemenz mit der 2K ihren Accelerator Rotz verkaufen will (der VC Grind ist zum Kotzen und wird für so ziemlich alles benötigt, da nur mehr gelockter Inhalt vorhanden ist) zieht den Eindruck doch ziemlich runter.

  • Also meine bisherigen Promos in der Karriere haben eigentlich immer auf den vorherigen Sätzen aufgebaut. Manchmal eher lose, das stimmt schon, aber ein logischer Faden war durchaus zu erkennen.


    Das Gameplay gefällt mir wirklich viel besser als noch letztes Jahr. 6- oder 8-Mann Tag-Matches wirken recht organisch mit dem Chaos, dass dann ausbricht - das Ruckeln und die Pins-nicht-zählen nervt natürlich, keine Frage, aber das Potenzial ist da. Besonders gerne steure ich in Tag Matches den Partner, der außen steht, und ziehe dann den Gegner vom Apron, wenn der andere gerade zum Hot Tag-Sprung ansetzt.

  • Ich habe jetzt 2 PPVs im Universe Modus gespielt: Takeover und Survivor Series. Was mir dabei aufgefallen ist: Beide Events hatten nur 6 Matches. Beim Takeover habe ich mir dabei nichts gedacht, weil es NXT ist, aber Series auch nur mit 6 Matches ist doch etwas wenig.


    Gibt es eine Möglichkeit die Zahl zu erhöhen? Ich habe bereits 4 Titel, die ich bei jedem PPV auskämpfen möchte. Da ist dann nicht mehr viel Platz für persönliche Fehden.

  • A N Z E I G E
  • MyPlayer ist doch wirklich wahnsinn. Ich gewinne das MitB Match im zweiten Versuch und drücke Joe den Sieg in meiner nächsten Promo rein. In der folgenden Woche nehme ich eine Nebenquest an, bekomme dann eine leere Textbox und leere Dialog-Optionen mit dem Produzenten, cashe ganz plötzlich den MitB Contract ein und werde Champ, nur um dann in der nächsten Woche ohne Gürtel aufzutauchen, während Joe weiter Champ ist. Nun befinde ich mich in der dritten Show nach meinem Sieg gegen Joe, hierbei handelt es sich um den PPV Battleground. Joe verteidigt im Main Event den Titel gegen Rollins. In welchem Match befinde ich mich? Im Co Main Event in einem Royal Rumble.


    Edit: Grade mal nachgeschaut - mein Rivale ist nun Heath Slater. Mein Verbündeter? Randy Orton, mit dem ich seit mindestens 2 Monaten kein Match mehr zusammen hatte und der ganz plötzlich nach einer anbahnenden Tag Team Storyline verschwunden war.

  • :lol:


    Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:
    Wie dämlich ist das eigentlich, dass man ein Fatal 4 Way Elimination einstellen kann, aber das nicht mit 6-Men oder 8-Men geht?


    Dachte ich bei 8 Mann auch, aber das ist kein direkter Fehler. Wenn du das 8 Mann Match startest, ist es automatisch Elimination mit Pinfall. Wenn ich mich nicht irre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E