MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 
8.Juli 2017 EWA Prater Catchen

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Michael Kovac:
8.Juli 2017 EWA Prater Catchen

Die Tradition des Wiener Heumarkts wird ab diesem Jahr an einem neuen Ort fortgesetzt: dem Wiener Prater! 18 internationale Ringer werden unter sich den neu-kreierten "Praterpokal" ausmachen. Das Zelt des Zirkus' Louis Knie 50m neben dem Schweizerhaus wird zum Austragungsort gigantischer Schlachten und Familienunterhaltung der Extraklasse! Die EWA und der Praterverband sind stolz, Euch diesen Wrestling-Event präsentieren zu dürfen. Karten-Vvk ab Ende Mai im Prater beim Tagada und auf Ö-Ticket.
Beitrag von ChosenOne:
Die Location ist eigentlich wie gemacht dafür.
Beitrag von Berlin Brawler:
Hm, vielleicht geht es sich aus...
Beitrag von MarcoE:
Bisher wurden übrigens diese Leute über Facebook angekündigt:
Chris Raaber
Iestyn Rees
Tiny Iron

Wenn das nur nicht so weit wäre. Wrestling im Prater, klingt schon sehr geil.
;)
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Wenn man rechtzeitig bucht, ist das ja mit dem Flieger schnell und günstig gemacht.
Catchen im Prater klingt jedenfalls nach meinem Geschmack.
Beitrag von STRIGGA:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Die Location ist eigentlich wie gemacht dafür.


Mein erster Gedanke, als ich am Prater war, war auch, dass man dort hervorragend Wrestling veranstalten könnte.
Beitrag von Griese:
Mit Rees hat man ja auch gleich einen mehr als soliden UK Fly-In gebookt, der auch, ganz nach Kovac, nach gut was aussieht.
Beitrag von STRIGGA:
WIe groß und schwer ist er denn?
Beitrag von Griese:
194cm und 115kg ;)
Beitrag von Daniel Stendel:
[8.0] Ordentlich was auf den Rippen, wie's muss. Absoluter Topbody. Ordentlicher Arsch in der Hose, bestimmt von den Kniebeugen. Guter Mann im Ring!
Beitrag von Lausbub jr.:
:lol:
Beitrag von atlantis:
Der "dickste Oberarm Europas" ist aber noch beeindruckender. Größe 194 cm, Gewicht 127 kg.

Iestyn Rees wird dann wohl an seinem Gegner den Alpha Lock anbringen.

Gutes Line Up bisher.
Beitrag von demolition24606:
Tiny Iron und Iestyn Rees habe ich beide schon live gesehen . Iestyn Rees gegen Mexx bei der GWP . Das ist ein super Heavyweight Wrestler aus Britannien der echt was drauf hat und zudem auch den perfekten Wrestler Look hat . Den Tiny Iron habe ich bei der DWA gegen Andre Trucker gesehen , war aber nicht ganz vom ringerischen her angetan , aber den Wrestler Look hat er allemal und mit dem richtigen Gegner kann der auch bestimmt ein gutes Match zeigen .
Beitrag von Michael Kovac:
Karten ab sofort auf Ö-Ticket zu erwerben: VIP, Erwachsene & Jugendliche

Weitere drei Namen angekündigt: Mexx, Demolition Davies, Michael Kovac
Beitrag von Main Eid:
Mexx und Demolition Davies kenn ich ja, aber wer zur Hölle ist Michael Kovac? Gehört der auch zum Trainerstab von Eintracht Frankfurt?

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.