MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: [1] 2 3 
UFC 211 - Miocic vs. dos Santos II Results vom 13.05.2017

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Cody Rhodes:
UFC 211 - Miocic vs. dos Santos II
13.05.17
Dallas, Texas, USA

UFC Heavyweight Title Fight
Stipe Miocic (c) besiegt Junior dos Santos durch T.K.o. in Runde eins (2:22)

UFC Women's Strawweight Title Fight
Joanna Jedrzejczyk (c) besiegt Jessica Andrade durch einstimmige Punktentscheidung (50-45, 50-44, 50-45)

Demian Maia besiegt Jorge Masvidal nach geteilte Punktentscheidung (29-28, 28-29, 29-28)

Frankie Edgar besiegt Yair Rodriguez durch T.K.o. in Runde zwei (5:00)

David Branch besiegt Krzysztof Jotko nach geteilte Punktentscheidung (29-28, 28-29, 29-28)

Prelims

Eddie Alvarez vs. Dustin Poirier endet im No Contest in Runde zwei (4:12)
Jason Knight besiegt Chas Skelly durch T.K.o. in Runde drei (0:39)
Chase Sherman besiegt Rashad Coulter durch T.K.o. in Runde zwei (3:36)
James Vick besiegt Marco Polo Reyes durch T.K.o. in Runde eins (2:39)
Cortney Casey besiegt Jessica Aguilar durch einstimmige Punktentscheidung (30-27, 30-27, 30-27)
Enrique Barzola besiegt Gabriel Benitez durch einstimmige Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-28)
Gadzhimurad Antigulov besiegt Joachim Christensen durch Submission (Rear-Naked Choke) in Runde eins (2:21)
Beitrag von Heisenberg:
Cejudo vs. Pettis findet nicht statt:

Sergio Pettis vs. Henry Cejudo has been canceled, MMA Fighting has learned. According to multiple sources, a hand injury has forced Cejudo out of the fight, which was slated to take place on the pay-per-view main card.

Pettis will receive his show money and doesn't have to make weight, sources say.

http://www.mmafighting.co...-fight-canceled
Beitrag von Rae Sremmurd:
Stört mich jetzt nicht gross. Card ist so immer noch super und vielleicht rückt jetzt Alvarez vs. Poirier nach. Wobei ich nicht wirklich daran glaube, da der Fight ja die grosse Attraktion der Prelims ist. Rechne mit Reyes vs. Vick oder Jotko vs. Branch.
Beitrag von SamoanSpike:
Jotko vs. Branch rückt auf den PPV nach.
Beitrag von olisimpson22:
Jotko auf der Main Card ist großartig. Am Samstag Abend wird dann der Polen-Schal rausgeholt!
Beitrag von Punkster:
Puh, da hats Joanna aber ganz schön spannend gemacht. :D
Beitrag von Nate Diazepam:
Zitat:
Original geschrieben von olisimpson22:
Jotko auf der Main Card ist großartig. Am Samstag Abend wird dann der Polen-Schal rausgeholt!

Gibt es eigentlich irgendwelche Kämpfer, die du leiden kannst, die nicht Polen sind?
Beitrag von olisimpson22:
McGregor seit UFC 202 nach seinem verdienten Sieg. Gibt dann noch weitere, kannst gerne alle meine Postings nachlesen, sobald du Zeit hast. :)
Andrade wird JJ die 0 wegnehmen. Freue mich schon. :)
Beitrag von Grissom:
Sehr starke Card. Bin so langsam hyped auf den Event.

Eben noch die Embedded Folgen zur Einstimmung angeschaut. Joanna wirkte diesmal sehr zahm - ja fast schon freundschaftlich gegenüber Andrade. Bis auf die kleine Aktion beim Wiegen, kam von ihrer Seite auch kaum was negatives in Richtung Andrade. Kein Trashtalk, keine Kopfspielchen, keine Versuche sie zu verunsichern, einfach nichts. Da sah noch bei allen ihren vorherigen Kämpfen anders aus, spätestens dann immer in der Fightweek.
Andrade wird sicherlich bisher Joannas schwerste Aufgabe. Vorallem die ersten beiden Runden könnten sehr gefährlich werden, wenn Andrade auf die Tube drückt. Je länger der Kampf allerdings gehen wird, umso besser für Joanna. Ähnlich wie wie schon zuletzt gegen Karolina uns Gadelha. Wobei ich bei Andrade eine bessere Cardio einschätze als bei Gadelha. Wird aufjedenfall spannend.

Dazu noch Stipe vs. Junior, Edgar vs. Yair und Alvarez vs. Poirer auf die ich mich sehr freue. Jotko/Branch, Maia/Masvida und Aguilar/Casey klingt auch vielversprechend. Bin gespannt.
Beitrag von Punkster:
Zitat:
Original geschrieben von Rae Sremmurd:
Andrade wird JJ die 0 wegnehmen.

Nein. And still... ;)

Bin richtig hyped auf die meisten Fights. Mit Abstand die beste Card des Jahres. :cool:

Pro JJ, Edgar, Maia und Poirier.

Beim Main Event bin ich total unentschlossen. Ich mag beide super gerne.
Aber wenn JDS gewinnt, gibt es halt die Möglichkeit von JDS vs Cain IV. Und das braucht kein Mensch auf dieser Welt. Von daher eher pro Miocic, da es die fresheren Match-Ups garantiert.
Beitrag von Nate Diazepam:
Zitat:
Original geschrieben von olisimpson22:
McGregor seit UFC 202 nach seinem verdienten Sieg. Gibt dann noch weitere, kannst gerne alle meine Postings nachlesen, sobald du Zeit hast. :)

Werde es versuchen. Bemerke dich seltsamerweise nur, wenn Polen kämpfen - aber das wird sicherlich an mir liegen.
Beitrag von Score2k:
Funktionieren bei wem die Prelims aufm FP?

Edit: Kack Flash. War das nicht mal ein HTML 5 Player?

Edit 2: Heavy Weights :knuddel:
Los gehts. :)

Pro Maia, Edgar, Andrade und JDS. Im Opener ist es mir eigentlich egal, wer gewinnt.

1 Opener zum Einschlafen, ganz schrecklich. Jotko absolut enttäuschend. Branch ist sicher ein undankbarer Gegner, gegen den man nie wirklich gut aussieht, aber trotzdem. IMO hat Branch den Fight sogar gewonnen, auch wenn eigentlich nichts passiert ist. :D
Wow, was für eine Dominanz von Edgar. Dieser Step Up kam eindeutig zu früh für Yair, das war richtig hässlich. Das Auge ist doch völlig kaputt jetzt...

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.