MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software

Smart TV WLAN Problem

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von MainMan:
Ich habe seit ein paar Tagen einen Smart TV (Samsung UE65KS8090) und habe das Problem, dass er zwar eine WLAN Verbindung findet und diese auch herstellt aber wenn ich das neue Firmware Update downloaden oder eine App öffnen will, bricht die Verbindung immer ab. Alle anderen Geräte im selben Raum (Laptop, Handy, Tablet, PS4, Apple TV) können sich ohne Probleme mit dem WLAN verbinden. Kann es sein dass ich in den Netzwerkeinstellung am TV oder am Router etwas verändern muss oder kann es sein dass er, obwohl alle anderen Geräte im gleichen Raum funktionieren, einen schlechteren WLAN Empfang hat? Vielleicht hat jemand ein paar Tips für mich.
Beitrag von MainMan:
Ich habe es gerade mit eine WLAN Repeater ausprobiert und damit funktioniert das WLAN nun auch am TV. Ich habe zwar keine Ahnung warum alle anderen Geräte ohne Repeater funktionieren aber dass ist mir jetzt auch egal. Hauptsache es funktioniert nun am TV.

Der Thread kann von mir aus geschlossen werden.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.