MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
GHW Back in Eddersheim (20.05.17)- 8 Mann Turnier

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von GHW:
20. Mai 2017- Back in Eddersheim! GHW ist wieder zu Gast in der Bürgerstube direkt am Eddersheimer Bahnhof. Dieses Mal steht einiges auf dem Spiel und zwar die Stadtmeisterschaft von Eddersheim(Hattersheim). 8 GHW Wrestler kämpfen in einem Turniersystem um die Stadtmeisterschaft und auch gleichzeitig um einen Platz als Nummer 1 Herausforderer auf die GHW District Championship. Der amtierende District Champion Drake Destroyer wird auch ein Teil dieses Turniers sein. Sollte Drake das Turnier gewinnen, wird es vorerst keinen neuen Herausforderer geben.
Die Turnierpaarungen werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.
Tickets für GHW Back in Eddersheim sind für 15€ (freie Platzwahl) ab sofort unter [email protected] erhältlich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GHW Back in Eddersheim
20.05.2017
Bürgerstube
Bahnhofstraße 91
Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr

Matchcard:

Turnier um die Stadtmeisterschaft:
Vinny Vortex vs Mike Schwarz
Mo Jnibi vs the Misfit
Drake Destroyer vs Farmer Joe
Burchill vs Eddie Shah

GHW Tag Team Championship:
Team Haha (c) vs Performer

Mit dabei:
Sasa Keel
Aaron Insane
Michael Isotov
Jester
Master J
Beitrag von GHW:
8 Männer kämpfen am 20. Mai um die Stadtmeisterschaft von Eddersheim. Der Sieger dieses Turniers ist auch gleichzeitig der neue Top-Herausforderer auf die GHW District Championship.

Die erste Paarung, die wir bekannt geben möchten, ist „the Beast“ Vinny Vortex von der Keel Holding gegen den Kämpfe aus Oberhausen Mike Schwarz. Mike hatte schon in der Vergangenheit seine Probleme mit der Holding gehabt, ist jedoch nie der Konfrontation aus dem Weg gegangen. Vortex will an Schwarz ein Exempel statuieren um klarzustellen, dass die Keel Holding die Führende Kraft bei GHW ist. Doch so leicht ist der Kämpfe nicht in die Knie zu zwingen.

Katen bekommt ihr wie immer unter [email protected]
Beitrag von GHW:
Publikumsliebling Mo Jnibi hat im Alleingang Grid Iron zum Fallen gebracht und hat sich somit in die Herzen der GHW Fans gekämpft. Nun hat der lustige Marokkaner ein neues Ziel vor Augen, nämlich die Stadtmeisterschaft von Eddersheim. Sein Gegner in der ersten Runde ist The Misfit. Der Punker mit den Persönlichkeitsstörungen ist ein ernst zunehmender und vor allem gefährlicher Gegner. Bernd Föhr musste das in den letzten Monaten mehrfach feststellen. Hier sollte Mo keine Sperenzchen treiben, es könnte ganz schnell nach hinten losgehen.
Karten wie immer unter [email protected]
Beitrag von GHW:
Drake Destroyer konnte bei „Feed Me More“ erfolgreich seinen GHW District Titel verteidigen, und zwar gegen den Alpha Kevin. Nun hat der Champion einen großen Einfluss darauf wer bzw. ob es einen neuen Anwärter geben wird. Drake nimmt ebenfalls am Turnier um die Stadtmeisterschaft von Eddersheim teil. Der Sieger dieses Turniers ist auch automatisch Nummer 1 Herausforderer auf den District Titel. Sollte Drake gewinnen, gibt es vorerst keinen neuen Herausforderer auf die GHW District Championship. Sein Gegner in der ersten Runde ist jedoch alles Andere als „leicht“ zu besiegen. Der Destroyer trifft auf das sympathische Schwergewicht und Publikumsliebling Farmer Joe. Diese Beiden Kraftpakete hatten in der Vergangenheit schon öfters ihre Differenzen. Fakt ist auf jeden Fall, wenn diese Beiden Heavyweight aufeinander treffen, wird die Bürgerstube beben.

[email protected]
Beitrag von GHW:
Vinny Vortex gegen Mike Schwarz, Mo Jnibi vs the Misfit und Drake Destroyer trifft auf Farmer Joe. Heute kommen wir zum letzten Kampf der ersten Runde. Nachwuchstalent Eddie Shah hat sich in die Herzen der Fans gekämpft. Durchweg positive Stimmung wenn Eddie die Halle betritt. Nächsten Samstag trifft Shah auf einen Kämpfer, der von positiver Stimmung wenig hält. Er trifft auf Burchill. Der hart arbeitende Mann aus England wird keine leicht Aufgabe für Eddie werden. Positive Stimmung könnte da wirklich hilfreich sein.
Beitrag von GHW:
Die nächste Konfrontation zwischen der Keel Holding und Steve the Chief ist vorprogrammiert. Laut Saša Keel ist der Plan von Steve the Chief „voll in die Hose gegangen“. Ryback konnte aus Verletzungsgründen nicht gegen den GHW Champion Sasa Keel antreten. Auch Ex- Champion Absolute Andy musste sich geschlagen geben mit einem sehr fraglichen Ende. cOw GM Alex Wonder hat Keel eine Kette in den Ring geworfen, welche zum Sieg führte. Am vergangenen Samstag in Eppelborn bei cOw stellte sich heraus, dass Alex Wonder mit der Keel Holding unter einer Decke steckt. Wie wird the Chief nun weiter vorgehen? Wirklich gute Karten hat Steve derzeit nicht. Doch im letzten Office Meeting hat er ganz klar kundgegeben: „So kann und wird es nicht weiter gehen!“ „In Eddersheim wird es Konsequenzen geben für den guten Keel.“ Wir sind gespannt, was Steve the Chief in Petto hat.
Beitrag von GHW:
Am Samstag steht der Eddersheim Cup vor der Tür. Es geht um die Stadtmeisterschaft und um einen Platz als Nummer 1 Herausforderer auf den GHW District Titel.
8 Männer, inklusive dem Champion Drake Destroyer, werden am 20.05. um diesen Preis in einem Turnier gegeneinander antreten. Hier noch einmal die Paarungen der ersten Runde:

Mike Schwarz gegen Vinny Vortex, Mo Jnibi vs the Misfit, Drake Destroyer vs Farmer Joe und Eddie Shah trifft auf Burchill.

Außerdem wird es ein Match um die GHW Tag Team Championship geben.
Beitrag von GHW:
Die The Performer's Lounge richtet sich an die GHW Tag Team Champions. Am Samstag kommt es zum Rückkampf gegen Bernd Föhr und Maggot. Hört selbst!

https://vimeo.com/218018900
Beitrag von Leviathan:
der Frisurenkönig Bernd Föhr :megalol: :megalol:
großartig!

Muss ich am Sa wohl doch hin.
Beitrag von StefanM:
Denke auch, dass ich mit Kindern komme. Wobei mich die Card nicht sonderlich lockt, Turniere sind aber immer nett.
Die Preispolitik verstehe ich aber nicht. zuletzt 8-12 € in Eddersheim, jetzt ganze 15 für ne Card, die bisher aus 7 Matches mit 8 Undercardern bestand (jetzt ein Tag Match dazu). Naja....
Beitrag von Main Eid:
Bin leider wiedermal nicht da, Fußball geht vor, auch wenn es tabellarisch um nichts mehr geht und wir eh verlieren. :D ;)
Beitrag von GHW:
Morgen sind wir wieder in der Bürgerstube in Eddersheim. Ein 8 Mann Turnier um die Stadtmeisterschaft und ein Match um die GHW Tag Team Titel erwarten uns bei Back in Eddersheim.

Auch die Keel Hodling, vertreten durch Sasa Keel, Aaron Insane, Michael Isotov und ihrem neuen Manager Alex Wonder, wird morgen dabei sein. Vinny Vortex geht als Vertreter der Holding ins Turnier.

cOw´s Jester hat ebenfalls für Eddersheim zugesagt. Ebenso wie die Fans, ist auch er schwer von Alex Wonder enttäuscht worden. Ob Jester wohl seinen „Freund und Mentor“ zur Rede stellen wird?

Ringveteran Master J wird auch mit von der Partie sein. Sein letzter Auftritt in Eddersheim gegen Farmer Joe war nicht sehr erfolgreich. Das will er auf keinen Fall auf sich sitzen lassen.

Ticktes für Back in Eddersheim sind noch an der Abendkasse erhältlich
Beitrag von Jeslynne:
Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Denke auch, dass ich mit Kindern komme. Wobei mich die Card nicht sonderlich lockt, Turniere sind aber immer nett.
Die Preispolitik verstehe ich aber nicht. zuletzt 8-12 € in Eddersheim, jetzt ganze 15 für ne Card, die bisher aus 7 Matches mit 8 Undercardern bestand (jetzt ein Tag Match dazu). Naja....

So langsam frage ich mich, was du noch bei Shows machst.... :rolleyes: Du kannst keine Show genießen, ohne ständig über irgend etwas bzw. jemanden zu meckern - es nervt!!

@Main Eid: warum postest du hier über FUSSBALL, wenn du eh wieder nicht zum WRESTLING kommst...

TOPIC: wollte eigentlich ausnahmsweise mal nicht kommen, da ich letzte Woche erst in Eppelborn war... aber nun kommt Jester nach Eddersheim und da will ich doch dabei sein! :)
Beitrag von Main Eid:
Da ist aber jemand gereizt. ;)
Na ja, ab Juni hab ich erstmal knappe 3 Monate lang ausgiebig Zeit für WRESTLING und loslegen tue ich direkt bei der GWF in Berlin. In der GHW sieht man sich dann beim Fischerfest wieder. :)
Beitrag von Jeslynne:
Zitat:
Original geschrieben von Main Eid:
Da ist aber jemand gereizt. ;)
Na ja, ab Juni hab ich erstmal knappe 3 Monate lang ausgiebig Zeit für WRESTLING und loslegen tue ich direkt bei der GWF in Berlin. In der GHW sieht man sich dann beim Fischerfest wieder. :)

Hat mit "gereizt" nix zu tun; übertreib mal nicht ... ich versteh nur nicht, dass einer in einem Wrestlingthread postet, dass er einmal mehr eh wieder nur zum Fußball geht, das ist alles... und ob ich beim Fischerfest bin, weiß ich jetzt noch nicht

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.