A N Z E I G E

News des Tages 24.04.2017 (Pläne für Cody, Mike Goldberg zu WWE?, Ranallo, uvm.)

  • News des Tages 24.04.2017 (Ursprüngliche Pläne für Cody Rhodes, WWE an Mike Goldberg dran, Ranallo offiziell nicht mehr bei WWE, neuer Name für die Bollywood Boyz, Tajiri kehrt nach Japan zurück)

    - In einem Interview verriet Cody Rhodes, was die Pläne für ihn für den Brand Split gewesen seien. Er sollte in einem Brand als Stardust und im anderen als Cody Rhodes auftreten. Cody selbst fand diese Idee super. Den restlichen Verantwortlichen gefiel diese Idee auch, bis auf einer Person, dessen Namen er nicht verraten wollte. Doch diese Person hat am Ende das Sagen. Zudem meinte er noch, dass er in den elf Jahren in denen er bei WWE war keinen einzigen Bully-Vorfall von JBL mitbekommen habe.

    - Laut Sportskeeda ist WWE an dem ehemaligen UFC-Kommentator Mike Goldberg dran, um Mauro Ranallo zu ersetzen. WWE war schon 2005 an einer Verpflichtung Goldbergs interessiert, um Jim Ross zu ersetzen, doch dieser blieb damals lieber bei UFC. Ironischerweise versucht man nun mit JRs Verbindungen zu Mike Goldberg diesen dazu zu bringen, bei WWE anzuheuern. Es gibt auch Leute die vermuten, dass das der einzige Grund ist, warum Ross nun wieder bei WWE unter Vertrag ist.

    - Apropos Ranallo, Mauro ist nun offiziell kein Teil mehr von WWE. Newsweek hat ein Statement von ihm bekommen, in dem er schreibt: "WWE and I have mutually agreed to part ways. It has nothing to do with JBL." Ein letztes Statement dazu hat JBL auch auf Newsweek gegeben: "Admittedly, I took part in locker room pranks that existed within the industry years ago. WWE addressed my behavior and I responded accordingly, yet my past is being brought up because of recent unfounded rumors. I apologize if anything I said playing ‘the bad guy’ on a TV show was misconstrued."

    - Die Bollywood Boyz tragen nun den neuen Teamnamen The Singh Brothers.

    - Tajiri gab auf Twitter bekannt, dass er WWE verlässt und wieder zurück nach Japan geht. Er hat die Freigabe der Ärzte nach seiner Verletzung und hat auch ein bisschen bei NXT trainiert. Tajiri denkt jedoch, dass WWE ihn aufgrund seines Alters zu wenig nutzen wird und traf daraufhin die Entscheidung wieder in sein Heimatland zurückzukehren.

    Quellen: 411mania, Rajah

  • A N Z E I G E
  • - Wirklich schade, dass das mit Cody nix wurde. Die Idee gefällt mir auch und hätte bestimmt unterhaltsam werden können. Man stelle sich nur mal vor, Cody und Stardust wären beide Midcard Champions gewesen und man hätte die in einem Match vereinigen wollen. ^^


    - Goldberg wäre gar nicht so übel. Er kann kaum viel schlechter sein, als Otunga oder Saxton.

  • Zitat

    Original geschrieben von AJ Styles:
    - Wirklich schade, dass das mit Cody nix wurde. Die Idee gefällt mir auch und hätte bestimmt unterhaltsam werden können. Man stelle sich nur mal vor, Cody und Stardust wären beide Midcard Champions gewesen und man hätte die in einem Match vereinigen wollen. ^^


    Genau die Idee hatte ich auch eben als ich es gelesen habe. Wollte es aber nicht schreiben, weil es mir zu freakig war ^^

  • Cody und Stardust wäre schon cool gewesen, aber wäre mitunter recht stressig gewesen.
    Zuvor hatte man zwar auch einige Jahre RAW und Smackdown ohne Rostersplit, aber da war man wenigstens im selben Staat mit den Shows.
    Auch bei House Shows usw.
    Hätte auf jeden Fall meinen Respekt bekommen.

  • Ich mag Tajiri sehr gerne, aber ich habe Respekt vor seiner Entscheidung. So konsequent sind nicht alle im Wrestling! Natürlich ist Tajiri kein Megastar, aber dennoch: Hut ab, dass er diese Ansprüche an sich selbst hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mordred:
    Ich mag Tajiri sehr gerne, aber ich habe Respekt vor seiner Entscheidung. So konsequent sind nicht alle im Wrestling! Natürlich ist Tajiri kein Megastar, aber dennoch: Hut ab, dass er diese Ansprüche an sich selbst hat.


    Übernehme ich gerne so. Vielleicht kann man ihn ja Backstage irgendwie einsetzen. :)

  • Wielange die wohl über den neuen Teamnamen der Bollywood Boys nachgedacht habe? Wenns eine halbe Sekunde war wäre ich überrascht. Bislang wirkt diese ganze India-Geschichte völlig planlos, aber warten wir doch mal Smackdown ab, kann ja kaum schlechter werden :rolleyes:

  • Was ist denn so schlecht an dem Tag Team Namen? Denn nur dann macht ja der Vorwurf, dass kaum darüber nachgedacht wurde einen Sinn.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Was ist denn so schlecht an dem Tag Team Namen? Denn nur dann macht ja der Vorwurf, dass kaum darüber nachgedacht wurde einen Sinn.


    Ihr Nachname ist Singh und nun heissen sie "die Singh Brüder". Ernsthaft? Ja ich erwarte weiterhin einfach hier und da etwas Kreativität, aber das ist nur flach. Ich glaube unterbieten können sie das nurnoch wenn sie das 3er Gespann nun "India Connection" nennen.
    Zur Unterhaltung gehören für mich einfach spannende Charaktere und "Singh Brothers" klingt nicht nach Charakteren sondern nach einer Herkunftsbeschreibung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Das wäre aber verdammt stressig für Cody gewesen. Zwei Live Shows an zwei Tagen bei zwei Rostern an verschiedenen Otren?


    Trotzdem ist er bereit, so viel Engagement zu zeigen. So wie er in den letzten Jahren eingesetzt wurde muss er seinen Beurf lieben. Und so dankt man es ihm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Navid:
    Ihr Nachname ist Singh und nun heissen sie "die Singh Brüder". Ernsthaft? Ja ich erwarte weiterhin einfach hier und da etwas Kreativität, aber das ist nur flach.


    Ihr Nachname ist Sihra. Singh hingegen ist ein Titel der von einer indischen Kriegerkaste benutzt wurde. Finde den Namen daher keinesfalls einfallslos, oder gar unbedeutend. Im Gegenteil, man gibt ihnen einen bedeutungsvollen Namen, der zugleich ihre Herkunft beschreibt. Passt in meinen Augen gut.


    Zitat

    Singh /ˈsɪŋ/ is a title, middle name or surname, which originated in India. Derived from the Sanskrit word for lion, it was adopted as a title by certain warrior castes in India.[1] It was mandated by Guru Gobind Singh for all Sikhs. It was later adopted by several castes and communities. As a surname or a middle name, it is now found throughout the Indian subcontinent and among the Indian diaspora, cutting across communities and religious groups, becoming more of a title than a surname.[2]


    https://en.wikipedia.org/wiki/Singh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!