MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Seiten: [1] 2 
Matt "Rosey" Anoa'i gestorben

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Legit Boss:
Former WWE Superstar Matt "Rosey" Anoa'i passed away on Monday at the age of 47. Matt was the older brother to RAW Superstar Roman Reigns.

Several of Matt's friends have taken to Facebook and Twitter in the last 12 hours to remember him. No word yet on what led to the former WWE Tag Team Champion passing but he was hospitalized due to congestive heart failure back in 2014.
Our condolences go out to the Anoa'i family.

Quelle
Beitrag von Main Eid:
Damit ist nun auch die andere Hälfte von 3 Minute Warning von uns gegangen. :(
Beitrag von Kedome:
Sehr traurig. Ich fand ihn als Hurricane Buddy eigentlich ganz cool. Wieder einer der zu früh geht. Seiner Familie und Freunden kann man nur viel Kraft wünschen.
Beitrag von Becky Lynch:
Viel zu früh, bei seiner Körperfülle und der "Krankheitsgeschichte" leider nicht überraschend. :(

RIP Rosey
Beitrag von Cymaen:
S.H.I.T. fand ich damals echt witzig. Und 3-Minute Warning hatten auch was.

Machs gut, Rosey :(
Beitrag von Antichrist:
47 ist arg früh. War damals schon unterhaltsam mit 3 Minute Warning und später dem Hurricane. RIP. :(
Beitrag von NickToxic:
47 ist echt kein Alter.

Der Mann hat mir im Team zusammen mit The Hurricane echt gut gefallen und mich stets unterhalten.

Mach es gut Rosey.
Beitrag von Hulkamaniac:
Jamal und Rosey war echt ein geniales Tag Team. Damals hatte man echt das Gefühl, die beiden könnten jederzeit auftauchen und jeden platt machen. Egal ob Jobber oder Highcarder. Sollte Teams gab es öfter mal, aber niemanden habe ich es so gut abgenommen, wie diesen beiden.

R.I.P. Rosey
Beitrag von Supereric:
Nun sind 3 Minute Warning wieder vereint. Mit 47 zu sterben ist natürlich viel zu früh. Machs gut Matt. :-(
Beitrag von crymetyme01:
RIP "S.H.I.T. Rosey" :(

Mit 47 viel zu früh...
Beitrag von Fresh Prince:
Farewell, Rosey... :(
Beitrag von Summerfreak81:
KRASS
RIP
Beitrag von max37:
Zitat:
Original geschrieben von Summerfreak81:
KRASS
RIP

Ja, RIP. 47 ist wirklich kein Alter (ich bin ja keine drei Monate älter :heul: )
Aber jetzt tut mir auch sein kleiner Bruder Leati leid.
Beitrag von AJ Styles:
Fand das Team mit ihm und Hurricane immer wahnsinnig unterhaltsam.

R.I.P Rosey :(
Beitrag von J-Man:
Zitat:
Original geschrieben von max37:
Aber jetzt tut mir auch sein kleiner Bruder Leati leid.

Erzähl das bloß nicht Vince..... dann wissen wir wie das künftige WWE Programm aussieht......

[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.