MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Star Wars Battlefront 2

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Beitrag von Eddie Guerrero:
Leak: Erster Trailer

Den ersten Teil habe ich nur in der Beta gezockt - Teil 2 sieht aber deutlich spannender und besser aus. Vor allem sehr interessant: "
Zitat:
Womöglich dürfen wir in der Einzelspieler-Kampagne in die Haut der uns noch unbekannten imperialen Offizierin schlüpfen, die der Trailer vorstellt.


Klonkriege

Ein kleiner "Mark-Out": DARTH MAUL!!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool: :cool: :crazy: :crazy: :crazy:
Beitrag von WildOnes:
Alle Videos sind bei Gamestar nicht mehr verfügbar :(
Beitrag von Tuffi:
na da haben die Single Player ja endlich ihren sinnfreien Alibi Single Player in dem Multiplayer spiel

Sorry aber ich werd's nie kapieren , Wer Star Wars im Single haben will bekommt dies doch von den Titanfall Machern , hier wird man Alibi mäßig wieder nen Single Player hinein bauen der ähnlich wie bei BF innerhalb kürzester Zeit wohl durchzuspielen ist und null wiederspielwert mit sich bringt. Am Ende bleibt das Spiel ähnlich wie der erste von EA ein Multiplayer Spiel , wem das nicht passt soll eben auf jenes von Respawn Entertainment warten ;)

Ich mein die Diskussion hat man jedes Mal auch bei BF oder CoD , erst freuen sich die MP Muffel um am Ende zu meckern das nach 5 Stunden schon wieder alles vorbei ist :rolleyes: :D
Beitrag von dcmaniac:
Titanfall hat aber auch gezeigt das man beides hinbekommen kann,Battlefront hat im MP schon nach ein paar Stunden so dermassen gelangweilt.
Kann nur besser werden....
Beitrag von Tuffi:
Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Titanfall hat aber auch gezeigt das man beides hinbekommen kann,Battlefront hat im MP schon nach ein paar Stunden so dermassen gelangweilt.
Kann nur besser werden....



Der zweite Teil hat durchaus einen unterhaltsamen Single Player aber auch da ist es nichts weiter als Beiwerk . Genützt hat ihm das am Ende allerdings Verkaufszahlen technisch auch nichts wobei hier natürlich auch der bescheidene Release Zeitpunkt eine Rolle gespielt hat.

Ich halte nichts davon Games deren Anteil fast komplett im Multi stattfindet diese Pseudo Kampagnen aufzutischen über die sich am Ende dennoch beschwert wird weil sie eben als Beiwerk auch nichts großes sind. Das ist nichts als Augenwischerei das Game bleibt ja am Ende doch in erster Linie ein Online Shooter .

In wie weit man mit diesem sein Spaß hatte steht dann ja nochmal auf nem anderen Papier . Ich bin damals auch nicht wirklich warm damit geworden aber nachdem das Spiel im Vault gelandet ist hab ich mich nochmal näher damit beschäftigt. Und es macht durchaus Spaß , vielleicht nicht soviel wie BF was aber auch einfach daran liegt das mir Battlefront in der Vanilla Version nur 1 Modus wirklich Spaß gemacht hat und bei den DLCs dann maximal noch 2 weitere .
Beitrag von Eddie Guerrero:
Ich freue mich immer über einen Single-Player-Modus, solang dieser auch etwas her macht. Er muss nicht allzu lange sein, er sollte nur verschiedene Schwierigkeitsgrade und Aufgaben bieten, sodass man etwas länger daran sitzt.
Beitrag von Wicked Ninja:
Ich spiele Battlefront nach wie vor sehr gern und freue mich tierisch auf den zweiten Teil :)
Bei mir ist jedenfalls von langeweile keine Spur. Ich habe aber auch die alten Teile schon gesuchtet.
Beitrag von Skyclad:
Ein guter Singleplayer-Modus und ich bin interessiert.
So was wie Galactic Conquest gegen Bots, und es wird gekauft.
Das hat mir in den alten Teilen immer sehr viel Spaß gemacht.

Und Tuffi, ich hab mir auch mal Battlefield 4 für 4 Pfund oder so geholt, nur um den SP zu spielen.
Macht ja auch Spaß, ist mir aber halt auch nicht viel mehr wert. ;)

Vollpreis für Battlefront 2 gibt es bei mir zumindest nur, wenn man alles gegen Bots spielen kann.
Beitrag von Tuffi:
Jedem das seine , verstehen muss man es dennoch nicht denn gerade die MP sind doch das was die Spiele aus macht und ne dumme Bot KI kann sowas meiner Meinung nach nie gleichwertig wiedergeben
Beitrag von dcmaniac:
Ein Battlefield Light MP aber auch nicht,der Hype um Battlefront war sehr schnell vorbei weils im MP langfristig null Bock gemacht hat.
Beitrag von Tuffi:
Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Ein Battlefield Light MP aber auch nicht,der Hype um Battlefront war sehr schnell vorbei weils im MP langfristig null Bock gemacht hat.



Eigene Meinung nicht gleich Allgemeine Meinung

Kann man auch wunderbar auf Seiten wie http://swbstats.com sehen
Beitrag von Wölfpack:
Naja. Die Zahlen sind aber nicht mal annähernd auf CoD oder BF Niveau.

Trotzdem wird EA Battlefront oft zu Unrecht zu schlecht gemacht. Freue mich riesig auf den zweiten Teil.
Beitrag von Tuffi:
Ist denke ich normal oder? Zumindest bei den neuen Ablegern
Beitrag von GrafSpeeDVD:
Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Ein Battlefield Light MP aber auch nicht,der Hype um Battlefront war sehr schnell vorbei weils im MP langfristig null Bock gemacht hat.



Naja Battlefront habe ich länger gespielt als Battlefield, man muss abwarten vielleicht ändert man auch noch etwas den Modus ansonsten hat mir Battlefront schon mehr Spaß gemacht.
Beitrag von Jiri Nemec:
Hier gibt es nun den kompletten Reveal-Trailer: https://www.youtube.com/w...h?v=Kae-JjbLsgA

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.