MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
Star Wars Battlefront 2

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 

Beitrag von Wicked Ninja:
No Problem. Habe selbst auch etwas gebraucht um dahinter zu kommen.
Hatte mich nämlich auch gewundert: Spiele hauptsächlich die schwere Truppe. Aber aufgestiegen bin ich damit nie. Dafür war ich dann plötzlich mit dem Offizier auf Stufe 2 oder 3, obwohl ich den nie gespielt habe. Aber ich hatte dafür halt Sternkarten bekommen und von daher stieg dann sein Level. Jetzt habe ich für die schwere Truppe einfach div. Karten selbst hergestellt und damit auch den Level angehoben, sodass ich nun endlich hier auch 2 Karten einsetzen konnte.
Beitrag von WildOnes:
Nicht schlecht :D
http://de.ign.com/star-wa...den-dollar-an-b

Mit der Kampagne bin ich (erstmal) durch.
Ein volles Fazit kommt erst wenn die Story beim nächsten DLC weitergeht.
Beitrag von Rockwilder:
Kosten die Zusatzinhalte zu "Ep. VIII - The Last Jedi" eigentlich extra (als DLC?), wenn man nur die Standard-Version des Spiels hat?
Beitrag von Gavin:
Nein, die DLC sind alle gratis
Beitrag von Rockwilder:
Zitat:
Original geschrieben von Gavin:
Nein, die DLC sind alle gratis


Das ist prima! Danke. :)
Beitrag von Charlie Waffles:
Was denkt Ihr, wann wird Battlefront 2 für PC günstiger werden?
Das Spiel sieht wirklich gut aus und ... es ist STAR WARS!
Beitrag von WildOnes:
Am 13.12 kommt das erste DLC raus.
Iden's Story geht auch weiter mit diesem DLC.
Beitrag von Gavin:
https://www.ea.com/de-de/...pdates/season-1


https://media.contentapi.ea.com/content/dam/walrus/news-article-images/november/Seasons-Calendar-v12.jpg

Das sind die Infos rund um die THE LAST JEDI Season.
Beitrag von -sw0rd-:
Gestern mal für 35 Euro zugeschlagen.

Bisher nur mal kurz in den Arcade Mode reingeschaut, da wenig Zeit. Das hat schon Spaß gemacht, freue mich auf die ersten ausgedehnteren Schlachten.

Paar Fragen:
Gibt es bei Helden gegen Schurken auch andere Spielmodi als dieser mit den Zielen die man töten/ verteidigen muss? Weil an sich spielt sich das schon sehr nett, und erinnert etwas an den MP von Jedi Knight 2, den ich geliebt habe.

Und auch wenn es der falsche Thread ist: Sind irgendwelche Single Player Spiele im Star War Universum angedacht? So in der Art von Jedi Knight? Würde töten für ein vernünftiges Star Wars Spiel, dass den Fokus etwas auf den SP legt.
Beitrag von Matt Igel:
Du weißt schon das Battlefront 2 eine Singleplayer Kampagne hat?
Beitrag von Main Eid:
....die aber nicht gerade der Burner ist.
Es war ja ein großes Singleplayer Star Wars in der Entwicklung, aber EA hat das Studio geschlossenen und wird es nun laut eigenen Aussagen voraussichtlich zu einem weiteren MP-Spiel verwursten.
Beitrag von Tuffi:
Respawn Entertainmend arbeitet ebenfalls an einem SW Spiel insofern einfach mal abwarten bevor man schwarz sieht
Beitrag von Wölfpack:
Jüngst gab es nur das übertriebene "The Force Unleashed"....
Beitrag von Cliqster2000:
Bei Star Wars ist halt immer das Problem, dass sie sich sehr an die Story halten müssen und höchstens Freiheiten haben, wenn es weit zurück geht in der Zeit, siehe The old rebublic.

In der aktuellen Zeit, um die sich ja momentan alles dreht, sind sie eingeschränkt und das ist für den Spielspaß nicht gut.

Sobald die Filme aber sich mal auf etwas neues Fokussieren, was sie ja in Zukunft sollen, kann man auch Videospielen vielleicht Platz machen um etwas spannendes kreieren.

Habe erst kürzlich gelesen, dass dies auch ein Grund war, weshalb nach KOTOR plötzlich Mass Effect entwickelt wurde.
Beitrag von Bayley:
Hat hier noch jemand auf dem PC Probleme mit den Cutscenes? Ton laggt und ist asynchron mit dem Bild (mindestens 5 Sekunden). Sobald dann wieder zu Ingamegrafik und zum eigentilchen Spiel geswitched wird, läuft es dann ohne Probleme.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.