MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Star Wars Battlefront 2

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Wicked Ninja:
So sieht es wohl aus. Einen Season Pass wird es ja wohl eh nicht geben da man hier ja auf kostenpflichtige DLCs verzichten will.
Beitrag von Downfall of Gaia:
Auf meiner XBOX One ruckelt es ab und an, oh man. :nene:
Beitrag von Thomas Müller:
Lade gerade die Open Beta für PS4... kann eh keine Shooter auf der Konsole, aber egal, irgendwie gerade Lust drauf :D
Beitrag von M90Ulle:
Lade jetzt auch mal die Beta für PC runter. Bin echt gespannt was sie im Vergleich zum ersten Teil geändert haben, der hat mich damals nämlich Maßlos enttäuscht.
Beitrag von Messerjongleur:
Habe jetzt einige Runden der Beta gezockt. Finde sie besser als die Beta zum 1. Teil.

Aber trotzdem werde ich mir das Spiel nicht gleich holen, 60 € sind mir da zu viel. Bin aber auch konstant am unteren Ende des Scoreboards, der letzte MP-Shooter den ich länger als ein Wochenende gespielt habe war Battlefield 1942. :D

Die Singleplayer-Kampange sieht aber sehr interessant aus. Wenn das Spiel ein paar € billiger ist, werde ich es mir holen.

Performancemäßig lief es InGame bei mir auf Ultra-Settings am PC (mit einer GTX 1070) top. Nur im Menü hatte ich so starke Hänger, dass ich die Grafik runter drehen musste. ;)
Beitrag von Eddie Guerrero:
Grafisch ist das Spiel absolute Sahne - Mit dem Gameplay tu ich mich noch etwas schwer. Gerade das Fliegen ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Beitrag von Wicked Ninja:
Ich finde es spielt sich jetzt mehr wie das alte Battlefront II.
Grafik ist Bombe und mir machts echt Spaß. Bin auf den Release echt gespannt :)

Edit:
Hier gibt es einen netten Artikel über die Solo-Kampagne.

Wer sich übrigens schon gedacht hat: "Die weibliche Hauptfigur Iden Versio kommt mir bekannt vor.", dann liegt das daran dass Janina Gavankar (True Blood, Arrow) dieser Figur nicht nur die Stimme geliehen hat, sondern auch optisch Pate stand ;)
Beitrag von WildOnes:
Die Singleplayer Kampagne wird eine ungefähre Spielzeit von 5 - 7 Stunden enthalten.
Klick
Beitrag von Gavin:
Die Kampagne macht auf jeden Fall schon mal RICHTIG BOCK! Grafisch auch mega! Ich zocke mit nem I5 6600K und 16GB RAM, Grafikkarte ist ne GeForce GTX960. Da ruckelt, zumindest im SP, nix. Grafikeinstellungen alle auf Automatisch. Hab die Kampagne jetzt so weit wie es zur Zeit ging durchgezockt! Die Story soweit kennt man ja schon etwas.

Macht Laune. Wer bei Origin vorbestellt hat (Gibt 10% wenn man das dort macht), der behält seine Fortschritte und Errungenschaften aus der Trial.
Beitrag von Jiri Nemec:
Da prasselt ja gerade einiges an Shitstorm auf EA ein - wenn ich so überfliege, was die mit dem Spiel abziehen, dann auch völlig zurecht.

Überteure Helden, dann Preisreduktion selbiger, gleichzeitig senkt man aber auch die Belohnung, die man fürs Spielen der Kampagne bekommt...

Ganzes Marketing-Gerede von gratis DLC im Laufe des Spiels also mal wieder nur Fassade, um den eigentlichen Abzocke-Haufen zu verstecken.

Quellen:

https://www.reddit.com/r/...br /> /dppum98/

http://www.pcgamer.com/st...-by-75-percent/

https://twitter.com/AllGa...015037971890176

https://imgur.com/gallery/iF3p0

https://i.imgur.com/qIzcCdE.png

https://www.reddit.com/r/...re_i
s_a/
Beitrag von G_O:
Gibt es denn nun konstenpflichtige DLCs?

Was ich mitbekomme vom Überfliegen der Links, ist das es länger dauert manches freizuschalten. Oder sehe ich das falsch?
Helden freizuschalten war teuer und man musste also entweder lange spielen oder gegen Echtgeld Credits kaufen. In etwa richtig so?

Es wird sich also beschwert, dass man nicht so einfach an die Helden ran kommt?
Man nicht nach 1-2 Tagen direkt das Spiel durch hat und alles freigeschaltet hat?

Sehe ich das irgendwie falsch? Übersehe ich irgendwas?

Oder könnte man - statt einfach nur mit Links um sich zu werfen (no offense) - vielleicht auch ein paar Stichpunkte zum genauen Problem wiedergeben, damit man sich nicht durch mehrere Links klicken muss/soll?
Beitrag von 1900:
Zitat:
Original geschrieben von G_O:
Was ich mitbekomme vom Überfliegen der Links, ist das es länger dauert manches freizuschalten. Oder sehe ich das falsch?
Helden freizuschalten war teuer und man musste also entweder lange spielen oder gegen Echtgeld Credits kaufen. In etwa richtig so?

Ja, 40 Stunden für Held A, danach nochmal 40 Stunden für Held B, etc., auf der anderen Seite kannst du halt einfach Echtgeld in die Hand nehmen und brauchst nix an Spielzeit zu investieren. Pure EA Abzocke mal wieder.
Beitrag von G_O:
Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Ja, 40 Stunden für Held A, danach nochmal 40 Stunden für Held B, etc., auf der anderen Seite kannst du halt einfach Echtgeld in die Hand nehmen und brauchst nix an Spielzeit zu investieren. Pure EA Abzocke mal wieder.

Okay so viel Spielzeit ist schon krass.
Allerdings will ich ja auch nicht nach 2 Stunden Spielzeit schon alles freigeschaltet haben. Helden dürfen da meiner Meinung nach schon ein bisschen Spielzeit in Anspruch nehmen - wobei 40 Stunden klar überzogen sind.

Aber:
Das SPiel ist doch noch gar nicht auf dem Markt oder nicht?? Erscheint doch erst Freitag oder?
Also die die jetzt schon spielen haben Vorabzugriff?
Dann kann EA das ganze ja noch anpassen..
Beitrag von 1900:
Wenn man die Helden NUR per Ingame-Währung freischalten könnte, wäre es was anderes, aber durch die Option es mit Echtgeld zu kaufen, kann man halt den Hintergedanken bekommen, die hohe Dauer an Spielzeit bis man sich einen Helden leisten kann ist mit Absicht gewählt, um den Ungeduldigen ein paar Euros aus der Tasche zu locken.

Das Game ist per EA/Origin Access bereits für 10 Stunden auf PC und Xbox spielbar.
Beitrag von G_O:
Zitat:
Original geschrieben von 1900:

Das Game ist per EA/Origin Access bereits für 10 Stunden auf PC und Xbox spielbar.

Na dann können die ja alle laut genug meckern und EA könnte das ganze noch anpassen.
Oder es ist aktuell noch absicht, damit die mit Vorabzugriff am 17.11. nicht direkt schon super overpowered sind :D

Klar ist EA bekannt für Geld ausquetschen was man kann. Allein was ich so höre was manche wirklich an Echtgeld nochmal zusätzlich bei Fifa ausgeben, damit die so Spielerpacks bekommen (sofern ich mich nicht täusche).
Aber jedes wirtschaftlich denkende Unternehmen will möglichst viel Gewinn erwirtschaften. Und so lange es immer noch Leute gibt, die das Echtgeld ausgeben, bewährt sich das System von EA ja..

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.