MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Star Wars Battlefront 2

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von German Suplex:
Zum guten Preis werde ich es mir kaufen aber für 120 € mit Season Pass können die es gerne behalten. Soviel ist es mir dann nicht wert bin doch nicht verrückt solche Mond Preise sind viel zu teuer.
Beitrag von dcmaniac:
Hoffe im Single Player haut das Spiel ordentlich raus,das grafische Gerüst von Teil 1 macht schon was her.
MP mal abwarten,mich hat Teil 1 null überzeugt.
Beitrag von Wölfpack:
Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Zum guten Preis werde ich es mir kaufen aber für 120 € mit Season Pass können die es gerne behalten. Soviel ist es mir dann nicht wert bin doch nicht verrückt solche Mond Preise sind viel zu teuer.

Laut meinen Infos kommt dieses mal kein SeasonPass, da man eher mit Microtransfers arbeiten möchte...also alle neuen Maps und Modi gratis, Waffen, Skins etc. für Money.
Beitrag von CptCharisma69:
Werde diesmal auch zugreifen, weil EA den Season Pass weglässt.
Habe den ersten Teil bei einem Freund gespielt und gefällt mir sehr gut, aber nichts wofür ich wirklich viel Geld ausgegeben hätte ... und es jetzt im Nachhinein noch für kleines Geld zu kaufen, wenn Teil 2 angekündigt ist, macht für mich wenig Sinn.

Habe auch Infos gelesen über Microtransactions - diese stören mich allerdings nicht so sehr, wenn es sich dabei nur um Skins od sonstiges unnützes Zeug handelt.
Beitrag von Tuffi:
Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Laut meinen Infos kommt dieses mal kein SeasonPass, da man eher mit Microtransfers arbeiten möchte...also alle neuen Maps und Modi gratis, Waffen, Skins etc. für Money.

Richtiger schritt meiner meinung nach ich mein Halo 5, Gears 4 oder Titanfall 2 haben es vorgemacht das man auch außerhalb der Season Pässe dennoch genug kohle zusätzlich generieren kann ohne die Lager zu spalten was ich ja auch durchaus verstehe das die Entwickler dies wollen denn mit dem Release und Verkauf ist es ja vor allem bei Online Shootern nicht getan was laufende kosten angeht. Und da sich viele immer von anderen abheben wollen mit Skins ect werden Microtransaktionen mindestens genauso viel wenn nicht sogar noch mehr Kohle einbringen. Andere Entwickler haben das ja schon vor Jahren längst kapiert wenn ich da nur an WoW denke usw.

Wäre zu wünschen wenn EA hier auch endlich umdenkt auch für die Zukunft nicht nur bei SWBF. Dann dauerts evt auch nimmer lange bis Activision dazu gezwungen wird umzudenken wobei mit Destiny 2 zeigen sie ja schonmal deutlich das daran kein interesse besteht
Beitrag von Eddie Guerrero:
Endlich spielt man mal die dunkle Seite :cool:.

Koop für PS4 und X1

Auch sehr geil! :cool:
Beitrag von Balor Club:
Und kein Season Pass. Freue mich auf das Game.
Handlung des SP kontinuierlich mit Anfang, Mitte und Ende, keine War Stories wie in BF1

Vollwertige Handlung

Inhalte der Deluxe Edition können freigespielt werden

Sehr schöne Nachrichten/News :cool:
Beitrag von Cowboy:
Vom ersten Teil war ich ziemlich enttäuscht. Konnte den bei nem Kumpel ein paar Stunden spielen und sogar innerhalb der kurzen Zeit hat sich bei mir Langeweile breit gemacht. Optisch war das natürlich ne Wucht, aber gepackt hat es mich leider nicht. Durch den angekündigten Single-Player Modus wäre ich aber durchaus bereit dem ganzen nochmal ne Chance zu geben, aber ein Blindkauf wird es auf keinen Fall werden.
Neuer Trailer

Das sieht schon verdammt gut aus! :) :cool:
Beitrag von WildOnes:
Die Singleplayer Kampagne ist schon mal wichtig um die Brücke zwischen "Die Rückkehr der Jedi" und "Das Erwachen der Macht".
Also aus Storyline Sicht.
Aber es sieht schon schick aus.
Aber das tat Battlefront 1 auch.Von daher bin ich noch vorsichtig :)
Beitrag von Thomas Müller:
Ich warte auch erst mal die ersten Tests ab. Das sieht alles großartig aus, aber das war beim vorherigen Teil auch so. Einen reinen Online-Shooter spiele ich einfach zu wenig, aber bei einer ordentlichen Single-Kampagne würde ich mir einen Kauf mal überlegen.
Beitrag von Main Eid:
Interesse ist zwar vorhanden, aber gekauft wird es nicht. Warte auf den Vault-Release.
Beitrag von Wicked Ninja:
Beta geht nächste Woche los. Für Vorbesteller am 4.10. und ansonsten am 6.10.

Ich bin jedenfalls heiß drauf. Den ersten Teil spiele ich derzeit wieder und ich liebe ihn immer noch. Der 2te wird das ganze definitiv noch locker toppen :)
Beitrag von G_O:
Sehe ich es richtig, dass die Deluxe Version keinen Season pass enthält, sonder "nur" Sachen die ich eh im Spiel irgendwann freigeschaltet bekomme?
Also kann ich mir auch die Normale Version kaufen und irgendwann trotzdem alle Inhalte der Deluxe Version haben?

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.