MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 
Star Wars Battlefront 2

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 

Beitrag von Wicked Ninja:
General Grievous nicht zu vergessen ;)

Außerdem mit Geonosis eine neue Map. Lichtschwerkämpfe wurden überarbeitet.

Seit meinem letzten Update ist wieder einiges passiert, aber da das hier offenbar eh niemanden mehr juckt, habe ich mir die Mühe gespart das hier jedes Mal zu posten...

Ich zocke das Game jedenfalls weiterhin regelmäßig :]

Der neue Modus ist vergleichbar mit dem Titan-Modus aus einem der Battlefield-Games.
Beitrag von GrafSpeeDVD:
Ich spiele es auch noch täglich, wobei ich zu großen Teilen öfters die Wochenenden nutze weil es da meistens Doppelte XP gibt. Am meisten spiele ich eigentlich Helden vs Schurken nur seit Anakin draußen ist ging etwas die Balance flöten weil dieser ziemlich stark ist, und wer ihn richtig beherrscht hat den ersten Platz zumindest sicher.

Den neuen Modus konnte ich aufgrund des Spawn Bugs noch nicht spielen.
Beitrag von Eddie Guerrero:
Da das Spiel vor längerer Zeit über PS Plus erhältlich war, habe ich mal angefangen zu spielen und bis jetzt macht es mir recht viel Spaß

Meine Frage: Im Multiplayer habe ich generell keine Probleme bei den normalen Trupplern in die Egp.Perspektive zu wechseln, aber mit diesen "Sonderklassen" oder "Helden", die man sich mit Kampfpunkten kaufen kann, funktioniert das irgendwie nicht. Hat jemand einen Tipp, wie ich das mache? :) Spiele auf der PS4
Beitrag von Spunke:
Leider gar nicht soweit ich weiß.
Beitrag von Gavin:
Die Helden muss man alle aus der 3P Sicht spiele .
Beitrag von Wicked Ninja:
korrekt. Glaube auch nicht dass man in einem Lichtschwertkampf mit einem geübten Gegner auch nur den Hauch einer Chance hätte wenn der in 3P-Sicht und man selbst in 1P-Sicht spielt.

Ich spiele in dem Game aber ohnehin immer alles in der 3P-Sicht weil es einfach enorme Vorteile hat.
Beitrag von GrafSpeeDVD:
Spiele da eigentlich auch nur Third Person, weil ich im Ego Modus keinen richtigen überblick habe. Kämpfe aus der Ego Perspektive waren jedenfalls schon immer schwer für die Entwickler, auch weil es schwer ist ein Gefühl zu erzeugen das sich richtig anfühlt.
Beitrag von Eddie Guerrero:
Vielen Dank für die Antworten :)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.