MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
Star Wars Battlefront 2

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Wicked Ninja:
Ist zwar kein High-End-Teil. Aber bei der PS4 liegt doch ein Headset dabei.
Ist so ein Teil mit einem In-Ear-Teil inkl. Micro. Dann hört man Spielsound über die normale Anlage oder TV und Sprach-Chat über Headset. Das dürfte vollkommen ausreichen.

Was die festen Zeiten angeht: Sieht bei mir nicht anders aus. Kann bei mir auch gut sein, dass ich plötzlich raus muss. Also das würde mich nicht stören.
Beitrag von Cliqster2000:
Zum Thema Headset:
Hab die PS4 jetzt seit 2014 und da ich kaum online spielte und auch selten PS+ hatte, ist es irgendwann leider in Vergessenheit geraten und irgendwie weggekommen. Aber ich werde mal schaun, ob ich es irgendwo noch finde. Habe es jedenfalls nicht weggeworfen :D
Es dürfte auch jedes andere Headset mit Klinkenanschluss funktionieren.
Du wirst ja sicherlich ein Smartphone haben, da sind in der Regel ja mittlerweile auch immer solche Billigteile dabei mit 2 Kopfhörern inkl. Micro. Das sollte auch passen. Dann steckste davon eben nur einen Stöpsel ins Ohr ;)
Ist jedenfalls noch so eine Idee.

Wie gesagt: wir müssen uns auch nicht verabreden oder sonstwas. Wenn wir beide zufällig online sind und du bock auf Battlefront 2 hast, dann machen wir das einfach, ganz locker und ungezwungen ;)
Beitrag von Cliqster2000:
Okay. :)

Ich besorge mir Anfang nächsten Monat mal ein Headset für die PS4.
Brauche ich sowieso. Bei Fifa hatte ich mal eine ähnliche Situation nachdem ich mich hier im Forum zum "Trainieren" verabredet wollte (also ich der üben sollte) aber eben auch auf das nicht vorhandene Headset hinweisen musste. Damit soll jetzt mal Schluss sein :D
Beitrag von Gavin:
Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich finde der Modus ist extrem spaßig. Vor allem kann das ganze auch verdammt taktisch werden, wenn man mit 3 Kollegen über Party-Chat spricht. Da kann man super koordinieren und es wird dann auch nicht so unübersichtlich wie in Galaktischer Angriff.

Ich zocks ja auf dem Rechner und ich find den Modus einfach furchtbar, gerade weil man so abhängig ist vom Partner und der selten.... gut ist..
Ach du meinst "Helden-Showdown" und nicht Helden Vs. Schurken!

Ja, klar. Gerade bei den 2 gegen 2 Duellen braucht man jemanden der auch wirklich was drauf hat. Auf der PS4 habe ich mittlerweile diverse wirklich gute Spieler.
Ich finde auch dass hier ein Voice-Chat stark von Vorteil ist! Ohne ist man klar im Nachteil.

Aber das merkt man auch im klassischen Helden vs. Schurken (4 gegen 4). Wenn da einer einfach abhaut, dann hat man schon fast keine Chance mehr. Auch wenn hier ein Spieler wirklich schlecht ist, kann er das Team schnell runter ziehen.

Aber das sind auch wirklich Modi die machen am meisten Spaß wenn man sich dort eben mit Kollegen im Voice Chat trifft. Helden-Showdown fange ich ohne guten Partner gar nicht erst an.

Mit irgendeinem Random-Partner und dann ohne die Möglichkeit sich abzusprechen? Das kann nur in die Hose gehen...

@ Cliqster: Hört sich gut an :) Die Dinger kosten jetzt auch nicht die Welt. Die gibt es auch schon welche für 20-25 Euro die man nutzen kann. Bei Amazon sind eigentlich auch täglich irgenwelche Gaming-Headsets im Blitzangebot. Nur so als Tipp ;)
Beitrag von Gavin:
Ich find auch HvV extrem grausam. Ein Modus, der einfach keinen Spaß macht. Mir jedenfalls, weil... keine wirkliche Aufgabe. Einfach langweilig. Ich zock viel mit Kumpels zusammen, aber nicht den Helden-Müll. den mag keiner. Galactic Assault fetzt. Lange Runden, viel Action und zudem Objectives zum Zocken.

Für mich persönlich bräuchte es bei BF2 nur Galactic Assault und Sternenjäger-Angriff. Die restlichen Modi sind.. einfach langweilig
Wird ja keiner gezwungen alle Modi zu spielen...
Sorry für Doppelpost, aber da es um neuen Content geht, denke ich dass das in Ordnung geht. Ein Edit würde ja keiner bemerken:

Das nächste Update kommt am 12.06.
und beinhaltet mit Kessel einen neuen Schauplatz für Helden Vs. Schurken, Helden-Showdown, Gefecht.
Ein neuer (alter) Modus kommt auch dazu: Transport (bekannt aus Battlefront 2015).
Diesen wird es sowohl auf Kessel als auch auf Jabbas Palast geben.

Dazu kommen neue legendäre Skins für Han Solo und Lando (jeweils 2) sowie 1 epischer Skin für Chewie. Die sehen dann eben aus wie im Solo-Film.

Außerdem wird es für Sternjägerangriff auch noch den Lando-Millenium Falken geben (womit wir diesen dann das dritte Mal im Game haben).

Dazu kommen div. Bugfixes und Menüänderungen. Jetpack-Fracht kehrt nun dauerhaft und mit Zeitlimit zurück. Hier wurde Bespin gegen Yavin 4 getauscht (super Entscheidung meiner Meinung nach!).

Ich freue mich jedenfalls das mein Lieblingsmodus aus dem Vorgänger wieder zurück ist. Transport war einfach cool und ich hoffe dass in Zukunft dann auch mehr Karten von dem Mouds profitieren.
Beitrag von Charlie Waffles:
Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Sorry für Doppelpost, aber da es um neuen Content geht, denke ich dass das in Ordnung geht. Ein Edit würde ja keiner bemerken:

Das nächste Update kommt am 12.06.
und beinhaltet mit Kessel einen neuen Schauplatz für Helden Vs. Schurken, Helden-Showdown, Gefecht.
Ein neuer (alter) Modus kommt auch dazu: Transport (bekannt aus Battlefront 2015).
Diesen wird es sowohl auf Kessel als auch auf Jabbas Palast geben.

Dazu kommen neue legendäre Skins für Han Solo und Lando (jeweils 2) sowie 1 epischer Skin für Chewie. Die sehen dann eben aus wie im Solo-Film.

Außerdem wird es für Sternjägerangriff auch noch den Lano-Millenium Falken geben (womit wir diesen dann das dritte Mal im Game haben).

Dazu kommen div. Bugfixes und Menüänderungen. Jetpack-Fracht kehrt nun dauerhaft und mit Zeitlimit zurück. Hier wurde Bespin gegen Yavin 4 getauscht (super Entscheidung meiner Meinung nach!).

Ich freue mich jedenfalls das mein Lieblingsmodus aus dem Vorgänger wieder zurück ist. Transport war einfach cool und ich hoffe dass in Zukunft dann auch mehr Karten von dem Mouds profitieren.

Danke für die Zusammenfassung! Wahnsinn, was sich bei dem Spiel immer noch an Updates tut. Ich muss mal wieder reinschauen :D

Lohnt es sich eigentlich einen Controller an den PC anzuschließen? Sobald ich ein Fluggerät wähle, komme ich mit Maus+Tastatur überhaupt nicht mehr klar.
Naja, eigentlich hat der Großteil der Spieler sehr viel mehr erwartet.

Das Debakel um die Loot-Boxen inkl. dem (angeblichen) Pay-to-Win hat das ganze Projekt aber leider ziemlich zurück geworfen. Statt echtem neuen Content musste man eben erst einmal das Fortschrittsystem komplett überarbeiten und das hat eben Zeit gekostet. Dazu kommt jetzt eben das EA mit dem Game nun nicht mehr das Geld einnimmt, was man wohl über die Loot-Boxen generiert hätte und somit hat man nun wohl gesagt: Was nicht viel Geld einbringt, muss auch nicht mehr so stark betreut werden. Von daher ist das Team, welches sich um BFII kümmert nun stark geschrumpft.

In dieser Season haben wir insgesamt bekommen bzw. werden noch bekommen:
Diverse Skins
1 komplett neue Map (Kessel)
1 reycelte Map (Jabbas Palast)
1 neuer Modus (Helden Show-Down)
1 recyelter Modus (Transport)
1 bisher zeitlich begrenzter Modus wird nun permanent (Jetpack-Fracht)
1 neues Schiff (Millenium Falker, der aber auch schon 2 Mal im Spiel ist)
das überarbeitet Menü
Verkürzte Ladezeiten

Viele Spieler fordern aber: Mehr neue Karten. Mehr Spielmodi. Mehr Helden & Schurken.

Ich selbst bin von der Fraktion: Wir kriegen das ganze umsonst. Deshalb werde ich mich jetzt ganz sicher nicht beklagen. Auch diejenigen die jetzt schreien "Das ist zu wenig!" halte ich für ein wenig Scheinheilig... erst das große Jammern bezüglich Pay-to-Win. Dann wird das abgeschaltet und neu gestaltet und nun beschwert man sich darüber dass kein neuer Content kommt, da ja das abschalten und Neu gestalten des Systems so lange gebraucht hat... seriously?

Ich freue mich jedenfalls sehr über die verkürzten Ladezeiten und die Rückkehr von "Transport". Die neue Karte nehme ich auch sehr gern.

Mir gefällt das Game auch weiterhin sehr gut. Auch wenn das Game mittlerweile ziemlich verbuggt ist.

Am 09.06. gibt es übrigens eine EA-Play-Pressekonferenz bei der bekannt gegeben wird wie es dann in Zukunft mit Battlefront 2 weiter geht.

Season 3 wird ja Gerüchten zu folge dann endlich das heiß erwartetet Clone Wars Update inkl. neuer Karten.

Achja, was deine Frage angeht: Da kann ich dir leider nicht helfen. Bin ohnehin schon immer Konsolero gewesen und spiele auf der PS4. Kann mir jedenfalls Sternjäger-Angriff ohne Gamepad nicht so wirklich vorstellen ^^
Beitrag von GrafSpeeDVD:
Ich finde selbst die Steuerung mit Pad manchmal etwas sperrig mit der Tastatur stelle ich mir das dann schon richtig schwer vor. Was die Loot-Boxen angeht so fand ich das Theater eigentlich immer übertrieben ist eigentlich nichts anderes als bei Fut mit Fifa.
Oder eben diverse andere Spiele auch... aber bei Star Wars Battlefront II musste man dann unbedingt den Aufstand proben... naja, das haben die Spieler jetzt davon.

Edit: was nun schon länger gerüchtet wurde ist auf der EA-Play Pressekonferenz nun bestätigt worden. Season 3 von Battlefront II wird Clone Wars sein.
Je 2 neue Helden und Schurken werden kommen: Anakin Skywalker und Obi-Wan sowie General Grievous und Count Dooku. Außerdem soll die nächste Map dann Geonosis werden.

Und es wird an einem großen nichtlinearen Modus gearbeitet.

Es wird ein neues Squad-System geben, mit dem man wohl noch leichter zusammen mit Freunden spielen können wird.

Im Juli gibt es einen neuen Modus namens "Hero Starfighter", der dann so ähnlich wie Helden gegen Schurken aussieht nur eben mit Raumschiffen.

Ende Juni soll auch eine Roadmap veröffentlich werden in der man dann die Inhalte der kommenden Monate sehen können wird.
Sorry wieder fürs Doppelposting, aber es gibt wieder neuen Content.

Die Roadmap ist nun auch fertig: Klick mich (Beachten sollte man den Hinweis, dass dies nicht alles ist und später noch weitere Inhalte bekannt gemacht werden).

Aber zusammen gefasst:
Gestern gab es bereits das "July-Update" mit einem neuen Modus namens "Hero Starfighters". Hier treten 4 gegen 4 an. Alle beginnen in Helden-Schiffen. Wird man abgeknallt, dann startet man in einem normalen Schiff und kann sich wieder am Kampf beteiligen.
Das Spiel endet, wenn in einem Team alle Helden-Schiffe eleminiert wurden.

Dann ein paar coole und mMn nützliche Extras: man kann nun die Lichtschwerter selbst zünden und deaktivieren (gerade auf dunklen Maps, hat man dadurch mit Luke oder auch Vader z.B. einen Vorteil, wenn man nicht mit gezündetem Lichtschwert herumläuft).
Außerdem kann man die Outfits nun auch vor der Runde ändern, so muss Hoth-Leia jetzt nicht mehr auf Tatooine schwitzen ;)
Außerdem zieht der Lichtschwert-Block nun auch Ausdauer. Die Zeiten in denen Luke z.B. einfach nur geblockt hat und man somit nicht an ihn heran kam, sind dann nun auch vorbei. Jetzt muss man sich die Ausdauer besser einteilen.

Dazu gab es natürlich diverse Bugfixes.

Die kompletten Patch Notes findet man hier.
Beitrag von Gavin:
Mittlerweile gibt es einen neuen Gamemode, der CONQUEST sehr ähnlich ist bzw. Conquest und Rush...

Zuerst bestimmte Punkte halten und dann ein "Schiff" unschädlich machen. Macht LAune.

NEue SpecOpsa wie der ARC Trooper und Commando Dropid sind dabei, ebenso halt Dooku, Anakn und Obi Wan (Ep 1-.3)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.