MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 
Star Wars Battlefront 2

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 

Beitrag von Wicked Ninja:
“Neue Sprachausgabe“?
Denke hier ist gemeint, dass für Leia neue Sprachsamples genutzt werden, da sie im Film mit Stimmenverzerrer spricht.

Und “neu“ ist die Jabba-Map auch nicht da diese nämlich einfach aus dem Vorgänger importiert wird, ähnlich wie bei Bespin.

Season geht aber 2 Monate und es sind noch nicht alle Inhalte bekannt. Da kommt also nächsten Monat noch mehr.
Beitrag von MorlockkDilemma:
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich es mir kaufen soll. Bin aber immer noch unschlüssig :D
Beitrag von Gavin:
Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
“Neue Sprachausgabe“?
Denke hier ist gemeint, dass für Leia neue Sprachsamples genutzt werden, da sie im Film mit Stimmenverzerrer spricht.

Und “neu“ ist die Jabba-Map auch nicht da diese nämlich einfach aus dem Vorgänger importiert wird, ähnlich wie bei Bespin.

Season geht aber 2 Monate und es sind noch nicht alle Inhalte bekannt. Da kommt also nächsten Monat noch mehr.



Also ich kann mich nicht erinnern, bei Teil1 im rancor's Pit gekämpft zu haben ;)
Beitrag von Wicked Ninja:
Zitat:
Original geschrieben von Gavin:
Also ich kann mich nicht erinnern, bei Teil1 im rancor's Pit gekämpft zu haben ;)



Dann hast du offenbar im ersten Teil geschlafen... denn die Grube gab es.
Wie gesagt: das ist 1:1 die Karte aus Teil 1 und das weiß ich mit 100%iger Sicherheit, da der Outer Rim DLC derjenige war, den ich am häufigsten gespielt habe. Die Karte habe ich rauf und runter gezockt und kenne sie daher wie meine Westentasche ;)

Klich mich
Beitrag von Gavin:
Scheint so. Was ich im offiziellen Thread im Forum von EA nicht rausgefunden habe, ist, ob's denn wirklich ein Remake ist.

/edit:

WAS mich gerade bzw. heute wieder tierisch abnervt bei Battlefront, sind die Leute, die keinerlei Ahnung haben, was OBJECTIVE GAMEPLAY bedeutet.

20 vs. 20 Galactic Assault, Kashyyyk als Map und wir Republik. in meinem Team, und das is kein Witz, 17 Sniper, die sich alle irgendwohin verkriechen... Hab mit noch zwei weiteren versucht, die Disruptoren abzufeuern... aber ohne wirkliche Hilfe keine Chance. Beide MTT mit 100% durch...dann später auf Takodana nicht in der Lage gewesen, als Angreifer in die "Zone" zu kommen zum Einnehmen... wieder gut 3/4 des Team weit hinten gehockt und versucht, den ein oder anderen Gegner abzubekommen...

Da krieg ich jedes Mal zuviel...

Komplette Gegenteil dann ein paar Runden später (Bin da vom Server) auf CRAIT. Komplette Team drauf bedacht, die Disruptoren abzufeuern. Beide Walker zerstört mit noch gut einem Viertel der Strecke vor sich. Bockstarke Runde gewesen.
Beitrag von Gavin:
der neue Content ist live.

Die Menüführung ist anders geworden. Zudem kann man jetzt InGame Karten freischalten und leveln. das ging ja sonst vorher nur im Hauptmenü.

Außerdem wurden einige Änderungen an den Helden vorgenommen. Vor allem Leia's Sekundärfeuer wurde abgeschwächt. Bei Palpatine wurde die Health-Gen verringert.

Ach, zu meinem letzten Post: Heute Nacht bzw. gestern Abend ein Team gehabt... ein TRAUM. Wir haben den Gegner jedes Mal überrannt.. und ich hab zum ersten Mal erlebt, dass der MTT auf Naboo direkt hinter Wegpunkt 1 zerstört wurde :)
Beitrag von Wicked Ninja:
Zitat:
Original geschrieben von Gavin:
Scheint so. Was ich im offiziellen Thread im Forum von EA nicht rausgefunden habe, ist, ob's denn wirklich ein Remake ist.



Bespin haben sie auch einfach 1:1 übernommen. Das wird hier nicht anders sein, glaub' es mir einfach ;)
Schon allein an den Bildern die veröffentlicht wurden, kann ich zu 100% sagen dass es sich um dieselbe Map handelt. Ob die jetzt noch etwas aufgehübscht wurde, kann ich nicht sagen. Kann es mir aber auch nicht wirklich vorstellen. Heute abend werde ich es ja sehen.

Hier steht es übrigens auch noch mal, für diejenigen die mir nicht glauben mögen :rolleyes:
Beitrag von Gavin:
Ich glaub dir des schon :)

Hab zeitlichen Achievments heute mal durchgedaddelt... Furchtbar. Helden gegen Schurken ist einfach ein furchtbarer Modus. War so auch der Tenor mit den Leuten, wo ich gedaddelt hab.

Die neue Menuführung gefällt mir sehr gut. Die neuen Achievments find ich aber affig. Ich hab jede Klasse auf 70 oder höher und soll jetzt bei jeder Klasse noch mal 600.000+ Punkte machen, um diese Achievments zu bekommen (für lausige 1000 Credits am Ende)

Leia's Blaster ist immer noch OP im Sekundärfeuer. Palpatine ist angenehmer geworden als Gegner, dafür empfinde ich Versio als stärker...
Beitrag von Cliqster2000:
Ich bin seit einigen Tagen regelmäßig am Zocken auf der PS4
und was soll ich sagen - ich bin nicht gut :D

Klar habe ich auch mal ne gute Runde und probiere wichtig fürs Team zu sein, sich auch gerne mal zu opfern. Es schlägt sich ja nicht immer in den Punkten nieder, wie gut du vor allem fürs Team warst. Das ist mir schon mal aufgefallen. Es macht aber mega Laune, besonders wenn man wichtige Erfolge hat wie zum Beispiel beim 8 gegen 8 den Träger vom Paket auszuschalten, besondes wenn es eng wird.

Habe jetzt mal die große Schlacht gespielt (20 vs 20) und die machen natürlich alle wirklich was her und sind ein anderes Kaliber als das 8 vs 8. Besonders als Star Wars Fan echt spaßig. Aber ich bin total überfordert. Ich weiß nicht wo ich hinlaufen soll und mache so mühsam meine 3000 Punkte, nehme den Wookie bzw, entsprechendes und faile natürlich sofort weil ich mich nicht mit dem auskenne. Dabei will man ja gerade dann entscheidend helfen (und skillen).

Keine Ahnung wo ich jetzt konkret ansetzen soll aber ich weiß gar nicht ob ich mir das Ziel setze den Jedi freizuschalten im Kampf, weil ich mit dem ja nicht so umgehen kann (außer die Erfahrungen von der Kampagne) sondern einfach so bisschen Erfahrungswerte sammeln, was wann wichtig ist.

Ich spiele übrigens meistens die schwere Klasse, habe aber das Gefühl dass ich mit der leichten sogar besser unterwegs bin (obwohl ich da nur die Hälfte der Skillung habe. Habe echt Bock mich die Tage mit dem Spiel auseinanderzusetzen, denn die Kämpfe machen wirklich Laune, auch wenn ich mich wiederhole. An die wirklich talentierten Spieler komme ich eh nicht ran aber das muss ich ja auch nicht.

Irgendwelche guten Seiten oder Videos bekannt, die einem alles ein bisschen erleichtern?
Beitrag von Charlie Waffles:
Bin nun auch schwach geworden und habe es mir für den PC geholt :D

Macht super Laune bislang, wobei ich noch nicht so viel Zeit hatte, mich mit den ganzen Fähigkeiten und den Charakteren zu beschäftigen. Gibt es hier irgendeinen Guide zum Nachlesen?

Bin bislang meistens Kanonenfutter, außer ich halte mich als Specialist eher hinter der Front auf.
Beitrag von GrafSpeeDVD:
Am Anfang muss man sich immer rein finden, auch weil man das Aiming der Waffen noch erlernen muss, dazu spielt man die besseren Waffen erst später frei. Würde mir auch nicht so viel Sorgen darum machen wie oft man draufgeht, wichtig ist eigentlich sich um die Missionsziele zu kümmern nur so macht man Punkte.
Beitrag von Wicked Ninja:
Zitat:
Original geschrieben von Gavin:
Helden gegen Schurken ist einfach ein furchtbarer Modus. War so auch der Tenor mit den Leuten, wo ich gedaddelt hab.



Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich finde der Modus ist extrem spaßig. Vor allem kann das ganze auch verdammt taktisch werden, wenn man mit 3 Kollegen über Party-Chat spricht. Da kann man super koordinieren und es wird dann auch nicht so unübersichtlich wie in Galaktischer Angriff.

Für die "Noobs" kann ich noch den Tipp geben: Wenn ihr noch etwas üben wollt: Es gibt ja auch den Arcade-Modus bei dem ihr eure eigenen Spiele starten könnt. Da könnt ihr sowohl die einzelnen Klassen ausprobieren als auch die Helden und deren Fähigkeiten testen.

@ Cliqster: Was die Einsatzziele angeht. Da musst du auch eben mal etwas Augen und Ohren offen halten. Zum Einen werden die Einsatzziele immer kurz durchgegeben (ich achte selbst schon gar nicht mehr darauf, weil ich ja weiß was wann kommt und wo was zu tun ist). Aber die Ziele werden ja auch immer markiert.


Ich hatte die Tage mal wieder eine coole Runde auf Kashyyyk: Bin recht deutlich an erster Position und das obwohl ich nicht einen einzigen Kill gemacht habe. Eben einfach nur dadurch dass ich die Ziele angegriffen habe. Hier sieht man mal wieder wie wichtig es ist, die Ziele anzugreifen und nicht nur einfach um sich zu ballern.
Sagte ja auch schon der User über mir. K/D interessiert mich bei diesem Game, ehrlich gesagt, nicht die Bohne. Ich weiß wie ich meine Punkte mache auch wenn ich mehrfach sterbe. Natürlich sollte man versuchen so lange wie möglich am Leben zu bleiben, denn irgedwann ist ja dieser Halbkreis voll und man erhält ab da an dann doppelte Punktzahl. Aber grundsätzlich sollte man versuchen die Einsatzziele zu erledigen.
Beitrag von Cliqster2000:
Dem Gewinnen ordne ich auch alles unter sowie natürlich Routine reinkriegen.
Und so ein bisschen die Punkte für den Wookie bzw. entsprechende Klasse erspielen und dann damit üben und skillen, damit ich damit dann auch mal ein Faktor werde. Aber meistens überlebe ich mit dem nicht lange, weil ich dann halt noch auffälliger bin und einer der beseitigt werden muss.

Gestern habe ich auf Naboo gespielt und auf Hoth. 1 x Naboo und beide Runden Hoth, ein mal das Imperium (wir haben verloren) und dann die Rebellen (wir haben gewonnen).
Zumindest auf Hoth habe ich mir den Ablauf auch schon eingeprägt.

Was bedeuten denn die "Gesperrt" Zeichen bei den Läufern?
Wohl, dass sie keinen Schaden nehmen und wie kriegt man das weg?
Außerdem wie attackiert man die ATATs vom Boden aus?

Ach ja, gestern habe ich Rey ausgeschaltet. Sie wurde attackiert, hat die beiden fertig gemacht, hat mich aber "leider" übersehen, da hab ich ihr ganz fair in den Rücken geschossen :-) War ein wichtiger Schritt fürs Team, auch wenns natürlich Glück war und man alleine keine Chance hätte.

@Wicked: Ja, im Laufe des Matches habe ich die Ziele schon mitbekommen und habe auch so gut geholfen wie ich konnte, nur anfangs war halt alles neu nach dem Motto "Was passiert jetzt?"
Beitrag von Wicked Ninja:
Zitat:
Original geschrieben von Cliqster2000:

Was bedeuten denn die "Gesperrt" Zeichen bei den Läufern?
Wohl, dass sie keinen Schaden nehmen und wie kriegt man das weg?
Außerdem wie attackiert man die ATATs vom Boden aus?



Bei Runden in denen man einen Panzer (AT-AT, MTT etc.) ausschalten muss, muss man diese zunächst mit den Ionendisruptoren beschießen. Erst dann geht auch dieses "Schloss"-Symbol weg und sie sind angfreifbar (dann ändert sich auch das Symbol in ein Fadenkreuz). Solang das Schloss-Symbol zu sehen ist, sind sie quasi unverwundbar, das hast du richtig erkannt.

Auf der Karte sind auch diese Disruptoren markiert, die muss man eben aufnehmen und dann auf den Panzer (welcher Art auch immer) abfeuern. Das aufladen dauert je nach Entfernung (weit weg dauert länger als wenn du ganz nah am Panzer bist).

Es wird auch immer durchgesagt wann die Panzer angreifbar sind.

Da du ebenfalls auf der PS4 spielst kann ich dir auch anbieten dass wir mal ein paar Runden zusammen spielen. Dann kann ich dir während des zockens alles etwas genauer erklären ;) Ich bin meist in der Woche am Abend ab 20 Uhr online. Am Wochenende eher seltener. Über Headset während wir spielen, ist es sicher einfacher dir die Dinge zu erklären ;)

PS Name: The_Wicked_Ninja
Beitrag von Cliqster2000:
Danke für das Angebot.

Es ist nur so, dass ich ganz schlecht für so etwas Zeiten fest setzen kann.
Ich pflege eine Person im Haus und weiß immer nicht, ob ich nicht doch gerufen werde und dann abbrechen muss, vielleicht auch mehrfach. Das wäre ja dann für dich selbst ja auch doof, wenn man nicht voran kommt. Denke ich jedenfalls.

Zweitens habe ich leider kein Headset.

Aber ich werde dich gerne Adden, vielleicht kriegt man ja einfach so mal eine Runde hin, dass man halt einfach im selben Team arbeitet und dann mal schaut und danach noch mal schreibt oder so. Wenn man nicht so direkt auf einander abgestimmt ist und einfach zockt, ist es vielleicht dann besser.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.