MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
Star Wars Battlefront 2

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 

Beitrag von Balor Club:
Gibt es gar nicht Hoth bei Battlefront 2?
Nicht mal im Arcade Modus kann ich Hoth auswählen. :O
Beitrag von Wölfpack:
Doch, im Gefechtsmodus.
Beitrag von Wicked Ninja:
Gibt in allen Online-Spielmodi (außer Sternjäger-Angriff) Hoth.
Offline sind nicht alle Karten verfügbar.
Beitrag von Balor Club:
Okay, und wieso macht man das? :D
Beitrag von Wicked Ninja:
Die Frage musst du Dice stellen ;)
Beitrag von Thomas Müller:
Hab mit nem Kumpel am Wochenende die Koop Kampagne durchgespielt und wir haben nicht mal 2 Stunden gebraucht. Ist teilweise schon sehr lieblos gemacht :D

Schade, das Grundgerüst ist ja eigentlich gut genug, um da deutlich mehr rauszuholen.
Beitrag von Balor Club:
Die richtige Kampagne oder die Arcade-Koop-Missionen (Helle, Dunkle Seite)?
Beitrag von Tuffi:
Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Hab mit nem Kumpel am Wochenende die Koop Kampagne durchgespielt und wir haben nicht mal 2 Stunden gebraucht. Ist teilweise schon sehr lieblos gemacht :D

Schade, das Grundgerüst ist ja eigentlich gut genug, um da deutlich mehr rauszuholen.



Es ist halt in erster Linie ein Online Shooter . In BF gibt's auch nie mehr als eine Alibi Kampagne ;)
Beitrag von Wicked Ninja:
Gestern kam Patch 1.06
Bietet neben einigen Nerfs auch eine weitere Karte auf Crait für den Modus "Angriff" .

Außerdem gibt es ein weiteres Schurken-Schiff, nämlich Iden Versios Tie-Fighter.

Kann es sein dass man die Meilensteine angepasst hat? Das man für einige Dinge jetzt nicht mehr 500 Abschüsse sondern nur noch 400 braucht? Davon finde ich in den Patchnotes aber nichts.
Beitrag von Gavin:
ja, das wurde runtergeschraubt. Es wurde sich von Seiten der Community beschwert, dass das so lange dauert.... *augenroll*
Beitrag von Wicked Ninja:
Hab ich mir doch gedacht, dass ich mir das nicht eingebildet habe...
ja, man muss offenbar nur laut genug rumheulen, dann bekommt man heut zu Tage alles in den A*sch geschoben :rolleyes:

Dann laufen also bald alle mit den geilsten Waffen herum und es ist egal ob man Energie in das Game reinsteckt oder eben nicht...
Beitrag von Gavin:
Ich finds auch extrem nervig. Auf der einen Seite wird gemeckert, dass alles viel zu kurz ist/zu schnell geht, aber auf der anderen Seite heulen die Kids, wenn nicht gleich alles zugänglich ist usw.

Ich kann mich an KEIN Game aus meiner Kindheit erinnern am Amiga, wo ich gleich mit Level 10 von 10 anfangen konnte, um es mal überspitzt zu formulieren...
Beitrag von Wicked Ninja:
Jepp, das man mit einem Schlag für alle normalen Klassen die 3 Sternkarten freigibt hat anscheinend nicht gereicht... wozu noch überhaupt irgendwas frei spielen? Warum nicht einfach direkt von Anfang an alles zugänglich?
Beitrag von Gavin:
Das wollten die Reddit Kids ja von Beginn mit der Argumentation: Wir zahlen Vollpreis, wir wollen auch das volle Game... schon traurig...
Beitrag von Wicked Ninja:
ja, aber da frage ich mich dann irgendwann auch: wofür dann überhaupt noch spielen? Ist dann vielleicht ein Film nicht die bessere Wahl? Da muss man gar nichts tun und bekommt auch alles direkt.

Zumal es ja auch Games wie Assassin's Creed Origins oder RPGs gibt: Da fordert doch auch keiner das man mit Level 100 anfangen darf inkl. voll ausgerüster Legendärer Waffen und vollem Skill-Tree. Warum also wird bei BF2 jetzt so ein Faß aufgemacht?

Ich hätte z.B. die 500 Abschüsse als Heavy ohnehin bald gehabt. Jetzt habe ich dann plötzlich gestern gemerkt dass auf einmal die letzte Waffe doch schon freigeschaltet war. Klar freue ich mich darüber, aber ich denke mir auch dass ich mich noch mehr gefreut hätte wenn ich das regulär erspielt hätte und nicht nur dadurch dass irgendwer rumgeheult hat und ich dadurch jetzt quasi die Waffe schon früher freigeschaltet bekommen habe.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.