MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 
GWF Election Day ist ONLINE • Ahmed Chaer & Evil Jared vs. Rambo & Johannes Luckas

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 

Beitrag von GWF Team:
Paukenschlag bei der GWF Berlin Wrestling Night 36: Kurz bevor das erste, offizielle Zwischenergebnis verkündet wurde, ließ der noch amtierende GWF-Präsident Ahmed Chaer ein Video seines guten Freundes Evil Jared Hasselhoff einspielen. Der Bassist der Bloodhound Gang und jahrelanger Wegbegleiter des Circus Halligalli sagte Ahmed nicht nur seine Stimme zu, sondern forderte El Comandante Rambo und einen Partner nach Wahl sogar zu einem Tag Team-Match heraus. Rambo, der beim Zwischenergebnis knapp mit rund 48% zu 52% unterlag, nahm diese Herausforderung großspurig an und verkündete, das Team aus Ahmed und Evil Jared sogar mit einem YouTuber schlagen zu können. Wen wird El Comandante auf seine Seite ziehen und wird Rambo es schaffen, das (One Night Only?) Comeback von Ahmed Chaer zu vermiesen?

GWF ELECTION DAY
am Samstag, den 6. Mai 2017

Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107, 10967 Berlin

Einlass: 18:30 – Beginn: 19:30 Uhr

Bereits bestätigte Matches:

Ahmed Chaer & Evil Jared vs. El Comandante Rambo & Johannes Luckas

GWF Heavyweight Title Match
Pascal Spalter (c) vs. Tom La Ruffa

GWF Berlin Title Match
Tarkan Aslan (c) vs. Toni Harting

Match um einen Mystery Mayhem-Umschlag
Ronaldo Shaqiri vs. Orlando Silver

3-Way Match
Cem Kaplan vs. Lucky Kid vs. Dover

Match um einen Mystery Mayhem-Umschlag
Vincenzo Coccotti vs. Kris Jokić

Die Präsidentschaftswahl

Wer an diesem Tag bei der GWF-Präsidentschaftswahl führt, wird fortan die Kontrolle der GWF für den Rest des Jahres bis zur Show im November haben. Die abstimmenden Zuschauer können ihre Stimme jederzeit ändern und damit das Ergebnis bis GWF ELECTION DAY maßgeblich beeinflussen.

Außerdem bereits bestätigt:

Kris "The Falcon" Jokić (ehemals Chris Willson)
Dover

Tickets gibt es bei Eventim.de oder im GWF-Ticketshop. Ihr könnt euch bei Beiden nummerierte Sitzplätze aussuchen - dies funktioniert allerdings nicht in der mobilen Variante der Seite.
Beitrag von GWF Team:
Evil Jared bei GWF Election Day

Am Samstag, den 6. Mai 2017 findet GWF Election Day statt. Dort gibt es zum Einen das Wahlergebnis zwischen El Comandante Rambo und Ahmed Chaer und damit die Antwort auf die Frage, wer von den beiden Kandidaten bis November vorerst an der Macht sitzt.

Außerdem werden die beiden Präsidentschaftskandidaten auch in einem Tag Team Match gegeneinander in den Ring steigen. Während Rambo einen YouTuber an seiner Seite haben wird, steigt Ahmed gemeinsam mit dem aus dem Circus HalliGalli bekannten Bloodhound Gang-Bassisten Evil Jared Hasselhoff in den Ring steigen wird.

Wie es zu diesem Kampf kam, erfahrt ihr im Video.

Schaut es euch an und holt euch dann eure Tickets!
https://www.gwf-wrestling...m/shop/tickets/
Beitrag von Berlin Brawler:
Ich habe zwar eine Karte für die Show, aber ganz ehrlich: ich finde es arm, dass Spitzenleute wie Bouncer oder Kiew weg sind und man jetzt einen youtuber im Ring ankündigt. Schon Evil Jared hat wenig in einem professionellen Wrestlingmatch zu suchen, aber mag grad noch angehen, aber irgend in youtuber? Nee, ganz falsche Richtung - zumindest nach meinem Geschmack.
Beitrag von Griese:
Könnte Martin Guerrero sein. Catcht ja selbst auf Amateur-Level
Beitrag von Berlin Brawler:
Martin wer? ;)

Bin einfach zu alt für die YT Generation :D

Na mal abwarten, lasse mich ja gerne positiv überraschen. Doch spontan ist diese erste Ansetzung für mich persönlich eher ein LetDown.
Beitrag von ChosenOne:
Wen würde der Brawler denn wählen? Rambo oder Ahmed?
Beitrag von Berlin Brawler:
Die Storyline hat mich ehrlich gesagt bisher noch gar nicht gepackt. Um es mal freundlich auszudrücken ;)

Na, es kann halt nicht alles jedem gefallen.
Beitrag von VedderJam:
Nach dem Martin Guerrero/Rambo Segment, eindeutig Ahmed...
Beitrag von Berlin Brawler:
Am naheliegendsten und besten umsetzbar wäre es ja, wenn Rambo die Zwischenwahl gewinnt um dann im Herbst wieder Ahmed Platz zu machen. Trotzdem, eine angeblich "freie" Wahl vor gescripteten Stories finde ich schon schräg und Rambo als Revoluzzer, der letztes Jahr seine Gegner entführen ließ und ähnliches jetzt als braver Herausforderer...

Egal, die Hauptidee, die Fans so einzubinden ist ja erst einmal klasse.
Beitrag von GWF Team:
Die GWF hat eine Videobotschaft von Johannes Luckas erhalten. Er ist Kraftsportler, Bodybuilder... und YouTuber. Hört euch an, was Johannes zum Fight zwischen Ahmed Chaer und El Comandante Rambo zu sagen hat. Und ja - es betrifft GWF Election Day!

https://www.facebook.com/...32563543561408/
Beitrag von GWF Team:
Bei der Berlin Wrestling Night 36 besiegte Tom La Ruffa​ nicht nur den Hardcore Hungarian Dover in einem harten Fight, sondern forderte am selben Abend noch den Heavyweight Champion heraus.

Dieses Duell wird es Anfang Mai bei GWF Election​ Day geben! Pascal Spalter trifft damit den erfahrenen Greco-Roman, der sich bereits auf der ganzen Welt einen Namen machen konnte. Tom La Ruffa kämpfte nicht nur in ganz Europa, sondern auch bei Impact Wrestling​ und WWE​ bis er sich bei seinem GWF-Debüt im Februar bei Global Warning in die Herzen der Fans kämpfte. Nun steht er vor seiner großen Chance erstmals einen Titel in Deutschland zu erringen.

Ist Tom La Ruffa der Mann, der Pascal Spalter daran hindert, die 365 Tage als GWF Heavyweight Champion zu schaffen?

GWF Heavyweight Title Match
Pascal Spalter vs. Tom La Ruffa

Bei GWF Election Day - die Wrestling Show des Jahres
am Samstag, den 6. Mai 2017
Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107, 10967 Berlin

Einlass: 18:30 – Beginn: 19:30 Uhr

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, bei Eventim.de oder in unserem Ticketshop: https://www.gwf-wrestling...m/shop/tickets/

Achtung: Die genaue Sitzplatzreservierung funktioniert nicht über mobile Endgeräte!
Beitrag von GWF Team:
+++ THE FALCON IS BACK +++

Bei GWF Global Warning 2017 konnte er an beiden Tagen vollends überzeugen: Nun steigt der kroatische Falke wieder in den GWF-Ring. Ehemals als "Chris Willson" bekannt wird der verbissene Highflyer nun als Kris Jokić antreten.

Nach Tag Team-Fights an der Seite von Senza Volto​ und Kira wird sich Kris ''The Falcon'' Jokić​ nun auf eigenen Beinen beweisen wollen und endlich einen Sieg in Berlin einfahren. Ob ihm dies bei GWF Election Day - die Wrestling Show des Jahres​ gelingen wird?

GWF Election Day
am Samstag, den 6. Mai 2017
Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107, 10967 Berlin

Einlass: 18:30 – Beginn: 19:30 Uhr

Tickets gibt es bei Eventim.de oder im GWF-Ticketshop. Ihr könnt euch bei Beiden nummerierte Sitzplätze aussuchen - dies funktioniert allerdings nicht in der mobilen Variante der Seite.

https://www.gwf-wrestling...m/shop/tickets/
Beitrag von GWF Team:
+++ DOVER BEI ELECTION DAY +++

Die Berlin Wrestling Night 36 war für Dover nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. Er wollte sich beweisen und ohne Rücksicht auf Verluste durchstarten, doch verlor sein Match gegen Tom La Ruffa und muss nun zuschauen, wie der bei GWF Election Day - die Wrestling Show des Jahres​ ein Match um den GWF Heavyweight Title bekommt.

Dover verlangte beim GWF-Office eine weitere Chance und wird am nächsten Samstag wieder dabei sein. Der Hardcore Hungarian wird bei Election Day erneut in den Ring steigen und sich der nächsten Herausforderung in der GWF stellen. Mit seiner gnadenlosen Einstellung ist er für jeden Kontrahenten eine große Gefahr.

DOVER bei GWF Election Day
am Samstag, den 6. Mai 2017
Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107, 10967 Berlin

Einlass: 18:30 – Beginn: 19:30 Uhr

Tickets gibt es bei Eventim.de oder im GWF-Ticketshop. Ihr könnt euch bei Beiden nummerierte Sitzplätze aussuchen - dies funktioniert allerdings nicht in der mobilen Variante der Seite.

https://www.gwf-wrestling...m/shop/tickets/
Beitrag von GWF Team:
+++ LION KING GEGEN DEN TIGER +++

Toni Tiger Harting konnte sich am Samstag im Untergrund nicht nur gegen den Gefreiten Weber, sondern auch gegen seinen Tag Team-Partner Ronaldo Shaqiri durchsetzen. Er hat damit die unfassbar brutale Veranstaltung überstanden, sondern sich damit gleichzeitig eine Chance auf den GWF Berlin Title gesichert.

Bei GWF Election Day - die Wrestling Show des Jahres erhält Toni nun die größte Chance seiner Karriere und trifft auf Tarkan Aslan. Der Lion King setzt in diesem Match seinen frisch erkämpften Berlin Title erstmals aufs Spiel. Damit schließt sich auch der Kreis, denn die Wandlung von Tarkan begann bei GWF Unstoppable. Hier ersetzte Toni Harting den verletzten Lucky Kid und kämpfte Seite an Seite mit Tarkan gegen die British Young Bloods, doch sie verloren die GWF Tag Team Titles an Jake McCluskey und Bruce Sterling. Tarkan reagierte auf die Niederlage mit einer heftigen Attacke gegen Toni. Nun stehen sich die Beiden knapp ein halbes Jahr später endlich gegenüber. Gelingt Harting die Revanche und nimmt er Tarkan auch direkt den GWF Berlin Title ab?

GWF Berlin Title Match
Tarkan Aslan (c) vs. Toni Harting
am Samstag, den 6. Mai 2017
Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107, 10967 Berlin

Einlass: 18:30 – Beginn: 19:30 Uhr

Tickets gibt es bei Eventim.de oder im GWF-Ticketshop. Ihr könnt euch bei Beiden nummerierte Sitzplätze aussuchen - dies funktioniert allerdings nicht in der mobilen Variante der Seite.

https://www.gwf-wrestling...m/shop/tickets/
Beitrag von GWF Team:
+++ SHAQIRI versus SILVER +++

Zwar wurde er nicht Herausforderer auf den GWF Berlin Title, doch hat er sich eine weitere Chance redlich verdient. Am Samstag trifft Ronaldo Shaqiri auf den mexikanischen Luchadore Orlando Silver. Der Sieger aus diesem Kampf bekommt einen der zwei verbleibenden Umschläge für GWF Mystery Mayhem 2017​. Sehen wir hier einen der Herausforderer auf den GWF Heavyweight Title?

Ronaldo Shaqiri vs. Orlando Silver
bei GWF Election Day - die Wrestling Show des Jahres​
am Samstag, 6. Mai 2017
Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107, 10967 Berlin


Tickets gibt es bei Eventim.de oder im GWF-Ticketshop: https://www.gwf-wrestling...m/shop/tickets/

   Seiten: [1] 2 3 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.