MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
GHW Wrestling Factory- Pro Wrestling School

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von GHW:
Liebe Wrestlingfans,
wie bereits angekündigt, wird die Trainingsschule von German Hurricane Wrestling aufrüsten. Ab dem 15. Mai 2017 haben wir eine neue Trainingslokalität im Industriegebiet in Kelsterbach. Perfekt gelegen zum Bahnhof, nicht weit weg vom Flughafen und zur Autobahn.

Schon seit 2010 besteht die Wrestling- Schule von GHW. Sie wurde damals geleitet von Eric Schwarz. Sasa Keel und Aaron Insane haben die Trainerfunktion übernommen.

Was wird sich nun ändern?
Wir bieten ab dem 15.05. immer montags, mittwochs und freitags Training an, von 18:30 Uhr bis open end. Je nach Bedarf werden auch am Wochenende Trainingseinheiten stattfinden, sowie Seminare.

Was ändert sich noch?
Zusätzlich zur neuen Lokalität haben wir von GHW auch in einen Traingsring investiert. Dies bietet uns die Möglichkeit detaillierter das Training zugestallten.

Fitnessgeräte wie eine Hantelbank mit Gewichten werden ebenfalls vorhanden sein.

Nun gegeben wir dem Kind noch einen Namen.
Passend zum Industriegebiet und zum Rhein-Main Gebiet haben wir uns auf den Namen GHW Wrestling Factory geeinigt. Wie in einer Fabrik, durchlaufen die Schüler mehrere Prozesse bis hin zu einem fertigen Produkt, in unserem Fall ein Wrestler oder eine Wrestlerin.

Nun seid Ihr da draußen gefragt. Alle Wrestlingbegeisterten im Rhein-Main Gebiet und drum herum. Wenn Ihr in den Ring steigen wollt und Wrestling von der Picke auf an lernen wollt, habt Ihr ab dem 15. Mai die Chance. Wir laden jeden herzlich eine für ein Probetraining in der neuen GHW Wrestling Factory. Bringt Trainingseifer, Fleiß, Ehrgeiz und Liebe zum Wrestlingsport mit und wir bringen euch auf den richtigen Weg.
Teilnahme ab 16 Jahren.

Jeder der uns unterstützen möchte ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über Support jeder Art.
Fragen und Anmeldungen für ein Probetraining könnt ihr uns an [email protected] zukommen lassen.

Wir sehen uns in der Fabrik!
Beitrag von The Train Star:
Sehr feine Sache :thumbsup: , aber die genaue Adresse hättet ihr schon noch posten können. ;)
Beitrag von ChosenOne:
Ein weiterer Schritt, toll!
Beitrag von GHW:
Hier findet Ihr alle wichtigen Daten:

https://www.facebook.com/...estlingFactory/
Beitrag von StefanM:
Auf FFH (größter hessischer Radiosender) wurde heute morgen auch kurz über die GHW Wrestlingschule berichtet. Da läuft gerade eine Aktion über hessische Vereine.
Beitrag von Steiner:
Auf der Facebook Sreite der GHW Wrestling Factory gibt es ein Trainingsmatch zwischen Eddie Shah und "Vorzeigeschülerin" Vivien zu sehen. Hat mich tatsächlich beeindruckt, sehr sauber und allen voran unterhaltsam!

https://www.facebook.com/...44058232675244/

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.