MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
NEW sucht dich für die TV-Wrestling-Events. Projekt "United Vision" startet!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von NEW-Wrestling:
Mit unserem neuen Projekt "United Vision" sucht die NEW neue Talente, Wrestler oder auch Veteranen und neue Backstage Mitarbeiter. Momentan ist die NEW bereits auf Fightbox HD und FITE.TV zu sehen.

Nun hat vor kurzem die NEW jetzt auch einen Vertrag mit Rocket Beans TV abgeschlossen, dies ist ein sehr wichtiger Schritt für das Wrestling im Allgemeinen, für den ganzen deutschsprachigen Markt und für all seine Aktiven. Dadurch ergeben sich viele neue Möglichkeiten und eine extrem gesteigerte Reichweite in der für uns relevanten Zielgruppe. Das deutsche Wrestling hat eine große, neue Chance!

Mit Rocket Beans TV hat die NEW einen starken Partner, der mit voller Begeisterung hinter uns steht. Jetzt können uns nicht nur alle Fans sehen, die deutsches Wrestling und die NEW bereits kennen. Wir haben jetzt die Möglichkeit auch diejenigen zu erreichen, die bisher nicht einmal wussten, dass es außerhalb Amerikas Wrestling gibt.

Falls ihr die mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten Rocket Beans nicht kennt, guckt sie euch gerne unter https://www.rocketbeans.tv/ oder über YouTube an.
Wir wollen diese große und vielleicht einmalige Chance richtig nutzen und möchten mit unserem neuen Projekt "United Vision" jeden Aktiven im Wrestling-Business die Möglichkeit geben Teil dieser Zukunft zu werden.

Um so mehr Leute an einem Ziel hart arbeiten und Ihre Energien effizient vereinen, umso größer kann und wird der Erfolg werden. Wir möchten Euch gerne mit ins Boot holen! Wir machen keinen Unterschied zwischen Wrestler oder Mitarbeitern. Auch euer Level ist erst einmal egal. Rookies, Trainees oder Veteranen können ebenso einsteigen wie neue Wrestlingfans.

Wir reden gern mit allen, die ein ernstes Interesse daran haben, Teil von New European Championship Wrestling zu werden oder in anderer Form mit uns zusammenzuarbeiten. Wir geben jeden eine Chance und nehmen uns gern die Zeit.

Falls Interesse besteht, meldet euch bitte bei uns unter der Mailadresse:
[email protected]

"United we are strong" und können vielleicht in Wrestlingdeutschland etwas Einmaliges aufbauen und viel erreichen.

Viele Grüße,
Alex Wright
Beitrag von McMIGHTY jcmrc:
Werde heute um 21:15 Uhr bei RBTV auf jeden Fall einschalten, freue mich schon. Das Interview bei #NDA (letzten Dienstag) war klasse Alex. Wünsche dir für deine Promotion nur das Beste. :thumbsup:
Beitrag von Etzloets:
Ich bin heute aucg bei RBTV dabei. Die positive Entwicklung freut mich sehr
Beitrag von Tele5Fan:
Hoffe, Ihr habt Erfolg. :thumbsup:

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.