MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 
1. Bundesliga - 24. Spieltag - Diskussionsthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 

Beitrag von AJ Styles:
Freitag, 10.03.17 - 20:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen - SR: Tobias Stieler/Kommentar: Martin Groß

Samstag, 11.03.07 - 15:30 Uhr
Bayern München - Eintracht Frankfurt - SR: Markus Schmidt/Kommentar: Jonas Friedrich (Einzelspiel), Roland Evers (Konferenz)
Hertha BSC - Borussia Dortmund - SR: Robert Hartmann/Kommentar: Kai Dittmann (Einzelspiel), Marc Hindelang (Konferenz)
SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05 - SR: Frank Willenborg/Kommentar: Torsten Kunde (Einzelspiel), Oliver Seidler (Konferenz)
SC Freiburg - TSG Hoffenheim - SR: Wolfgang Stark/Kommentar: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Holger Pfandt (Konferenz)
RB Leipzig - VfL Wolfsburg - SR: Benjamin Brand/Kommentar: Michael Born (Einzelspiel), Toni Tomic (Konferenz)

17:30 Uhr
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln - SR: Felix Zwayer/Kommentar: Wolff Fuss

Sonntag, 12.03.17 - 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - FC Augsburg - SR: Dr. Robert Kampka/Kommentar: Tom Bayer

17:30 Uhr
Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach - SR: Deniz Aytekin/Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis
Beitrag von Chaos Theory:
Drei Punkte, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung und ein endgültiges Ende jeglicher Ambitionen.
Beitrag von Leipziger:
Gegen Wolfsburg sollte man, trotz neuen Trainers und Gomez, eigentlich wieder dreifach punkten...
Beitrag von WildOnes:
Aytekin & Fritz :D
Alles was das Herz begehrt :lol:
Beitrag von The Train Star:
Alles unter einem 0:4 aus unserer Sicht, wäre schon ein Erfolg. Daheim hätte ich ja wenigstens noch ein Fünkchen Hoffnung, aber in München ist man halt einfach nur Punktelieferant.
Beitrag von Jiri Nemec:
Augsburg wegputzen...

Was anderes sollte nicht zur Debatte stehen.

Wird aber wieder ein erneut schwieriges Spiel.
Beitrag von 1900:
Von mir aus können wir mit der C-Elf rund um Sow und Co. gegen Hamburg antreten und verlieren, bisschen Ruhe für unsere Stammspieler wäre ganz angebracht.
Beitrag von Otto Addo:
Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Von mir aus können wir mit der C-Elf rund um Sow und Co. gegen Hamburg antreten und verlieren, bisschen Ruhe für unsere Stammspieler wäre ganz angebracht.


Nehm ich. Ihr habt ja schon im Pokal gewonnen. Reicht dann auch.
Beitrag von Gerdinho:
Wenn niemand mehr kurzfristig ausfällt, haben wir morgen zum ersten Mal seit 7(!) Jahren den kompletten Kader zur Verfügung. :eek: Welch ungeahnte Luxussituation, die man genießen sollte, da sie sicher nicht lange anhält.

Hoffe für morgen, dass Carlo endlich mal wieder Kimmich ne Chance gibt und auch ansonsten mal ein paar frische Leute eine Chance kriegen. Aber da wir keine englische Woche haben, rückt im Vergleich zu Dienstag wahrscheinlich nur Müller in die Mannschaft...

Edit: Und Lahm natürlich.
Beitrag von Wölfpack:
FCI mit Anstoß um 17:30 statt normal um 18:30, ist das richtig?
Beitrag von Gerdinho:
Ne, spielen natürlich normal um 18:30 Uhr.
Beitrag von Liontamer:
Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Von mir aus können wir mit der C-Elf rund um Sow und Co. gegen Hamburg antreten und verlieren, bisschen Ruhe für unsere Stammspieler wäre ganz angebracht.



Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Nehm ich. Ihr habt ja schon im Pokal gewonnen. Reicht dann auch.



Nö.
Die Liga sollte weiterhin die höchste Priorität haben und dementsprechend sollte man da auch nicht mutwillig Leistungsträger rausrotieren, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
Habe dennoch kein gutes Gefühl gegen den HSV.
Beitrag von 1900:
Scheiß auf die Liga, ich will endlich Titel gewinnen. :D
Beitrag von Kazuchika Okada:
Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Wenn niemand mehr kurzfristig ausfällt, haben wir morgen zum ersten Mal seit 7(!) Jahren den kompletten Kader zur Verfügung. :eek: Welch ungeahnte Luxussituation, die man genießen sollte, da sie sicher nicht lange anhält.

Hoffe für morgen, dass Carlo endlich mal wieder Kimmich ne Chance gibt und auch ansonsten mal ein paar frische Leute eine Chance kriegen. Aber da wir keine englische Woche haben, rückt im Vergleich zu Dienstag wahrscheinlich nur Müller in die Mannschaft...

Edit: Und Lahm natürlich.



Ich hätte gerne Kimmich Sanches und Coman von Beginn an, aber angeblich fällt laut Bild eventuell Manu aus.
Beitrag von Leipziger:
Zitat:
Original geschrieben von The Train Star:
Alles unter einem 0:4 aus unserer Sicht, wäre schon ein Erfolg. Daheim hätte ich ja wenigstens noch ein Fünkchen Hoffnung, aber in München ist man halt einfach nur Punktelieferant.



Mit der Einstellung...ja

   Seiten: [1] 2 3 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.