MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

Bezahlte Online-Umfragen

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von AGB-Leser:
Da es bei mir finanziell nicht so rosig aussieht, und ich beruflich eh voll ausgelastet bin, wollte ich mal nachfragen, ob sich jemand mit bezahlten Online-Umfragen auskennt? Gibt es da seriöse Anbieter? Macht ihr selbst welche?
Beitrag von Tag Team Teddy:
Warte ab bis das Kind da ist, da wirds Finanziell noch schlechter :hase:
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Tag Team Teddy:
Warte ab bis das Kind da ist, da wirds Finanziell noch schlechter :hase:

Wir müssen diesen Witz jetzt nicht über 3 Threads gleichzeitig ausbreiten, ok?
Beitrag von Somewhere87:
Zitat:
Original geschrieben von AGB-Leser:
Da es bei mir finanziell nicht so rosig aussieht, und ich beruflich eh voll ausgelastet bin, wollte ich mal nachfragen, ob sich jemand mit bezahlten Online-Umfragen auskennt? Gibt es da seriöse Anbieter? Macht ihr selbst welche?

Hatte da vor paar Jahren mal angefangen mit, aber es genau so schnell wieder sein lassen.
Lohnt sich nicht, wenn du a) nicht zur Zielgruppe gehörst (man muss meistens vorher 2-3 Angaben über sich machen und danach nimmt man teil oder nicht) b) nicht 12 Stunden Zeit am Tag hast.
Beitrag von AGB-Leser:
Zitat:
Original geschrieben von Somewhere87:
Hatte da vor paar Jahren mal angefangen mit, aber es genau so schnell wieder sein lassen.
Lohnt sich nicht, wenn du a) nicht zur Zielgruppe gehörst (man muss meistens vorher 2-3 Angaben über sich machen und danach nimmt man teil oder nicht) b) nicht 12 Stunden Zeit am Tag hast.

Du kannst dir ja die Menge selber einteilen oder?

Habe eine Liste mit dem besten Anbietern gefunden. Die ist aber leider nur für Deutschland. Habe nach so einer Liste für Österreich gesucht, jedoch bisland ohne Erfolg.
Beitrag von Somewhere87:
Zitat:
Du kannst dir ja die Menge selber einteilen oder?

Habe eine Liste mit dem besten Anbietern gefunden. Die ist aber leider nur für Deutschland. Habe nach so einer Liste für Österreich gesucht, jedoch bisland ohne Erfolg.

Ja klar kannst du das, aber damit es sich finanziell überhaupt lohnt, muss man halt schon einige machen und wie gesagt: Bei den meisten musst du erstmal passend sein. Manche wollen Singles im Alter von 35-39. Manche Verheiratete im aAlter von 42-49 Jahren etc.
Beitrag von AGB-Leser:
Wäre ein Einkommen von 50 € im Monat realistisch, wenn man jetzt z. B. eine Umfrage pro Tag machen würde?
Beitrag von Somewhere87:
Zitat:
Wäre ein Einkommen von 50 € im Monat realistisch, wenn man jetzt z. B. eine Umfrage pro Tag machen würde?

Dann müsstest du aber schon bei den Top Umfragen mitmachen können. Meistens gibts nur paar Cent Beträge und oft gibts auch gar nichts, sondern irgendwann einen Amazongutschein etc.

Aber probiers doch einfach mal aus und guck ob es was für dich ist.
Beitrag von AGB-Leser:
Zitat:
Original geschrieben von Somewhere87:
Dann müsstest du aber schon bei den Top Umfragen mitmachen können. Meistens gibts nur paar Cent Beträge und oft gibts auch gar nichts, sondern irgendwann einen Amazongutschein etc.

Aber probiers doch einfach mal aus und guck ob es was für dich ist.

Ohweia!!! Wie kommt man denn an ein bisschen mehr Kohle? Meine Gehaltserhöhung wurde gestrichen und die Gehälter reduziert. :/
Beitrag von Thomas Müller:
Ich hab das vor ein paar Jahren auch mal nebenbei auf der Arbeit gemacht, aber wirklich lohnen tut sich das nicht.

Man gehört oft nicht zur gesuchten Zielgruppe, die Umfragen sind teilweise ganz schön lang und zeitfressend und die Vergütung ist nicht wirklich gut. Hatte auf einer bekannten Seite mal an die 100.000 Punkte gesammelt... als ich mir das dann irgendwann auszahlen wollte, hieß es auf einmal, dass die Punkte schon abgelaufen seien. :D
Beitrag von StefanM:
Zitat:
Ohweia!!! Wie kommt man denn an ein bisschen mehr Kohle? Meine Gehaltserhöhung wurde gestrichen und die Gehälter reduziert. :/

Gehälter reduziert?
Okay, du lebst in Österreich, aber das kann ich mir schwer vorstellen, dass das nach österreichischem Recht so einfach geht. Was arbeitest du denn?
Beitrag von DerJometsk:
Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Was arbeitest du denn?

Das ist jetzt aber eine Vorlage oder?

Sorry für Offtopic. :hase:
Beitrag von AGB-Leser:
Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Gehälter reduziert?
Okay, du lebst in Österreich, aber das kann ich mir schwer vorstellen, dass das nach österreichischem Recht so einfach geht. Was arbeitest du denn?

Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Reduziert ist der falsche Ausdruck. Es wurde einfach die "freiwillige Gehaltszulage" gestrichen, allerdings nicht sofort, sondern über die nächsten Jahre. Das heißt, bekäme ich eine gesetzliche Erhöhung von 20 € netto, würden mir 20 € netto von der Gehaltszulage gestrichen. Soll in der Praxis heißen, dass ich am Gehalt für 6 Jahre nichts ändern wird.
Gewerkschaft hat bereits geklagt. Die Chancen stehen wohl 50:50.
Beitrag von Antichrist:
Also, wahrscheinlich kriegst du mitm Pfandflaschen sammeln mehr Geld zusammen als mitm Onlineumfragen beantworten.
Beitrag von Prozac:
Ich hab ne zeitlang ipsos umfragen beantwortet und damit alle paar wochen nen amazon gutschein bekommen. War nett nebenbei. Einige Umfragen die besonders viele punkte gebracht haben waren mit nem besuch bei Geschäft xy verbunden wo man irgendein bestimmtes produkt oder regal fotografieren und beschreiben musste. Ich habs irgendwann aufgehört weil ich nach der Geburt der kleinen nicht mehr die zeit hatte. Ne Umfrage brachte glaub ich im Schnitt irgendwas um 100 punkte und 900 waren dann ein 10? amazon Gutschein

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.