MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 
Fire Pro Wrestling World - Spike Chunsoft

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Beitrag von Don West:
Spike Chunsoft hat auf Twitter ein Video gepostet, welches sehr stark auf ein Fire Pro Reveal am zweiten März hindeutet.

Twitter

YouTube

Update:

Trailer #1
Beitrag von Wölfpack:
Oh bitte bitte, das Genre braucht unbedingt Wettbewerb, um McMahon und 2k einfach aus ihren Monopolstellungen herauszuholen.
Beitrag von Mok:
NJPW Lizenz und ab dafür. Wäre absolut genial!:cool:
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Oh bitte bitte, das Genre braucht unbedingt Wettbewerb, um McMahon und 2k einfach aus ihren Monopolstellungen herauszuholen.



Wobei das beides leider in keinerlei Wettbewerb zueinander steht, dennoch würde ich ein neues FPW toll finden :)
Beitrag von Daniel Stendel:
Der Teaser lässt hoffen, dass sie sich komplett auf die Wurzeln besinnen. Ich bin wahnsinnig gespannt :D
Beitrag von Griese:
Geiler Teaser. :D
Beitrag von 2OldForWrestling:
Geile Grafik. Sieht sehr realistisch aus.
Beitrag von Wölfpack:
Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Wobei das beides leider in keinerlei Wettbewerb zueinander steht, dennoch würde ich ein neues FPW toll finden :)



Wenns ja in den USA auf den Markt kommt, dann doch schon irgendwie, da die FPW einen gewissen Ruf in der IWC /Gamer Community hat.

Nur bitte nicht unbedingt ne Comic-Grafik, die hatten wir die letzten Jahre zu genüge (egal ob das Wrestlinggame am Ende veröffentlicht wurde oder nicht). PS2-Grafik zählt nicht, das war damals ja "in" bzw. kaum groß anders möglich.
Beitrag von Don West:
Gott sei Dank müsste das Spiel in der heutigen Zeit nicht mal mehr zwingend in Europa released werden. Der Marktplatz der Xbox lässt sich leicht umstellen, auf der PlayStation ist dies auch kein Beinbruch. Die Switch ist zumindest was die Cartridges angeht Region Free. Sollte also, wenn man nicht wieder ein Xbox Avatar Fiasko abliefert, ein neues Wrestling Spiel in meiner Library werden. Kann den nächsten Trailer Bzw die Ankündigung kaum erwarten.
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von 2OldForWrestling:
Geile Grafik. Sieht sehr realistisch aus.



Ich hoffe mal das der Post nicht ernst gemeint war.
Beitrag von 1900:
Alter. Selbst wenn das Switch exklusiv wäre, würd ich mir die Konsole nur dafür holen. :D
Beitrag von Daniel Stendel:
Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Nur bitte nicht unbedingt ne Comic-Grafik, die hatten wir die letzten Jahre zu genüge (egal ob das Wrestlinggame am Ende veröffentlicht wurde oder nicht). PS2-Grafik zählt nicht, das war damals ja "in" bzw. kaum groß anders möglich.


Ich nehme tausendmal lieber customizable, schöne 2D-Optik oder stilisierte 3D-Comicoptik als halbgare 3D-Modelle mit Realitätsanspruch, muss ich sagen.
Beitrag von Wölfpack:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Stendel:
Ich nehme tausendmal lieber customizable, schöne 2D-Optik oder stilisierte 3D-Comicoptik als halbgare 3D-Modelle mit Realitätsanspruch, muss ich sagen.



Wenn du damit auf die 2k/THQ/YUKES-Modelle ansprichst, dann bin ich bei dir, Bruder. Wenn ich aber an sonstige High-End-Games, sowie damals an TNA Impact denke, die die Unreal-Engine genutzt haben, will ich lieber realistischere Grafik.

Will damit sagen, kann ruhig comichaft/2D sein, nur dann trotzdem mit aktuellen Engines und Grafikeffekten. WWE-Reihe ist ja nichtmals 1% Grafik und Technikreferenz.
Beitrag von Unregistriert:
Generell muss man sagen das man besser keine realistische High Endgrafik erwarten sollte.
Für sowas ist Fire Pro nicht bekannt. Da wird einfach eher mehr wert auf das Gameplay gelegt.

Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Wenn ich aber an sonstige High-End-Games, sowie damals an TNA Impact denke, die die Unreal-Engine genutzt haben, will ich lieber realistischere Grafik.

Will damit sagen, kann ruhig comichaft/2D sein, nur dann trotzdem mit aktuellen Engines und Grafikeffekten



Also sowas wie TNA Impact ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Fire Pro. Bombast Grafik und wenig Inhalt. Bei Fire Pro rechne ich eher mit schlichter Grafik und dafür jede Menge Inhalt und viele Möglichkeiten zum editieren.
Beitrag von ZA Edge:
Bitte bitte weiter in 2,5D und Pixel/Comic Grafik.

3D Versuche können nur enttäuschen.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.