MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Horizon - Zero Dawn (PS4)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 

Beitrag von 1900:
Nicht mehr lang und das spannend erwartete Werk von Guerilla Games erscheint in den Läden. Die ersten Tests versprechen einiges, die Computer Bild titelt unter anderem vom aktuell vielleicht besten PS4 Spiel und spricht von höchster Qualität auf 30 bis 50 Spielstunden. Für mich unter anderem einer der Gründe warum ich mir schon vor gut einem Jahr eine PS4 zugelegt habe und es scheint, als wäre das berechtigt gewesen.
Beitrag von Shiezoe:
GamePro hat auch ne 90 gegeben.
Beitrag von AJ Styles:
Freu mich auch schon drauf. :)
Beitrag von Cowboy:
Hätte ich im Moment nicht eh schon ein langes Spiel an der Backe und würde nicht demnächst Mass Effect: Andromeda erscheinen, dann würde ich es mir wohl auch sofort zulegen. So muss es wohl leider noch etwas warten.
Beitrag von Shinigami:
Bin schon gespannt wie lange das Spiel motivieren kann und ob es sich zum Schluss nicht wie Far Cry anfühlt.
Auch das Storytelling interssiert mich. Mal schauen.
Beitrag von Bomba Luigi:
Gamestop bietet es für die 9,99€ an. :) hols mir auf jeden Fall.
Beitrag von Patrick Rain:
Freue mich auch schon darauf und habe auch schon die 9.99er Spiele parat gelegt :D

Hab jedoch irgendwo einen Vergleich zu Dark Souls gelesen und spontan überhaupt keine Lust mehr drauf. Ist am dem Vergleich irgendwas dran?
Beitrag von Cliqster2000:
Zitat:
Original geschrieben von Cowboy:
Hätte ich im Moment nicht eh schon ein langes Spiel an der Backe und würde nicht demnächst Mass Effect: Andromeda erscheinen, dann würde ich es mir wohl auch sofort zulegen. So muss es wohl leider noch etwas warten.



Ich habe genau das gleiche "Problem" bzgl. Mass Effect Andromeda.
Überlege immer wieder, ob ich jetzt doch erstmal stornieren soll.
Allerdings hab ich spielemäßig gerade überhaupt nichts und nach Mass Effect ist bis Herbst nichts mehr geplant.
Beitrag von The Train Star:
Werde es mir erst nach Mass Effect holen, denn zuvor hat erstmal Zelda klar den Vorrang.
Beitrag von King of Indies:
Gerade das PC Games Review gesehen und erst einmal direkt Zelda storniert und das Game of the year bestellt.
Beitrag von Skyclad:
Nach den Reviews zu urteilen klingt es wie eine Mischung aus Far Cry (Primal vom Setting her, es gibt ja auch mobile "Türme", das Schleichen), Mad Max (Postapokalypse und so) und The Witcher (angeblich ja gute und abwechslungsreiche Quests und Sidequests mit Stories, und die verschiedenen Arten, Fallen zu stellen, erinnern mich irgendwie daran, aber ein anderes Spiel könnte da näher dran sein).

Dazu soll es graphisch ja auch eine neue Benchmark sein und die Story soll unterhalten.

Vorbestellt. Dazu dann eine Woche später Wildlands.

Bei Mass Effect warte ich noch ab. Inquisition war anfangs stark, dann aber belanglos.
Nier Automata hab ich ebenfalls auf dem Schirm, aber das werde ich mir wohl erst später zulegen.
Gut, dass mich Zelda null interessiert (was vor allem an der Hardware liegt, das Spiel sieht schon interessant aus).
Beitrag von EvilErnie:
Im moment sehr schöne Wochen für Adventure/RPG Fans.
Neben Horizon erscheinen/erschienen
FF15, Nioh, Nier, Kingdome Hearts, Southpark,Tales of Bersia, Mass Effect, Zelda,
Beitrag von Skyclad:
Zitat:
Original geschrieben von EvilErnie:
Im moment sehr schöne Wochen für Adventure/RPG Fans.
Neben Horizon erscheinen/erschienen
FF15, Nioh, Nier, Kingdome Hearts, Southpark,Tales of Bersia, Mass Effect, Zelda,



South Park wurde ja - zum Glück eigentlich - verschoben.
Beitrag von raoul duke:
Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Nach den Reviews zu urteilen klingt es wie eine Mischung aus Far Cry (Primal vom Setting her, es gibt ja auch mobile "Türme", das Schleichen), Mad Max (Postapokalypse und so) und The Witcher (angeblich ja gute und abwechslungsreiche Quests und Sidequests mit Stories, und die verschiedenen Arten, Fallen zu stellen, erinnern mich irgendwie daran, aber ein anderes Spiel könnte da näher dran sein).



Ich habe nun gar keine Vorstellung, was das Spiel und besonders das Gameplay betrifft. Als ich damals die ersten Bilder sah, dachte ich an einen Fiebertraum eines Zwölfjährigen. Reiten auf Roboterdinos usw. Fehlen nur noch Piraten und Ninyas. Schaue ich jetzt ein paar Videos an, wirkt es schon interessanter.

Übernimmt es aber dann viel von Far Cry und Mad Max, würde ich schon wieder Abstand nehmen wollen. Beide Titel stehen für mich schon stark für übertriebene Einfachheit und schablonenhaften Gameplay.
Beitrag von Daniel Stendel:
Bin weiterhin sehr gespannt was an diesem Spiel so großartig sein soll, und das meine ich völlig wertfrei. Alles was ich bisher davon gesehen habe haut mich wirklich nicht vom Hocker, das Setting gibt mir allerdings persönlich auch nicht so wahnsinnig viel. Aber laut allen Kritikerstimmen ist es ja ein wirklich gutes Spiel, und witchermäßiges Questdesign lässt mich sehr aufhorchen. Hoffe das Gameplay trägt's für mich ein wenig wenn ich es ausprobiere.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.